gti läuft nicht brauch hilfe!!!!
hi leute,
also mein gti will einfach net mehr anspringen.
der benzindruckregler macht net auf, also hab ich einen anderen eingebaut.
würde gerne wissen wie wichtig der unterdruck am regler ist???
Und kann das sein das der benzindruck zu schwach ist???
Ich mein der ist richtig gut aber ganz genau kann ich das auch net sagen.
vielleicht weiß ja jemand wie hoch der druck sein muss????
bitte helft mir.
gruß niko
55 Antworten
8,2 bar???Ist glaub ausreichend😁 bzw.viiiel zu viel.
Hast du mal nen anderen Druckregler probiert?kann ja nicht wirklich was anderes sein.Wenn Sprit bis zur Leiste da ist.
Vorlauf u.Rücklauf werden ja richtig angeschlossen sein.
hast strom an der Einspritzleiste bzw werden die Ventile angetaktet?
Zitat:
Original geschrieben von rigo99
hast strom an der Einspritzleiste bzw werden die Ventile angetaktet?
ja werden angesteuert das stimmt alles.
also, muss auch mal meinen senf dazugeben.
den kram den er verbaut hat stammt komplett aus meinem alten gti, also sämtliche kabel schläuche und leitungen auch der motor und die pumpen,
der motor ist bereits gelaufen bei ihm das is ja das witzige, nur jetzt will er nichtmehr!
die einspritzdüsen werden korrekt angetacktet und zündung stimmt auch das problem ist das durch den bdr kein sprit kommt!
warum auch immer^^
Ähnliche Themen
Habt ihr nun mal nen anderen BDR getestet?Die Dinger gehen auch kaputt/gammeln fest .....alles schon gehabt.zwar beim G60 aber ist ja das selbe.
3 verschiedene! das war auch mit das erste woran ich dachte.
man leute irgendeiner wird doch noch ne idee haben hab echt schon alles ausprobiert was mir in den sinn gekommen ist!!!
Das kann doch nicht sein.........BDR i.o,Benzindruck vorhanden/zu viel,Vorlauf/Rücklauf nicht vertauscht,Ventile tackten..........mehr ist doch am PF nicht was mit Sprit zu tun hat....schonmal probiert ob der Sprit in der Leiste ankommt,also ohne Düsen?
gude
ja hab ich, ich hab schon so zimlich alles ausprb. was einem so einfällt. also ich bin selbst kfzler und kenn mich da auch aus und ich weis echt net mehr was ich machen soll. ich schraub jetzt seit fast 2 jahren an der kisst rum und jetzt wo ich so weit fertig bin springt der net mehr an ich könnte langsam echt einen zuviel griegen echt das regt mich sowas vonn auf. scheiße verdamt nochmal........
also noch mal auf Anfang,Benzinpumpe läuft an wenn die Zündung eingeschaltet wird....ausreichend Benzin mit ausreichend Druck liegt bis an die Leiste an,soweit richtig?
Also,BDR ist definitiv. i.O,RL/VL richtig angeschlossen,auch an der Pumpe.....
Unterdruck ist an der A-Brücke angeschl?.sollte aber auch ohne gehen.Düsen werden angetacktet?
Also das ist mir ein Rätsel,da ist doch nix mehr.....waren die BDR´s Neu bzw aus funktionierenden Autos?
genau das denk ich auch.
ich hab ja auch erst gadacht der 2 bdr wäre auch hin aber wenn ich da mim schraubenzieher reindrücke geht der ja auf und das müsste der bei dem druch ja auch machen???
mal was aunderes: an der leiste sitzt ja hinten eine kleine 7 3 schrauge(7 kopf) die ist wohl zum entlüften denke ich oder?????
und kann ich da was verstellen wenn ichan dem kompletten metall dingen da drehe has in der leiste sitzt????