GTI - Front Lion Tuning

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hat jemand erfahrungen mit dem oben genannten teil?
kann mir jemand sagen ob eine lippe vormontiert ist und ob die orginal vw-lippen und grills in die front passen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lilalaura

Es nervt, das Themen immer mit Diskusionen enden , ob einer das gut findet was der Themenstarter vor hat oder nicht.
sollen doch die Leute ihre Autos so herrichten wie es ihnen gefällt!!!
Wie im Kindergarten. Habt ihr schon mal dran gedacht, das die meisten so etwas machen weil es besser aussieht, und nicht weil sie einen GTI usw. wollen?!

Viel Spaß noch!!!

seh ich genauso

64 weitere Antworten
64 Antworten

welche lippe ist denn dran
kannste davon mal bitte n foto reinstellen?

naja so baut vw ihn so gar in original!
Und er ist so sehr gefragt!

lippe

noch eins

Ähnliche Themen

is das hier die selbe?
http://cgi.ebay.de/...ange-NEU_W0QQitemZ130257698572QQcmdZViewItem?...

Also wenn ich die Spaltmaße sehe wird mir echt schlecht.Wenn doch solche Lücken zwischen Grill und Stoßstange sind da kannst doch nicht mehr viel anpassen!

Geht doch nichts über das ORIGINAL auch wenn man einen neuen Schloßträger usw. braucht aber dafür ärgert man sich nicht mit Bastelarbeiten wie Anpassen usw. rum.Wer weis wie die Spaltmaße zu den Scheinwerfern und Kotflügeln usw. aussehen aber ich denke da werden auch Probleme enstehen!Lieber ein wenig länger sparen und es richtig umbauen!

Sorry

Ja da her!
Ich bau sie mal an!
Und schau dan weiter.......

Zitat:

Original geschrieben von ecki13

naja so baut vw ihn so gar in original!
Und er ist so sehr gefragt!

So baut VW den GT/Jetta/Variant sicher nicht, der hat einen ganz anderen Grill und nicht die Waben vom GTI wie ihn LionTuning herstellt.

Jetzt vergleichst du einfach mal LionTuning die von LionTuning und die von VW... dann siehst du was ich meine. Und das sieht mMn grauenhaft aus!

VW

Ich wußte das so was von dir kommt!
Da schau her!
Sondermodel "Speed"
ich glaube 300 Stück wurden gebaut!

Das hat mit dem Speed überhaupt nichts zu tun, LionTuning hat es sich leider einfach zu einfach gemacht und das "Grundgerüst" von ihrem GTI Modell genommen und das Oberteil des Jetta etc Grills draufgepappt und bieten es dann als R32 Front an...

ja und wo ist das problem nu!?
mir völlig egal wer und wo oder warum einer was darüber schreibt!
Ich schiebe vw sicher nicht meine ganze Kohle im ar...!
In 10 jahren liegt der scheiß so wie so auf dem Schrott ob nun orginal oder fernost kacke!

scho mal überlegt dass des 2 völlig verschiedene designs sind?

beim nachbau ist das wabengitter fest integriert und der chrom ring im mittleren lufteinlass von oben nach unten und wieder hoch fehlt. ebenso diese beschissenen chrom klebedinger über den kleinen lufteinlässen.

muss aber sagen gefällt mir gut bin ja wie vorher schon am überlegen ob ich mir des ding auch kauf.

und ob original oder nicht, ob nachbau oder OEM oder oder oder is doch scheiß egal, wer gibt den mal was drauf wenns gut ausschaut oder dem besitzer gefällt? niemand

außerdem hatte der variant den du gepostet hast nen unfall. siehe spaltmaß -wenn du vorm auto stehst- linkes licht zur stoßstange...

naja geschmäcker sind verschieden...
aber da es ne gti front ist ist die ja durch grill und gitter wechsel auf gt umzubauen.... oder seh ich das falsch?
und die lippe die verbaut ist ist jetzt welche (oder besser formuliert damit nich wieder iwelche leute anfangen zu  heulen: welcher lippe ist der spaß nachempfunden)?

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

naja geschmäcker sind verschieden...
aber da es ne gti front ist ist die ja durch grill und gitter wechsel auf gt umzubauen.... oder seh ich das falsch?
und die lippe die verbaut ist ist jetzt welche (oder besser formuliert damit nich wieder iwelche leute anfangen zu  heulen: welcher lippe ist der spaß nachempfunden)?

Die Wabengitter sind aber festmontiert und nicht wie bei originalen VW Teilen Austauschbar... somit hast du dann ein Mischmasch.

Zitat:

scho mal überlegt dass des 2 völlig verschiedene designs sind?
beim nachbau ist das wabengitter fest integriert und der chrom ring im mittleren lufteinlass von oben nach unten und wieder hoch fehlt. ebenso diese beschissenen chrom klebedinger über den kleinen lufteinlässen.
muss aber sagen gefällt mir gut bin ja wie vorher schon am überlegen ob ich mir des ding auch kauf.
und ob original oder nicht, ob nachbau oder OEM oder oder oder is doch scheiß egal, wer gibt den mal was drauf wenns gut ausschaut oder dem besitzer gefällt? niemand
außerdem hatte der variant den du gepostet hast nen unfall. siehe spaltmaß -wenn du vorm auto stehst- linkes licht zur stoßstange...

Das mag sein, mir gefällt die Speedfront trotzdem nicht, da Jettafront mit dem Wabengitter mMn einfach nicht gut aussieht. Das die ganze Soße jetzt aussieht wie vom Speed ist reiner Zufall LionTuning hat es sich einfahc gemacht... hätte mir gewünscht das sie eine schicke GT Front gemacht hätten, die Leute dann kaufen können die bei VW nicht so viel bezahlen wollen...

MFG

Nazca

Deine Antwort