GTI Flegen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hab mal eine fragen, weil ich bei meiner such auf kein richtiges ergebnis gekommen bin.So jetzt meine frage: gibts die golf 5 GTI Alufelgen 17"(glaub Denver) auch glanzgedreht und wenn was kosten sie??Vielleicht weis auch noch jemand die vw Bestellnummer. Wär euch sehr Dankbar für euere hilfe

20 Antworten

Also die 17 " Denver gibts wohl nicht glanzgedreht.

Die glanzgedrehten Felgen san dann die 18 " Detroit.

http://www.kaistra.de/audi/felgen/18.html

Aber warum wirft man nicht noch einen kurzen Blick auf die gewählte Überschrift, bevor man das ganze losschickt!?
😕😕

Zitat:

Original geschrieben von zett78

http://www.kaistra.de/audi/felgen/18.html

Aber warum wirft man nicht noch einen kurzen Blick auf die gewählte Überschrift, bevor man das ganze losschickt!?
😕😕

Das ist kein Rechtschreibfehler, das ist individualisierte Sprache. 😁

Moin

Soweit ich mich erinnere Denver 339€ und Detroit 439€ bei VW für eine Felge wenn die Preise nicht verändert worden sind.

Die R32 Schweller grundiert wurden wohl von 66€ auf 170€ erhöht.

Habe noch einen fast neuwertigen Satz Denver mit Contisport daheim (600€) da ich mir die Detroits besorgt habe eventuell würde ich mich auch davon wieder trennen (900€) und mir nächstes Jahr 19 holen.

Ähnliche Themen

Also ich ich flege meinen GTI nicht besonders. Fahre oft in die Waschanlage und das wars auch schon. Generell kann man sagen, dass man einen GTI genauso flegen sollte, wie auch einen normalen Golf.
Bei ATU gibts z.B. auch ganz gute Flegemittel. Aber auch im Baumarkt kann man preisgünstig flegemittel kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Also ich ich flege meinen GTI nicht besonders. Fahre oft in die Waschanlage und das wars auch schon. Generell kann man sagen, dass man einen GTI genauso flegen sollte, wie auch einen normalen Golf.
Bei ATU gibts z.B. auch ganz gute Flegemittel. Aber auch im Baumarkt kann man preisgünstig flegemittel kaufen.

Na ja, das ist wohl ein Versuch, auf das Thread-Thema einzugehen.

Aber Pflege schreibt man immer noch so: P-F-L-E-G-E !!

Gruß

Bitte diesen Thread ins Flegeforum verschieben.

@ GTI - Bolide:

Na, du bist ja ein Flegel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Aber Pflege schreibt man immer noch so: P-F-L-E-G-E !!

Das war doch der Typ, der oft durch pflegelhaftes Pferhalten aufpfällt.

lespauli

aber vielleicht war es ja auch eine Pfelgenfrage

Glanzgedrehte Pfelgen sind mir zu flege-intensiv.

Gruß

LOL ;-)))

Was ist denn hier schon wieder los? Kann man denn nicht einfach mal eine seriöse Frage stellen?

Ein geflegtes Diskussionsniveau scheint hier wohl nicht mehr möglich zu sein!

@ Rossi37: Verkaufst du die Denver auch ohne Reifen? Wäre interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

@gti-polide:

Naja, auch ein GTI braucht ein bißchen mehr Flege.
Bei den Waschanlagen sollten es schon eine Textilwaschanlage mit reichlich Flegeschaum sein. An Flegemitteln würde ich nur die allerbesten Flegeprodukte an den GTI lassen, zum Beispiel die flegende Lackversiegelung von Sonax. Auch bei den Pfelgenflegemitteln würde ich nur zum allerbesten greifen, selbst wenn die Pfelgen nicht glanzgedreht sind.

Bei glanzgedrehten Pfelgen besteht ja nicht nur das Problem, dass sie nicht besonders flegeleicht sind, sondern dass man mit ihnen besonders fleglich umgehen muss, z.B. beim Einparken. Alles braucht Flege, auch die Beziehung zum Auto (flegte mein Opa immer zu sagen).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von RaphaelGTI

Was ist denn hier schon wieder los? Kann man denn nicht einfach mal eine seriöse Frage stellen?

Ein geflegtes Diskussionsniveau scheint hier wohl nicht mehr möglich zu sein!

@ Rossi37: Verkaufst du die Denver auch ohne Reifen? Wäre interessiert.

Ein Kollege hätte gerne die Reifen ohne die Felgen mir ist es egal wie ich zu den 600€ komme nur darunter behalte ich sie

und mach mir dann auch Winterreifen drauf auch wenn ich noch einen Satz 16 Rial mit Dunlop Wintersport M3 liegen habe

Deine Antwort