gti heck!!
hey leute ist zwar doof aber naja habe ne wette am laufen!!mein kumpel meine das gti heck ist ganz anders als das normale heck vom trendline oder so!!und ich meine nein die sind gleich nur die aussparung für den esd ist noch drinne!!
41 Antworten
Meiner Meinung nach, ist da aber auch nur ein kleiner Unterschied vorhanden!
Weiß garnicht wieso so viele Leute diese Schürze verbauen!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
weil das GTI HEck anders geformt ist und neben der ESD Blende noch eine Kontur hat.
Stimmt, aber an nen Trendline kann man sie trotzdem ohne Probleme ranbauen, also von den Aufhängungen ist sie gleich...
Die normale Schürze ist glatt und in die Schürze vom GTI ist noch ein angedeuteter Diffusor konturiert.
Sehr gut zu erkennen an gelackten Schürzen, da die Meisten den "Diffusor" nicht mitlackieren.
Zitat:
Original geschrieben von knalle
Sehr gut zu erkennen an gelackten Schürzen, da die Meisten den "Diffusor" nicht mitlackieren.
Siehe signatur 😁.
Gruss
Maik
Gibt es eigentlich einen passenden ESD wenn man sich an seinen normalo Golf die GTI Heckschürze dran macht?
Sieht doch lackiert mit schwarz gelassenen Difusor ganz nett aus!
Der vom GTI sollte eigendlich passen bzw. kann man ja die rohre umschweißen sodas der komplette GTI dämfer an den normalen golf kommt oder halt anpassen wenn was nicht so geht wie gewollt.
Gruss
Maik
Ist immer mit recht viel arbeit verbunden.
Ich habe es lieber den alten ESD ab und neuen drunter!
Mal ne frage am rande.
Nen V2A (Edelstahl) ESD halten die echt ewig???
Kann man edelstahl zur not auch gut schweißen?
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Ist immer mit recht viel arbeit verbunden.
Ich habe es lieber den alten ESD ab und neuen drunter!
So meinte ich das ja auch, originalen schalldämpfer ab und GTI schalldämfer drunter, die anpassungsarbeiten mußt du dann höchtens am übergang altes auspuffrohr zu GTI dämpfer machen, wegen eventueller unterschiede im durchmesser.
Also sprich von den GTI Rohr ein reduzierstück auf den Rohrdurchmesser meines Wagens????
Habe zwar vor das R32 Heck dran zu machen aber da kostet ja schon der ESD bei Stenzel 600€!
Du hast dir ja wie ich auf den Bildern sehe die GTI Schürze dran gemacht oder?
Sieht man da im Radkasten so nen Spalt an der Radkasteninnenverkleidung???
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Sieht man da im Radkasten so nen Spalt an der Radkasteninnenverkleidung???
Ja der spalt ist mit den originalen radschalen defintiv da, wenn du welche vom GTI dranbaust, ist der spalt natürlich weg.
Ich habe mir von ner alten radschale ein stück rausgeschnitten und dieses dann in die originalen nicht gti radschale mit eingepasst, so spart man gut 80 euro 😁.
Hier ist das bild dazu 😁.
Gruss
Maik