GTI heckschürze
tach @ all!
weiß von euch jemand wo man eine originale 5er gti schürze herbekommt? für billig geld 😉 natürlich... wär nett wenn jmd heiße tipps für mich hätte 😉 thx
greeetz fibo!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carle
tach @ all!
weiß von euch jemand wo man eine originale 5er gti schürze herbekommt? für billig geld 😉 natürlich... wär nett wenn jmd heiße tipps für mich hätte 😉 thx
greeetz fibo!
schau mal bei ebay rein da sind in letzter Zeit viele drin😉
mach ich gleich mal 😉 danke dir 😉
was muss ich denn tun um so ein autokennzeichen unter meinem bild zu bekommen??
greeeetz, fibo!
Da musst dazu in dein Profil, bearbeiten, da kommt dann Kennzeichen deines Wagens, das dort eingeben, und speichern...
Die kostet beim 🙂 53€, also guck mal ob du bei ebay ne Gebrauchte + Versand für weniger bekommst.
Ähnliche Themen
danke @ markus53i...🙂
muss jetz mal bissl zu ebay guckän^^
bis dann mal 😉 könnt mich ja adden wenn ihr wollt 🙂 bis jetz kenn ich hier noch niemanden...naja...
greeeetz...fibo!...
Also echt ......., es ist doch wohl schwachsinnig, dass Teil bei Egay kaufen zu wollen und dann noch Versand zu bezahlen.
Geh einfach zu Deinem 🙂 und bestell das Teil und vergiss nicht, dass Du auch die Abdeckung von der Abschleppöse brauchst.
Aber wahrscheinlich wirst Du die auch bei Egay kaufen ......, nur für 5€ + 7,50€ Versand 😕 (beim 🙂 kostet die Abdeckung übrigens nur 3€ oder so ....)
Keine Ahnung, warum alle glauben, bei Egay ist der Kram billiger .........
Antares
da hat antares recht, ebay is bei orginal teilen schwachfug
2,60 für die abdeckung bei vw.
wenn mans richtig machen will kommen noch 2 radhausschalen für je 19,90 dazu, da die vom normalen golf an den seiten etwas kürzen sind und die letzte schraube zur befestigung nicht passt.
würd alles beim freundlichen holen.
Hallo!
Ich bin auch der Meinung das man sich die Heckschürze beim 🙂 holen sollte!!!
Denn falls an der Heckschürze ein Kratzer oder ähnliches sein sollte, dann kann man das an Ort und Stelle regeln!
Meine Radhausschalen haben zusammen einen Euro gekostet! Wie? Ganz einfach, habe mir zwei Bodenfliesen aus schwarzem Filz gekauft und dann nach meiner angefertigten Schablone zu recht geschnitten!
Ist wirklich nicht schwer und man spart sich das Geld für die originalen Radhausschalen vom GTI !
Falls jemand interesse an der Schablone haben sollte, dann einfach das angehängte Foto öffnen und danach ausdrucken!
Habe auch die zwei Befestigungspunkte mit eingezeichnet!
Falls jemand mal ein Bild vom verbauten Zustand haben möchte, dann einfach eine PN an mich schicken!!!
Gruß Andreas
Ups!
Das Bild der Schablone wird beim ausdrucken zu klein!!!!!!!!!!!!!
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken!
Schicke das Bild dann zu!
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Antares
Keine Ahnung, warum alle glauben, bei Egay ist der Kram billiger .........
Antares
Weil die Leut nicht Lesen und die Preise vergleichen. Ich weiß nicht wie oft ich im letzten Monat die Cross Touran Lenkrad Clipse für um die 30€ verkauft habe. Die kosteten beim 🙂 7€ !!
Nun haben die die Preise angehoben ud jetzt sind es um die 33€ 🙁
Genauso ist es mit den .:R32 Rückleuchten, von Hella gehen die neu für 180€ weg aber ist ja auch viel besser original gebrauchte .:R leuchten für 230€ zu ersteigern 😁
OT Ende !
das sehe ich genauso, ich würde mir die schürze auch beim 🙂 holen
Muss man die Radhausschalen denn haben oder geht das auch so?? (spritzt Wasser irgendwo rein?)
Das geht auch ohne neue Radhausschalen.
Die GTI-Heckschürze ist im unteren Bereich etwas eckiger und dann bleibt dort ein Stück frei!
Habe hier im Forum ein Foto davon gefunden:
http://img184.imageshack.us/my.php?image=heckschuerzegti0104co8.jpg
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von GolfAndy
Das geht auch ohne neue Radhausschalen.Die GTI-Heckschürze ist im unteren Bereich etwas eckiger und dann bleibt dort ein Stück frei!
Habe hier im Forum ein Foto davon gefunden:
http://img184.imageshack.us/my.php?image=heckschuerzegti0104co8.jpg
Gruß Andreas
Ist von mir das Foto.
Also ich konnte bisher noch keinen Nachteil erkennen.
Dürfte zwar ein bisschen Wasser reinspritzen, aber das läuft ja wieder raus und Dreck oder sonstiges musste ich auch noch nie rausholen^^
Tiere haben sich übrigens auch noch keine eingenistet 😉
Und die unteren Schrauben haben die auch irgendwie so rein bekommen, dass die fest sind 🙂
Ich bin jedenfalls so vollkommen zufrieden....
Grüße
arrâ