gti läuft nicht brauch hilfe!!!!
hi leute,
also mein gti will einfach net mehr anspringen.
der benzindruckregler macht net auf, also hab ich einen anderen eingebaut.
würde gerne wissen wie wichtig der unterdruck am regler ist???
Und kann das sein das der benzindruck zu schwach ist???
Ich mein der ist richtig gut aber ganz genau kann ich das auch net sagen.
vielleicht weiß ja jemand wie hoch der druck sein muss????
bitte helft mir.
gruß niko
55 Antworten
Zu verstellen is da glaub nix.........wie misst du den Druck bzw wo?wenn icht da?
Da weißt du ja den Systemdruck nicht,nur den von der Pumpe.........
auch wenn ich die leitund in einen kanister halte und dann starte kommt da ja auch ordemtlich was raus und auch mit genug druck
Ähnliche Themen
Schlies mal das Manometer da an(Einspritleiste,da wo die kleine Schraube drin ist),wenn da nix kommt ist der BDR defekt(Unterdruckschlsuch abgezogen)was anderes kanns nicht sein.
Geht doch aber nix anderes.....Benzin liegt bis zur Leiste an und in der Leiste kommt nix an.........das einzige Bauteil was das verhindert ist der BDR......
Zitat:
Original geschrieben von GTI 90
ja also zulauf unten an dem bdr und rzücklauf an der leiste und das andere auch ja
😁😁😁😁
Das kann ja auch nicht funktionieren.
Wer hat das gebaut ? Welcher Pfuscher war das ?
Nur mal so zur Info:
DER ZULAUF GEHÖRT AN DIE LEISTE, NICHT AN DEN BDR
Oh man
😁😁😁
danke das weiß ich auch. weist du den wo ich einen für unter 50,- her bekommen also am besten neu und kein ebay scheiß????
Gelesen was ich geschrieben hab ???
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von GTI 90
ja also zulauf unten an dem bdr und rzücklauf an der leiste und das andere auch jaDas kann ja auch nicht funktionieren.
Wer hat das gebaut ? Welcher Pfuscher war das ?Nur mal so zur Info:
DER ZULAUF GEHÖRT AN DIE LEISTE, NICHT AN DEN BDROh man
😁😁😁
net ernsthaft du willst mich jetzt verarschenoder???
Wusst ichs doch das das falsch ist.....war mir aber nicht 100% sicher und hab mal lieber die Schnauze gehalten😁
Danke Weberli😁
Der BDR hat ja die Funktion den Überschüssigen Druck abzulassen,kann also nicht vor der Leiste,sondern muß am Ende davon sitzen!!!
Nein, der Zulauf geht in die Leiste der Rücklauf an den BDR 😁
Und jetzt überleg mal warum das so ist.
Stichwort: Haltedruck
Die Pumpe drückt in die Leiste bis da 3 Bar drin sind, wenn da 3 Bar sind geht der BDR so weit auf das es konstant 3 Bar sind. Was zu viel iss geht zurück in den Tank.
Also -> Leitungen Tauschen !