GTI Fernlicht BlueVision vs. Standart

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

hier nur ein kleiner Vergleich, hatte noch ein paar BlueVision (4000° Kelvin) rum liegen und hab die neben dem Xenon zum norm. Fernlicht mit Std. Osram Leuchte gewechselt:

Vorher:
http://img139.exs.cx/img139/1857/fernlichthalogenstandart4rf.jpg

Nachher mit Blue Vision:
http://img149.exs.cx/img149/9232/fernlichthalogenphillipsbluevi.jpg

Gruss DSG_GTI_18"

28 Antworten

aha... sorry erkenne keinen unterschied... wäre vielleicht intelligenter mal einfach die straße zu fotographieren statt die linse...

Ich versteh noch nicht mal was du überhaupt gemacht hast...

Hm,kann auch nix erkennen,nur das der Wasserbehälterdeckel blau ist 😁

? Der GTI hat doch völlig ausreichendes Bixenon.
Beim Beschleunigen leuchtet man dem Vordermann halb tot, was soll man da noch verbessern?

Ähnliche Themen

Das Wort heisst STANDARD ... aber ich sehe auch keinen Unterschied, hast keine Xenon Brenner?

So wie ich das verstehe hat er das gleiche gemacht wie ich bei meinem jetzigen Sportline. Aussen sind ja die Xenon Scheinwerfer aber die inneren Leuten wirken gelb und passen nicht zum weisseren Xenon Licht. Also die beiden inneren Standlichter gegen Blue Vision austauschen. Schaut gleich besser aus.

@ Z3Andy, genau so wie es schreibst habe ich das gemacht. Auf den Fotos sollte man den Unterschied eigentl. erkennen könne....
Man muss halt wirkl. auf die Scheinfwerfer neben den Xenons achten. Der Farbton ist beim normalen halt eher bräunlich und nach dem Umbau fast Identisch mit dem des Xenon Lichts.

Gute Nacht!

Hallo,
ich glaube, daß ich es sehen kann!
Aber ich würde keine Wette drauf halten.
Gruß Kalle

naja also sieht man schon finde ich 😉 jetzt sollte es noch was fürs standlicht geben!?

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

naja also sieht man schon finde ich 😉 jetzt sollte es noch was fürs standlicht geben!?

damit kann man dienen, auch wenn die bilder vom A3 sind:

}klick{

(letzter post)

gruß, olz

sauber die werde ich mir auch anschaffen 🙂 passen die in die Xenon-Scheinwerfer vom G5?

also beim A3 sind das W5W 12V standlichtbirnen. in diesem fall blue vision. bin mir nicht ganz sicher, aber die sollten beim golf V eigtl auch passen.

zur sicherheit einfach mal die aktuellen ausbauen und nachschauen, ob sie so aussehen wie die birne auf dem letzten bild des verlinkten threads.

gruß, olz

PS: grau ist *die* farbe 😉

Olz wo treibst Du Dich denn rum? Langweilig drüben was. 😁

@ DSG_GTI_18"

Du hast also Dein Standlicht gewechselt, nicht das Fernlicht. Dein Threadtitel verwirrt dann nämlich etwas.

@ swoomp

Stimme Olz zu. Werden zu 99% die gleichen sein.

Gruß an die Golfgemeinde!

Klaschi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Olz wo treibst Du Dich denn rum? Langweilig drüben was. 😁

@ DSG_GTI_18"

Du hast also Dein Standlicht gewechselt, nicht das Fernlicht. Dein Threadtitel verwirrt dann nämlich etwas.

Quatsch klaschi, gerade der Titel hat mich auf den thread aufmerksam gemacht😉 und was machst Du bei den Gölfen ?

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort