GTI/GTD Welche Farbe habt ihr bestellt?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, in welcher Farbe ihr euren GTI/GTD bestellt habt. Zitiert/Kopiert einfach die folgende Liste und erhöht die Zahl entsprechend bei eurer Farbe!
Ich habe ihn in "Deep Black Perleffekt" bestellt 🙂
- [0] Pure White
- [0] Schwarz
- [0] Tornadorot
- [0] Carbon Steel Grey
- [0] Limestone Grey Metallic
- [0] Night Blue Metallic
- [0] Reflexsilber Metallic
- [0] Tungsten Silver Metallic
- [1] Deep Black Perleffekt
- [0] Oryxweiß Perlmutteffekt
- [0]...
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen in Carbone Steel Grey bestellt
Dann habe ich mir mal die Arbeit gemacht und bin die ganzen Beiträge durchgegangen, habe eine Strichliste geführt und die ganzen Farben zusammen gefasst. Es hat ja nicht jeder sofort das System bergiffen und teilweise wurde etwas nicht dazuaddiert. Dann hat loerj die Farbe gewechselt, also müssen wir bei Pur White wieder einen abziehen bei Deep Black war ein Strich zuviel. Wenn ich jetzt keinen Fehler gemacht habe sie die Liste wie folgt aus:
[11] Pure White
[3] Schwarz
[3] Tornadorot
Metallic
[8] Carbon Steel Grey
[2] Limestone Grey Metallic
[0] Night Blue Metallic
[0] Reflexsilber Metallic
[0] Tungsten Silver Metallic
Perleffekt
[4] Deep Black Perleffekt Perlmutteffekt
[11] Oryxweiß Perlmutteffekt
[3] Deep Blue Perleffekt
115 Antworten
@my.golf: NEIN Rot gehört an kein Auto eines echten -deutschen mannes- sowas haben nur Frauen und Schwu****ln 🙂 der echte deutsche autokäufer von heute kauft schwarz oder weiß wie man deutlich der liste entnehmen kann! Farben oder gar Sonderlackierungen entziehem sich dem durchschnittlichem Autokäufer heutzutage jeder Vorstellung die er mit seinen Werten für den Wiederverkaufswert oder gar spießigen Lebensstil nicht miteinander vereinbaren kann!
Nochmal den Gedankengang zum verdeutlichen: So Berta der neue ist da, hier der, GTI, den nehm ich!! Farbe mal überlegen eig egal, meine letzten 3 Autos waren schwarz naja nehm ich mal weiß nehm alle anderen auch!! Kann ich besser verkaufen dann, ach Quatsch muss ich ja garnicht ist ja eh nurn Firmenwagen der mich nicht interressiert!
Kann nur sagen, dass mir der GTI in weiß am besten gefällt - wie hier schon erwähnt aufgrund der ganzen in schwarz gehaltenen Aerodynamikteilchen 😉 Kommt damit alles schön zu Geltung.
Wiederverkaufswert spielt für mich auch als Privatwagen keine Rolle, muß ja mir gefallen.
Solange die Hersteller nur noch Schwarz Weiß Grau und ein bischen Blau und Rot für vernünftiges Geld anbieten, muss man sich auch nicht wundern, dass das Straßenbild immer eintöniger wird.
Werde am Montag GTI Performance bestellen und meiner wird in Pure White mit Top Paket 🙂
[14]Pure White
[3] Schwarz
[4] Tornadorot
Metallic
[8] Carbon Steel Grey
[0] Night Blue Metallic
Perleffekt
[4] Deep Black Perleffekt Perlmutteffekt
[13] Oryxweiß Perlmutteffekt
[3] Deep Blue Perleffekt
Oh Pure White also, die Farbe hatten wir glaub ich noch nicht! Finde ich gut dass es noch so individuelle Besteller gibt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi tt typ
Oh Pure White also, die Farbe hatten wir glaub ich noch nicht! Finde ich gut dass es noch so individuelle Besteller gibt 🙂
Sarkasmus? 😁 😁 😁
+1 bei Oryx ;-).
[14]Pure White
[3] Schwarz
[4] Tornadorot
Metallic
[8] Carbon Steel Grey
[0] Night Blue Metallic
Perleffekt
[4] Deep Black Perleffekt
[14] Oryxweiß Perlmutteffekt
[3] Deep Blue Perleffekt
.....soweit man dieser übersichtlichen Erhebung glauben kann,
die Auswertung repräsentativ ist, wovon wir alle in MT ausgehen,
sollte jeder 2te GTI ein "weißer" sein😁.
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan0610
.....soweit man dieser übersichtlichen Erhebung glauben kann,
die Auswertung repräsentativ ist, wovon wir alle in MT ausgehen,
sollte jeder 2te GTI ein "weißer" sein😁.
Anscheinend nicht nur beim GTI!
Ich war gestern bei meinem Händler - da stehen ca. 18 Golf 7 auf dem Neuwagenparkplatz - 10 davon sind weiß....
Zitat:
Original geschrieben von audi tt typ
@my.golf: NEIN Rot gehört an kein Auto eines echten -deutschen mannes- sowas haben nur Frauen und Schwu****ln 🙂 der echte deutsche autokäufer von heute kauft schwarz oder weiß wie man deutlich der liste entnehmen kann! Farben oder gar Sonderlackierungen entziehem sich dem durchschnittlichem Autokäufer heutzutage jeder Vorstellung die er mit seinen Werten für den Wiederverkaufswert oder gar spießigen Lebensstil nicht miteinander vereinbaren kann!Nochmal den Gedankengang zum verdeutlichen: So Berta der neue ist da, hier der, GTI, den nehm ich!! Farbe mal überlegen eig egal, meine letzten 3 Autos waren schwarz naja nehm ich mal weiß nehm alle anderen auch!! Kann ich besser verkaufen dann, ach Quatsch muss ich ja garnicht ist ja eh nurn Firmenwagen der mich nicht interressiert!
GOTT SEI DANK kann das jeder selber entscheiden, welche Farbe bestellt wird 😎
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so 😉
Was habt ihr bloss gegen die Sonderfarben??😰 Ich find das Ultramarinblau geil. Ich habe ein einziges Mal ein weisses Auto gehabt, würde ich mir nie kaufen, Rote Autos hab ich auch schon dreimal gefahren und einmal ein Metallic blau. Wer ein besonderes Auto fährt sollte auch eine besondere Farbe wählen, sollte ich den Golf kaufen werde ich die Farbe bestellen. Auffallen ist das Stichwort... Keine Frage die Preise sind heftig,und beim Wiederverkauf bekommt das Geld eh nicht rein, aber der Wert verliert sich sowieso drastisch nach unten bei einem Neuwagen innerhalb zwei drei Jahren, also so what/ who cares?! Andererseits- dann hab ich auf jedenfall eine besondere Farbe😛
Es ist irgendwie schwer zu sagen, wie die Farbe am Ende wirklich aussieht. Gestern beim Konfigurieren bin ich bei Techno-Blau hängengeblieben 🙂
+1 bei Oryx .. und schon Fahrzeug bei uns.. ne wirklich schöne Farbe
[14]Pure White
[3] Schwarz
[4] Tornadorot
Metallic
[8] Carbon Steel Grey
[0] Night Blue Metallic
Perleffekt
[4] Deep Black Perleffekt