Gti: Mfa <-> Mfa Plus

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab das MFA PLUS bei meinem GTI nicht mitbestellt. Kann mir jemand sagen, ob sich das MFA und das MFA PLUS optisch unterscheiden? Vielleicht mit Bildern?

Wie aufwändig ist eine Nachbestellung, wenn die Bestellung einen Monat her ist?

Gruß Michael

33 Antworten

Sch... auf die 50 Euro...

Gruß
Thorsten

viel spass

Hehehe

Viel spass mit deinem winzigen MFA beim Gti !!!

Für 50 Euro hast du MFA2 das bei weitem besser ist.
da brauchst du wenigstens keine Lupe.

....und nachbestellen ist kein Problem?

Frag mal den Freundlichen, ich weiß nur soviel, dass wenn einmal die Komissionsnummer vergeben ist, nix mehr nachzubestellen geht. Wollte auch leder nachbestellen und hab deswegen sogar in Wolfsburg angerufen und die haben mir dass gesagt, weil ich dem Freundlichen nicht glauben wollte...
Also beeil dich!!!

Gruß
Thorsten

Ähnliche Themen

Hallo,

Ja die 50 Euro kannste ausgeben.

habe GTi gefahren mit normale MFA !!!

Ich muss sagen voll Assi die normale MFA brauchste echt eine Lupe. Die hätten sie serie MFA 2 machen sollen.

Hi Thorsten, wieviel Wochen nach der Bestellung hattest Du vergebens versucht Leder nach zu bestellen? Meine Bestellung liegt wie gesagt einen Monat zurück.

Gruß Michael

Naja bei mir wars ca. 3 Wochen nach Bestellung. Hatte die Auftragsbestätigung und kurz danach wollt ich noch ändern, da ging nix mehr*gruml* könnt mir selber noch in A... beißen...also wie gesagt ruf morgen gleich mal an!!!

Gruß
Thorsten

oohhh Sch...

naja, wird mich nicht umbringen....(oder doch).

Egal, danke für Deine freundliche Auskunft

Gruß

Ruhig Blut,

kann mich schwach an nen Thread hier erinnern, da konnte einer nach 4 Wochen noch umbestellen. Aber an deiner Stelle würd ich mich wirklich beeilen!!

Gruß
Thorsten

Ich hatte MFA-plus anstelle MFA nach ca. 4 Wochen noch umgeängert. Der Händler hatte zwar nichts festes zugesagt, aber es hat geklappt.

Igor

Nachbestellung Extras

Hallo zusammen.

Habe bei meiner Bestellung die elektrische Sitzverstellung und die MFA+ ca. 4 Wochen später noch dazu bestellt. Ging alles ohne Probleme. Einfach probieren.

Gruß Baerenvater

Hallo Leute,
also in einem Punkt habt ihr recht und zwar das die Mfa+ um einiges besser ausschaut und das für nur 50 Euro mehr, na gut es gibt noch einen Punkt und das ist wenn überhaupt auch der wichtigste, das man nämlich mit der Mfa+ einige Einstellungen selber vornehmen kann und nicht immer zum freundlichen fahren muss!

Aber ansonsten muss ich sagen also wer auf der normalen Mfa nichts sieht oder dafür eine Lupe braucht, der sollte mal schnellstens sein Auto stehen lassen und zum Augenarzt gehen, damit sich sein Augenleiden nicht noch verschlimmert!!!!

Gruss

Ich habe mir vor kurzem auch meinen neuen Golf V TDI bestellt. (ohne MFA +)
Ich möchte mir aber auch noch das MFA + nachbestellen.
Nur eine Frage habe ich da noch:
Ich habe im Prospekt gelesen, dass MFA + 50,- EUR aufpreis für den Sporline kostet. Aber in Klammer steht auch dort: nicht in Verbindung mit Radio-Navigationsgerät, Autotelefon und Winterpaket bestellbar).
Ich habe zwar kein Navi und Autotelefon bestellt aber ein Winterpaket. Heißt das jetzt ich kann MFA + nicht bestellen?

Das heist nur falls du dir das Navi, das Telfon oder das Winterpaket 2 also das mit Standheitzung bestellt hast, das die Mfa+ schon Automatisch dabei ist, und du sie nicht noch extra dazu bestellen must!

Denn für das Navi ist sie dabei, damit man die Pfeil darstellung direkt vor sich im Display hat.

Frü das Telefon ist sie dabei, damit man dierekt vor sich im Telefonbuch blättern kann.

Und für die Standheitzung ist sie dabei damit du die einzelnen Einstellung vornehmen kannst

Deine Antwort