Gti: Mfa <-> Mfa Plus
Hab das MFA PLUS bei meinem GTI nicht mitbestellt. Kann mir jemand sagen, ob sich das MFA und das MFA PLUS optisch unterscheiden? Vielleicht mit Bildern?
Wie aufwändig ist eine Nachbestellung, wenn die Bestellung einen Monat her ist?
Gruß Michael
33 Antworten
Hallo Golf Kollegen,
hab die Nachricht von meinem Freundlichen bekommen:
MEIN NACHBESTELLUNG DES MFA+ FUNKTIONERT :-))
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Das heist nur falls du dir das Navi, das Telfon oder das Winterpaket 2 also das mit Standheitzung bestellt hast, das die Mfa+ schon Automatisch dabei ist, und du sie nicht noch extra dazu bestellen must!
Denn für das Navi ist sie dabei, damit man die Pfeil darstellung direkt vor sich im Display hat.
Frü das Telefon ist sie dabei, damit man dierekt vor sich im Telefonbuch blättern kann.
Und für die Standheitzung ist sie dabei damit du die einzelnen Einstellung vornehmen kannst
Hallo,
danke für die Info.
Habe gerade beim Freundlichen angerufen und MFA+ dazubestellt. Ist kein Problem. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch auch nicht.
MfG
Re: Gti: Mfa <-> Mfa Plus
Zitat:
Original geschrieben von git67
Kann mir jemand sagen, ob sich das MFA und das MFA PLUS optisch unterscheiden? Vielleicht mit Bildern?
Hier ist ein bild von der kleine MFA von einem motor-talk user der wagen ist mit DSG.
Gruss
Maik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwpeipi
Hat die Änderung auch was gekostet, ausser die 50 Euro Aufpreis?
Also Änderungen kosten nix. Wo kämen wir da hin. Vor allem wenn man etwas dazu bestellt. Es kann allerdings sein, dass der Händler dir auf die dazubestellten Extras keinen Rabatt gibt.
Gruz
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Muss die amerikanische Version sein (Fahrenheit).
Nicht unbedingt, denn bei jeder MFA+ kann man sich die temperaturen auch in °F anzeigen lassen, im menüpunkt
einstellungenbzw.
einheitenist das zu finden 😉.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
Also Änderungen kosten nix. Wo kämen wir da hin. Vor allem wenn man etwas dazu bestellt. Es kann allerdings sein, dass der Händler dir auf die dazubestellten Extras keinen Rabatt gibt.
Gruz
So ist es. Meine vorgenommene Änderung von tornadorot in unitedgrey metallic schlägt mit den 430,-- € der Liste voll zu Buche ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Nicht unbedingt, denn bei jeder MFA+ kann man sich die temperaturen auch in °F anzeigen lassen, im menüpunkt einstellungen bzw. einheiten ist das zu finden 😉.
Gruss
Maik
Danke, wusste ich tatsächlich noch nicht. Ist aber eigentlich logisch, da sich Produktionskosten sparen lassen.
Gruß,
ks
Zitat:
Original geschrieben von vwpeipi
Hat die Änderung auch was gekostet, ausser die 50 Euro Aufpreis?
Nein, die Änderung auf MFA + hat nichts gekostet.
Wenn man nachträglich eine Änderung vornehmen will, wird das geprüft ob es noch möglich ist. Aber Vorsicht: Die Lieferzeiten können länger werden.
Habe jetzt auch noch meine Bestellung geändert auf MFA+. Hat zum Glück auch noch geklappt. Bekomme meinen wahrscheinlich mitte Mai.
Danke an alle hier im Forum für die Aufklärung mit dem MFA+!!!!!!!
Gruß Michael
na dann werd ich VW man anfragen, ob ich eine Provision bekomme - immerhin hab ich einige zur MFA+ überredet ;-)
Zitat:
Original geschrieben von gti67
na dann werd ich VW man anfragen, ob ich eine Provision bekomme - immerhin hab ich einige zur MFA+ überredet ;-)
Die Anfrage kannst du machen :-)
Und vielen Dank, dass du auf das MFA+ hingewiesen hast.
Wenn du diesen Thread nicht erstellt hättest, hätte ich diese Änderung nicht vorgenommen.
MfG
G-O-L-F-VW
Auch ich kann nur einen Kniefall machen! Ohne dieses Forum könnte ich mich auch mit der einfachen MFA rum ärgern.