GTI in Silber

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mahlzeit...

ich bin schon die ganze Zeit das WEB absuchen nach Silbernen GTI´s aber habe nur wenige gefunden.An dieser Stelle bitte ich jetzt mal alle Pics von Silbernen GTI´s zu posten damit meine Wartezeit etwas versüsst wird 😁

p.s am besten mit 18" 😁 😁

46 Antworten

also ich hatte den GTI in silber zum probefahren.
ich finde ihn absolut häßlich in dieser farbe.
silber ist normal nicht schlecht, aber dem gti sthet die farbe garnicht.

meine meinung

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

meine meinung

Meine sieht genau gegensätzlich aus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

ach fluppe gehn muss dat teil 😉

Ja Ja klar dat, sachi doch du bis mian Kawensmann :-)

so volle Pulle preschen mussa da! Ach ja, aber nicht zu tief sein! Annen Baggasee möcht ich damit aunoch fahren können :-)

hausta rein wa?
L-J

Zitat:

Original geschrieben von JuppSchmitz

Meine sieht genau gegensätzlich aus! 😁

Eben!!! mit nem roten Kreuz aufm Dach kann man den nämlich ohne Probleme aufm Parkplatz wiederfinden. Ohne ist schlecht, denn schließlich sind sogar die Einkaufswagen silber.

schwarz und silber (was ohnehin ne Langweilerfarbe ist) passen nicht zueinander, weil das aussieht wie ne Zwischenlösung. Bei Mercedes gab es mal den 124er (für die eingesessenen VWer: Das ist die letzte E-klasse ohne runde Scheinwerfer), dieser hatte ab 89 eine zweifarbige Lackierung. Die Wagenfarbe und eine Kontrastfarbe der "Bepanzerung" (so nannte man den unteren Teil der Karosse, welcher ab 89 eine Kunststoffverkleidung bekam). So machte Mercedes für kurze Zeit den Fehler als Option anzubieten bei schwarzen 124er eine silberne Panzerung zu bestellen :-(
Es sah und sieht schäusslich aus!!!!!

Además: Damals konnte man auf Wunsche die Radkappen in Bepanzerungsfarbe passend zum Auto haben!!! Sieht toll aus für die Winterräder, aber heutzutage passt sowas leider nicht mehr :-(

Ähnliche Themen

@little: Wenn du meinst...

Jedem das seine, aber die Begründung ist jetzt doch etwas unqualifiziert. Hast du den GTI schon mal in silber gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von JuppSchmitz

@little: Wenn du meinst...

Jedem das seine, aber die Begründung ist jetzt doch etwas unqualifiziert.

Nein, mein Statement ist nicht unqualifiziert denn es ist begründet! Dein letztes Statement allerdings nicht! Warum soll mein Betrag unqualifiert sein?

Ne, nen silber-schwarzen GTI zu sehen wird echt schwierig werden.

Irgendwie habe ich keine rechte Begründung gefunden (rotes Kreuz, Einkaufswagen, alter Mercedes... waren das die Begründungen?).
Naja, egal, kauf dir das was dir gefällt.
Vielleicht schaffst du es ja auch mal irgendwann, Sachen, die dir nicht so gut gefallen nicht direkt so runter zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

schwarz und silber (was ohnehin ne Langweilerfarbe ist) passen nicht zueinander,

Ups, schwarz paßt nun ja wirklich zu allem.

Gruß
Andreas

Hallo

Also bei Aussagen wie :" Gti darf man nicht in Silber kaufen" oder ähnlich frage ich mich mal wieder, ob die Schulferien schon angefangen haben. Frage mich ernsthaft, wie man solchen Schwachsinn schreiben kann.
Farben ist ne reine Geschmackssache, nichts anderes. Aber das eine bestimmte Farbe nicht zu einem Bestimmten Auto passt, ist meiner Meinung nach pubertäres, dummes Gerede.
Hat schon jemand einen Ferrari gesehen der aufgrund der Farbe häßlich war ?

kopfschüttelgrüße
Norbert

Zitat:

Original geschrieben von norbert23

Hallo

Also bei Aussagen wie :" Gti darf man nicht in Silber kaufen" oder ähnlich frage ich mich mal wieder, ob die Schulferien schon angefangen haben. Frage mich ernsthaft, wie man solchen Schwachsinn schreiben kann.
Farben ist ne reine Geschmackssache, nichts anderes. Aber das eine bestimmte Farbe nicht zu einem Bestimmten Auto passt, ist meiner Meinung nach pubertäres, dummes Gerede.

kopfschüttelgrüße
Norbert

Du denkst also Schüler seien dumm?

habe nur gesagt, dass silber nicht zu schwarz passt und rate mal wo ich das gelernt habe! Da gibt es nämlich Lehren drüber.
Also bitte erst lesen und dann schreiben! Es ging nämlich nicht darum ob silber zum GTI an sich passt oder nicht, sondern darum ob silber zum schwarzen Kühlergrill passt.

hochachtungsvoll
ein dummer Schüler

Zitat:

Original geschrieben von norbert23

Aber das eine bestimmte Farbe nicht zu einem Bestimmten Auto passt, ist meiner Meinung nach pubertäres, dummes Gerede.

Volle Zustimmung für den nicht gequoteten Teil 1 aber das da oben stimmt so nicht.

Es gibt definitiv Farben, die manchen Autos nicht stehen. Es steht Ihnen nicht, weil Farben auch optisch die Form verändern können. Schau Dir mal schwarz und weiß oder rot beim GTI an. Der schwarze wirkt - sogar wenn er direkt daneben - steht kleiner.

Und Ferraris sehen nur rot wirklich gut aus.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

Der schwarze wirkt - sogar wenn er direkt daneben - steht kleiner.

Gruß
Andreas

...was ich hiermit voll bestätige. Der Wagen wirkte auch auf mich zierlich und nicht so bullig wie z.B in Shadowblue. Nicht umsonst heißt es: Schwarz macht schlank! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

die kleinen Gölfe auch. 🙂

ach, sachma, Little-Dschee, hast Du nichmal irgendwann behauptet grau sei die Farbe der Saison ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

die kleinen Gölfe auch. 🙂

ach, sachma, Little-Dschee, hast Du nichmal irgendwann behauptet grau sei die Farbe der Saison ? 😁

Jep hab ich.

Bislang habe ich dieser Aussage allerdings noch nicht widersprochen.

Habe vorhin den Liefertermin von meinem 🙂 erfahren

mein GTI soll in KW 15 gebaut werden

Deine Antwort