GTI- Farbe weiss!!!!!
Hi, Also mich beschäftigt der GTI immer noch bzw schon wieder, obwohl ich mittlerweile zum A3 tendiere (oder doch nicht:-)) Also für mich stand beim GTI immer nur die Farbe schwarz uni zur Debatte aber heute habe ich ihn gesehen, und zwar in weiss!!!! Sowas von megafettgeil!!! Mächtig. Kein Vergleich zu schwarz, das auto sieht einfach bulliger aus und die roten Bremssättel stechen hervor das es nur eine Augenweide war. Also für mich gibts nach dieser Begegnung nur mehr weiss als farbe. Da ich Ihn leider nicht fotografieren konnte wollte ich fragen ob jemand Fotos vom 3 Türer in weiss von der seite besitzt ?? Auf VWvortex sind zwar jede mege weisse dabei aber leider keine nur von der Seitenansicht. Vielen dank
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andii1
Beim Dreitürer geht weiß ja noch, aber der Viertürer geht gar nicht.
Warum nicht?
Ich würde ihn nicht in weiß bestellen. Mußte vor einer Weile schmunzeln, als in der Bochum Zeitung stand, das irgendwelche Idioten ein rotes Kreuz mit Lackspray auf die Motorhaube eines weißen GTI´s gemalt haben....
Rot oder schwarz....
Das ist natürlich echt übel...
Der Geschmack ist halt bei jedem anders.
Also ich kann halt nur sagen, dass er richtig gut wirkt, wenn man live davorsteht.
Die schwarzen Teile setzen sich halt richtig gut ab.
Natürlich kauft man sich keinen weissen GTI, jemand könnte ja mit Rot drauf rumkritzel... 😛illepalle:
Weiss ist GEIL!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
Weiss ist GEIL!
Das sehe ich genauso...😉
Zitat:
Original geschrieben von matze0902
Sorry, ich dachte ich hätte die Bilder schon geposted. Muss wohl in einem anderen Thread gewesen sein.
http://photos.yahoo.com/matthiaskuhnle
Mit sportlichem Gruss,
Spidermike (alias matze0902)
Könntest du mal bei Gelegenheit nochmals ein paar Fotos vom Innenraum bzw. außen & innen (geöffnete Türen) machen. Denke darüber nach meinen schwarzen in weiss umzubestellen...
Achja und wenn da draußen noch jemand einen weissen mit schwarzen Leder fährt wäre ich ebenfalls dankbar für Bilder
also ich bin super zufrieden mit meinem weissen GTI.....warum ne farbe fahren die fast jeder hans fährt. der wieder verkauf dürfte auch kein problem sein....weil wenn weiss geht dann auf nem GTI.....oder NICH!!!!
Zitat:
Original geschrieben von pzdortmund
also ich bin super zufrieden mit meinem weissen GTI.....warum ne farbe fahren die fast jeder hans fährt. der wieder verkauf dürfte auch kein problem sein....weil wenn weiss geht dann auf nem GTI.....oder NICH!!!!
Könntest du mal bitte Bilder online stellen... Die weissen Felgen müssen ja scharf aussehen
das ist im moment so nen problem...keine kamera....aber es sind bestimmt noch ohne ende bilder hier bei motortalk im umlauf
Respekt vor den "Weiß-Käufern"
wenn als Zweitürer mit schwarzen Felgen
das mit den schwarzen Felgen hab ich mir auch schon überlegt...
Hat irgendwer einen weißen GTI mit schwarzen Felgen ?!?!
MfG
Martin