gti heck!!
hey leute ist zwar doof aber naja habe ne wette am laufen!!mein kumpel meine das gti heck ist ganz anders als das normale heck vom trendline oder so!!und ich meine nein die sind gleich nur die aussparung für den esd ist noch drinne!!
41 Antworten
Danke für die Bilder!
Also ich finde die Teilackierte um längen schöner!
Oder wie gesagt die von R32 ist natürlich auch ganz hübsch
nichts zu danken, ja das stimmt würde nicht die "normale" schürze lackieren lassen, schade ums geld, denn lackiert sieht sie noch runder aus.
"...UpRockA..."
Wenn man die Originale lackiert sieht das Heck irgendwie komisch aus (Teletuby arsch) 😁
Vieleicht greife ich doch zur R32 schürze die gefällt mir total mit den Reflektoren usw. dann noch den ESD von Stenzel dran und gut ist!Denke das ich dann noch die radschalen tauschen würde und dann noch die R32 Rückleuchten und das Heck sieht toll aus!Ich werde morgen mal nen wenig rum fragen bei VW usw. habe ja zeit weil ich 2 wochen urlaub habe 😁
Hi,
das ging mir die ganze zeit im kopf rum als ich mir die beiträge durchgelesen habe...wenn nen anderer heckschürzenansatz ran soll wieso nicht gleich den vom r32😁.
Hatte auch anfangs vor die vom GTI zu nehmen, gefällt mir auch immernoch sehr gut(teillackiert)..nur gefällt mir das angebot von stenzel tunign auch sehr gut..und da ich dazu nur die r32 heckschürze+ die anderen paar kleinigkeiten brauche..aber dafür noch den satten, mittig liegenden ESD bekomme, denke ich werde ich zu stenzel gehen 😁
gruß
Eray
Ähnliche Themen
Vieleicht sieht man sich bei Stenzel 😁
Hoffe nur das der ESD von Stenzel haltbar ist denn 600€ ist ja nicht gerade wenig
Hi,
ich will mir an meinen TDI einen GTI Endschalldämpfer + GTI Heck dran machen.
Nun eine Frage:
Passt der GTI Endschalldämpfer von den Halterungen her und vor allem: Wie klingt "der Sound" des Diesels dann? Es darf nur nicht billig klingen! am liebsten wär mir kaum Änderung.
Irgendwo war doch mal ein Soundfile vom TDI mit GTI Endtopf. Hat das irgendwer noch parat???
Wär super!
Viele Grüße
Günni
Hy guenni2k
Schau mal bei Team Dezent vorbei da ist ne anleitung für den TDI passt schon aber die Rohre schauen meiner meinung nach weit raus!Mach doch auch das R32 Heck dran sieht doch nen tick besser aus
Hoi,
die Anleitung hab ich bereits studiert 🙂.. werde so oder so machen lassen. Stehen die Endrohre beim GTI eigentlich auch so weit raus?? Man könnte doch prinzipiell auch die Endrohre etwas kürze oder sehen ich das falsch??
Grüße
Günni
@Kai
Ja Edelstahl ist zu 99,9 % Korossionsbeständig und ist somit auf immer und Ewig vom Rost befreit. Dies hat natürlich auch immer seinen Preis.
Ob das Edelmetall auch gut zu schweißen ist!?
--- Doch, eigentlich schon. Lerne Industriemechaniker und habe somit fast jeden Tag damit was zu tun. Es ist halt etwas aufwendiger zu scheißen im gegensatz zu anderen Metallen. Aber machen. lässt sich alles. Ist auch gang und gebe, nur man braucht halt..nunja...etwas erfahrung 🙂
Danke also kann man beruihgt zum ESD von Stenzel greifen!
@ guenni2k
Beim Gti schauen die nicht so weit raus klar lassen die sich kürzen aber ob es dann noch gut ausschaut??
hmh.. warum sollten die denn nicht mehr gut aussehen? man sieht doch eh nur hinten das verchromte endstück.. was davor ist.. sieht man doch nicht?!
@cossiAC wo kommst her? komme auch aus Kreis AC 🙂
Ja weil die ja wieder passend dran müssen wenn man die kürzt naklar ist das machbar ein stück mit der flex ab und wieder dran Braten!
ich werde mal den tuner fragen, bei dem ich das machen lasse.. denke der weiss ob er sowat hinkriegt oder net...
ist jetzt nur die frage wie sich das anhört..... TDI + GTI ESD