GTI/GTD Welche Farbe habt ihr bestellt?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, in welcher Farbe ihr euren GTI/GTD bestellt habt. Zitiert/Kopiert einfach die folgende Liste und erhöht die Zahl entsprechend bei eurer Farbe!
Ich habe ihn in "Deep Black Perleffekt" bestellt 🙂
- [0] Pure White
- [0] Schwarz
- [0] Tornadorot
- [0] Carbon Steel Grey
- [0] Limestone Grey Metallic
- [0] Night Blue Metallic
- [0] Reflexsilber Metallic
- [0] Tungsten Silver Metallic
- [1] Deep Black Perleffekt
- [0] Oryxweiß Perlmutteffekt
- [0]...
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen in Carbone Steel Grey bestellt
Dann habe ich mir mal die Arbeit gemacht und bin die ganzen Beiträge durchgegangen, habe eine Strichliste geführt und die ganzen Farben zusammen gefasst. Es hat ja nicht jeder sofort das System bergiffen und teilweise wurde etwas nicht dazuaddiert. Dann hat loerj die Farbe gewechselt, also müssen wir bei Pur White wieder einen abziehen bei Deep Black war ein Strich zuviel. Wenn ich jetzt keinen Fehler gemacht habe sie die Liste wie folgt aus:
[11] Pure White
[3] Schwarz
[3] Tornadorot
Metallic
[8] Carbon Steel Grey
[2] Limestone Grey Metallic
[0] Night Blue Metallic
[0] Reflexsilber Metallic
[0] Tungsten Silver Metallic
Perleffekt
[4] Deep Black Perleffekt Perlmutteffekt
[11] Oryxweiß Perlmutteffekt
[3] Deep Blue Perleffekt
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens-1970
Im Konfigurator ist der Unterschied zwischen Purewhite und dem Oryxwhite nur sehr schwer zu erkennen finde ich.Denkt ihr der Mehrpreis von 970€ ist gerechtfertigt für das Oryx?
Gruß Jens
Das kann man schlecht sagen, du musst das Oryx mal live gesehen haben und dann selbst urteilen. Für manche ist es was und für einige eher nicht.
Die Farbe kann ich eigentlich wie folgt beschreiben:
Es ist von sehr weitem ein weiß, doch wenn man näher herangeht und je nach Lichteinfall, schimmert es bläulich-metallischen... schwer zu beschreiben. Schau es dir lieber echt mal selber an. Oder geh auf eine Seite wo sie Folien anbieten und lass dir doch mal eine Probestück schicken.
Bei dem metallic weiss würde ich abstand halten, bei BMW damals hat man mir von dem Mineralweiss met abgeraten weil wenn es mal irgendwo nachlackiert werden muss, sei es bei metallic weiss deutlich schwieriger als bei uni.
Danke für eure schnellen Antworten.Werde ich mir auf jedenfall dann mal anschauen.
So ganz blind wollte ich nun doch nicht bestellen.Muss man wohl wirklich mal in Natura sehen.
So die Eile hat es auch nicht mit der Bestellung,bin noch ganz zufrieden mit meinem 6er GTD😉
Gruß Jens
Ich habe meinen GTI in CSGM [7] bestellt, ich bin sehr gespannt wie die Farbe wirkt.
[9] Pure White
[2] Schwarz
[2] Tornadorot
Metallic
[7] Carbon Steel Grey
[0] Limestone Grey Metallic
[0] Night Blue Metallic
Perleffekt
[5] Deep Black Perleffekt Perlmutteffekt
[9] Oryxweiß Perlmutteffekt
[3] Deep Blue Perleffekt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwgolfer7
Limestone Grey Metallic
Endlich jemand mit der Farbe beim GTI... Bin sehr gespannt auf die Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von NeroGTD
Das kann man schlecht sagen, du musst das Oryx mal live gesehen haben und dann selbst urteilen. Für manche ist es was und für einige eher nicht.Zitat:
Original geschrieben von Jens-1970
Im Konfigurator ist der Unterschied zwischen Purewhite und dem Oryxwhite nur sehr schwer zu erkennen finde ich.Denkt ihr der Mehrpreis von 970€ ist gerechtfertigt für das Oryx?
Gruß JensDie Farbe kann ich eigentlich wie folgt beschreiben:
Es ist von sehr weitem ein weiß, doch wenn man näher herangeht und je nach Lichteinfall, schimmert es bläulich-metallischen... schwer zu beschreiben. Schau es dir lieber echt mal selber an. Oder geh auf eine Seite wo sie Folien anbieten und lass dir doch mal eine Probestück schicken.
der blauschimmer kommt auf diesem bild sehr gut rüber.
persönlich hab ich einen weißen unifarbenenden DIREKT neben einen Oryx gesehen.
Letztere gibt faktisch viel mehr her, es hat diesen "glossy effekt", ist wirklich irre.
hier das passende bild http://data.motor-talk.de/.../...bearb-ohne-kz-3828979305475671197.jpg
Zitat:
Original geschrieben von opitz1
Meine Farbe: coconbeige nussbraun abgesetzt, Spiegelschalen in Flieder
... 🙂😁😕
Moin.
Oryxweiß - wie der 6er GTI.
Update:
[9] Pure White
[2] Schwarz
[2] Tornadorot
Metallic
[7] Carbon Steel Grey
[0] Night Blue Metallic
Perleffekt
[10] Oryxweiß Perlmutteffekt
[3] Deep Blue Perleffekt
Grüße...
...Martin.
HI zusammen,
Pure White da ich mein depp black perleffekt nicht mehr sehn kann xD
Update:
[10] Pure White
[2] Schwarz
[2] Tornadorot
Metallic
[7] Carbon Steel Grey
[0] Night Blue Metallic
Perleffekt
[3] Deep Blue Perleffekt
lg
Hallo zusammen,
Da weiß bei uns aufgrund der Car Policy nicht erlaubt ist mal folgende Frage:
Kommen eigentlich noch mehr Farben? Ein strahlendes Blau zb würde dem GTD ja sehr gut stehen ... Irgendwie finde ich die aktuell erhältlichen Farben etwas fad...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Fuxster
Hallo zusammen,Da weiß bei uns aufgrund der Car Policy nicht erlaubt ist mal folgende Frage:
Kommen eigentlich noch mehr Farben? Ein strahlendes Blau zb würde dem GTD ja sehr gut stehen ... Irgendwie finde ich die aktuell erhältlichen Farben etwas fad...
Beste Grüße
Wo ist denn weiß verboten? Kläre mich bitte auf...
Mit dem Modeljahreswechsel sollen entweder mit oder kurz danach neue Farben hinzu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von NeroGTD
Wo ist denn weiß verboten? Kläre mich bitte auf...Zitat:
Original geschrieben von Fuxster
Hallo zusammen,Da weiß bei uns aufgrund der Car Policy nicht erlaubt ist mal folgende Frage:
Beste Grüße
Mit dem Modeljahreswechsel sollen entweder mit oder kurz danach neue Farben hinzu kommen.
Hallo,
stehen denn die Farben hierzu schon fest?
Man hatte mir einmal mitgeteilt, dass im System hinterlegt ist, dass weitere Sonderlackierungen ab KW17 kommen und dann hatte man mich nochmals extra angerufen um diese Aussage zu revidieren. Es bliebe bei den aktuellen Lackierungen, denn auch der Golf VI hatte nicht mehr Farben.
Kann hierzu jemand genauere Aussagen treffen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
HI zusammen,Pure White da ich mein depp black perleffekt nicht mehr sehn kann xD
Update:
[10] Pure White
[2] Schwarz
[2] Tornadorot
Metallic
[7] Carbon Steel Grey
[1] Limestone Grey Metallic
[0] Night Blue Metallic
Perleffekt
[3] Deep Blue Perleffektlg
hab ihn in limestone bestellt, aber ohne Sport Sound Paket .Nogaro Felgen als exrtra. Finde die roten Bremsen passen nicht so gut zu diesem Grauton und den Sound im Auspuff brauche ich nicht wirklich. Ansonsten alles an Bord, was wichtig ist- Lichter, Schiebedach, Dynaudio...