ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!

GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!

Themenstarteram 12. März 2009 um 20:09

Da der GTI Beitrag mitlerweile zu lang und unübersichtlich ist würde ich euch bitten hier mal eure Bildersammlungen zum Thema Golf 6 GTI einzustellen ... Ich habe im Moment voll das Problem das ich mich nicht richtig wegen der Farbe entscheiden kann und verzweifelt sämtliche Beiträge am durchforsten bin ... GTI Bilder in weiss,rot und auch blau findet man zu genüge ... aber was ist mit deep black,united grey oder auch silber ... Hat jemand welche oder kann evtl. auch welche mit den Farben faken ? Kann mich enfach nicht entscheiden ?!? Danke für eure Hilfe !!!

Beste Antwort im Thema

Sufu benutzen, ausserdem gibts nen Bilderthread :rolleyes:

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von N3RO205

Ich wollte auch erst einen in "Weiss" haben, aber nachdem ich ihn mir in dem Carbon Steel Grey angeschaut hab, wollte ich nichts anderes mehr haben.

Ich finde nur auf Bildern kommt die Farbe nicht so geil rüber, wie sie in Wirklichkeit aussieht.

MFG

Ich wollte mir auch erst einen GTI in uni-schwarz neu bestellen.

Mein erster Golf I GTI hatte diese Farbe und damals gab es damit keine besonderen Probleme durch Kratzer. Aber damals waren die Farben auch noch auf Kunstharzbasis( so weit mir bekannt).

Nun ist es auch bei mir ein (fast neuer; von meinem Bruder) GTI in CSG geworden.

Und ja, die Farbe kommt in Natura noch besser rüber. Sie spiegelt das Licht besser (subjektive Meinung), als jede andere Farbe, die ich bisher kennen gelernt habe. Und ich glaube auch, dass CSG von den dunklen Farben diejenige ist, auf der man feine Kratzer am wenigsten sieht.

Mein "neuer" GTI hat zwar erst 6000km runter, aber bei meinem Bruder hat er nur die Waschanlage gesehen und Kratzer sind bisher nicht zu erkennen.

Ich habe vor einiger Zeit selber einen neuen Thread eröffnet, mit der Frage : uni- schwarz oder deep-perleffect.

Damals war der Tenor eher: Auf deep-perleffect sieht man die Kratzer etwas weniger, uni-schwarz ist dagegen die etwas "schwärzere" und sattere Farbe.

Gruß Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!