GTI - Lederausstattung Beige

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

Hat jemand aussagekräftige bilder von der lederausstatung und dem a-brett in beige ?

wäre echt klasse, denn bis jetzt hab ich nur die 2 🙁

http://www.vwvortex.com/.../021__scaled_600.jpg

http://www.vwvortex.com/.../020__scaled_600.jpg

Grüßle

26 Antworten

schau mal hier den thread durch...
da hat "jourdan" bilder von seinem Golf online gestellt, da sieht man auch das beige leder...

Mfg
Martin

Guck mal hier:

http://www.speedycars.net/wallpaper/vw_golf.html

Grüßles

Danke euch.. scheint wohl nicht so verbreitet zu sein die ausstattung 😉

meiner Meinung nach gehört in einen GTI auch eher schwarz! ist aber natürlich Geschmackssache... Ich kenne auch nur diese 2 Bilder von der beigen GTI-Ausstattung. Beim Armaturenbrett könntest du allerdings ein bischen mit den normalen Golfs vergleichen😉

Ähnliche Themen

Hab seit 2 Wochen den GTI. Laserblue mit innen Leder beige. Optisch absolut klasse, aber die Pflege! Vor allem der helle Teppich, man muss immer dahinter sein.

Zitat:

Original geschrieben von Steckei

Hab seit 2 Wochen den GTI. Laserblue mit innen Leder beige. Optisch absolut klasse, aber die Pflege! Vor allem der helle Teppich, man muss immer dahinter sein.

Hast du Bilder? Ich kann mir vorstellen, dass einige die Bilder gerne sehen würden.

Gruß Matze

Selbst geschossene Fotos bringen die Realität immer besser rüber!
Fotos mit guter Auflösung kannst du bei www.imageshack.us einfügen.
Den Link dann hier reinkopieren.

Danke!

ja für selbst geschossene Fotos wäre auch ich sehr dankbar, da diese 2 Studiobilder keinen genauen Eindruck geben können.

Zitat:

Original geschrieben von Steckei

Wäre echt cool, wenn du davon bilder posten könntest !!!!

MfG
Martin

Hi,

ich werds mir nachbestellen wenns noch geht.Bin gestern mit nem Kumpel mitgefahren mit beigem Leder und denke dass das bei nem schwarzen GTI superfett ausschaut...Auch wenn ich alle Konten überziehen muss, aber man lebt nur einmal:-)

Gruß
Thorsten

bedenkt bitte das nicht nur die Sitze beige sind sonder der kompl. Innenraum der beim GTI sonst Schwarz ist ebenfalls beige wird......
Das ist wirkl. schade.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von DSG_GTI_18"

bedenkt bitte das nicht nur die Sitze beige sind sonder der kompl. Innenraum der beim GTI sonst Schwarz ist ebenfalls beige wird......
Das ist wirkl. schade.

Gruss

Also ich finde, dass das beige edel aussieht, aber das schwarz passt wohl doch besser, da dies doch sportlicher aussieht und somit besser zum GTI passt.

Gruß Matze

Ja,

das is blöd, Dachhimmel is ja dann auch nimmer dunkel. Andererseits hat das beige Leder etwas edles und ich hab dann auch was exklusives...

Gruß
Thorsten

also ich finde das die Beige Lederaustattung hammergeil auschaut wenn VW nicht soviel geld für das Leder haben wolte hätte ich 100% mitbestellt....

Deine Antwort