GTI in Perleffekt schwarzmetallic, sieht das aus?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Was denkt ihr???Da wirkt zwar die Front nicht so gut..aber da krieg ich wenigstens mein beiges leder

38 Antworten

Na bei Pacmant war mir sofort alles klar 😁

Aber was Bahrny sagen will bzw. wen er meint, ist mir rätselhaft.....

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Ich hab noch keinen einzigen der 1,4 l-Fahrer mit solchen Bestreben gehört??!

Das würde auch keiner sagen!

@HEIKOHAMM: Es fällt immer wieder auf das einige vom GTI träumen und nichts besseres zu tun haben und in jedes Thema "Dann nimm das Teil vom GTI" hineinschreiben. Zb. Heckschürze lackieren und Multifunktionslenkrad einbauen. Ich halte soetwas für Stilbruch weil GTI Teile in den GTI gehören.

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Das würde auch keiner sagen!

@HEIKOHAMM: Es fällt immer wieder auf das einige vom GTI träumen und nichts besseres zu tun haben und in jedes Thema "Dann nimm das Teil vom GTI" hineinschreiben. Zb. Heckschürze lackieren und Multifunktionslenkrad einbauen. Ich halte soetwas für Stilbruch weil GTI Teile in den GTI gehören.

Stilbruch hin oder her, erlaubt ist, was gefällt. Ich hab nicht vor, mir sowas einzubauen, ich möchte lediglich andere LM-Felgen.

Das jetzt aber auf 1,4er zu münzen, find ich übertrieben. Denn wer Geld zum tunen eines solchen hat, der hätte auch von vornherein Geld für den nächst größeren Motor gehabt. Insoweit find ich Deine Aussage nicht schlüssig.

Zitat:

Ich hab noch keinen einzigen der 1,4 l-Fahrer mit solchen Bestreben gehört??!

Darf ich an den zukünftigen Golffahrer erinnern, der eigentlich einen 1,4er bestellt hatte und alles vom GTI anbauen wollte? 😁

@Uwe 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Wenn das Geld da ist und ich einen Gti haben möchte dann kaufe ich mir das Original.

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen den GTI! Habe sogar überlegt mir einen zu bestellen da er nicht allzuviel teurer ist als der den ich bestellt habe. Die Entscheidung war s.u.

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Darf ich an den zukünftigen Golffahrer erinnern, der eigentlich einen 1,4er bestellt hatte und alles vom GTI anbauen wollte? 😁

Hab ich was verpasst? Momentan kein Plan....

Zitat:

Hab ich was verpasst? Momentan kein Plan....

Derjenige der jetzt auf nen TDI umbestellt hat? Klingelt vielleicht jetzt was? 😁

Ne, sorry, den muss ich wohl verpasst haben :-(

Passt eigendlich der 1,9 77kw Diesel in den GTI und was muss ich mir da für Teile besorgen?😉

n bissel teurer issa schon 🙂
na ja stehe auch lieber auf original aber wenn jemand meint er muss sich die teile einbaun dann lass ich ihm seinen spass ich mein es tut mir ja nciht weh ... ausserdem gehts beim gti ums fahrgefühl und um den spass ausserdem hat man ja noch andere merkmale als lenkrad und heckschürze

Zitat:

Es fällt immer wieder auf das einige vom GTI träumen ...
Ich halte soetwas für Stilbruch weil GTI Teile in den GTI gehören.

Tach Bahrny

Ich gehöre auch dazu 😁

Wenn Du etwas älter wärest und hier seit Jahren mitgelesen hättest, wäre Dir sicher nicht entgangen, dass ich schon lange nach Veränderungen meines Hinterns . ääh natürlich dem vom Golf... gesucht habe.

Beispiel: Votex-Heckschürze kostet ohne Lack und Montage rund 420 Euronen

Die GTI-Endlösung komplett (Heckschürze+Auspuff+Montage=475 Euronen)
Sieht zudem wesentlich besser aus. Und ist dem des 4Motion sehr ähnlich, nur dass mein Rohr dann etwas dicker ist 😁

Und das Lenkrad ist einfach geil - sieht ja auch keiner im Rückspiegel 😠

Warum soll ich meinen Liebling nicht mit Komponenten anderer Modelle verschönern, wie's mir gefällt??

Was wäre denn mit denen, die noch das MJ 04 haben und sich nun ein verchromtes Handschuhfachdeckelschloss verbauen???????????

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Tach Bahrny

Ich gehöre auch dazu 😁

Wenn Du etwas älter wärest und hier seit Jahren mitgelesen hättest, wäre Dir sicher nicht entgangen, dass ich schon lange nach Veränderungen meines Hinterns . ääh natürlich dem vom Golf... gesucht habe.

Beispiel: Votex-Heckschürze kostet ohne Lack und Montage rund 420 Euronen

Die GTI-Endlösung komplett (Heckschürze+Auspuff+Montage=475 Euronen)
Sieht zudem wesentlich besser aus. Und ist dem des 4Motion sehr ähnlich, nur dass mein Rohr dann etwas dicker ist 😁

Und das Lenkrad ist einfach geil - sieht ja auch keiner im Rückspiegel 😠

Warum soll ich meinen Liebling nicht mit Komponenten anderer Modelle verschönern, wie's mir gefällt??
Was wäre denn mit denen, die noch das MJ 04 haben und sich nun ein verchromtes Handschuhfachdeckelschloss verbauen???????????

Moin BVB09UWE,

soll doch jeder das machen was ihm gefällt! Und ich

kann jeden verstehen der sich im Forum nach Umbauten erkundigt. Mir geht es einfach nur um die Menschen die immer wieder versuchen jedes Thema auf GTI zu ziehen.

Zitat:

Moin BVB09UWE,
soll doch jeder das machen was ihm gefällt! Und ich
kann jeden verstehen der sich im Forum nach Umbauten erkundigt. Mir geht es einfach nur um die Menschen die immer wieder versuchen jedes Thema auf GTI zu ziehen.

Womit Du ja jetzt den richtigen Ansprechpartner gefunden haben dürftest..... LOL 😁

Zitat:

Moin BVB09UWE,
Mir geht es einfach nur um die Menschen die immer wieder versuchen jedes Thema auf GTI zu ziehen.

@Bahrny

Eintrag Nummer 6 hast Du doch auch gelesen, oder? Könntest dich auch zur 'Entlastung' anschliessen 😁

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Womit Du ja jetzt den richtigen Ansprechpartner gefunden haben dürftest..... LOL 😁

Wenn ich nicht ständig an den GTI erinnern würde, wär der hier doch kein Thema. Kaum einer würde überhaupt was vom GTI wissen 😁 😁

Deine Antwort