ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!

GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!

Themenstarteram 12. März 2009 um 21:09

Da der GTI Beitrag mitlerweile zu lang und unübersichtlich ist würde ich euch bitten hier mal eure Bildersammlungen zum Thema Golf 6 GTI einzustellen ... Ich habe im Moment voll das Problem das ich mich nicht richtig wegen der Farbe entscheiden kann und verzweifelt sämtliche Beiträge am durchforsten bin ... GTI Bilder in weiss,rot und auch blau findet man zu genüge ... aber was ist mit deep black,united grey oder auch silber ... Hat jemand welche oder kann evtl. auch welche mit den Farben faken ? Kann mich enfach nicht entscheiden ?!? Danke für eure Hilfe !!!

Beste Antwort im Thema

Sufu benutzen, ausserdem gibts nen Bilderthread :rolleyes:

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 8. März 2011 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Das ist wirklich eine SUPER-Idee!!!

Gruß, Ulli :)

Wofür die Sufu???

Wo passt meine frage besser rein als in den "GTI...Farbe...Bilder...Entscheidungshilfen!!!" Thread???

Also ich habe in Weiß bestellt. Finde in Schwarz kommen die Anbauteile zu wenig zur Geltung. Und mein Touran jetzt ist Schwarz, siehst jeden Kratzer und Staubkorn. Denke das Weiß steht dem GTI super...

am 8. März 2011 um 23:54

Alles ausser silber *G*

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Du und dein "Dankedrücker", ihr habt aber schon mitbekommen, dass dieser Thread schon zwei Jahre alt ist. :rolleyes:

am 9. März 2011 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Du und dein "Dankedrücker", ihr habt aber schon mitbekommen, dass dieser Thread schon zwei Jahre alt ist. :rolleyes:

Ergo: es wurde die Sufu benutzt:D

am 9. März 2011 um 2:03

Mich hat wie dem TE diese Frage auch bis vor wenigen Tage beschäftigt. Carbon Steel sieht schon gut aus, aber das Auto wirkt für mich nicht wirklich auffallend. Ich hab Ihn in Candy bestellt, weil hier die Detroit Felgen am besten wirken, und weiß irgendwie sehr edel ausschaut. Wenn er richtig geputzt ist ist das schon wirklich schön auffällig wie es mir im GTI gefällt ^^. Meine Meinung.

Ich hab die Farbe genommen :

Golf-6-deepblue2-42328
Golf-6-deepblue-img-2270-51630
am 9. März 2011 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Grundsätzlich schöne Farbe, aber für 2000€ Aufpreis hätte ich glaube eher das R-Blau genommen. Obwohl ich finde das mit dem roten Grill überhaupt kein Blau wirkt.

am 9. März 2011 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Die farbe sieht sehr gut aus.

die anspruchloseste Farbe wird wohl neben silber -united grey- sein. Ich hatte die auf meinem Passat , da hat man nicht wirklich gesehen das er dreckig war ;) und sah trotzdem sauber sehr edel aus. Ich hätte sie wieder genommen wenn meiner Frau nicht das carbon so gut gefallen hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Pycro

Bestellt habe ich ihn in Schwarz bin momentan aber der meinung das es vielleicht zu kratzer empfindlich ist?! Was sagt ihr dazu??? Überlege nämlich ob ich in Weiß ändern soll.

Wenn dein Herz nicht so sehr an Schwarz hängt, nimm lieber einen Weißen! Uni-Schwarz ist in Sachen Kratzerempfindlichkeit tatsächlich die Hölle.

Trotz pfleglichster Behandlung und Zwei-Eimer-Handwäsche (niemals Waschstraße!) habe ich mir bereits diverse Haarlinienkratzer eingefangen.

Ich wusste dies allerdings schon vorher und habe es in Kauf genommen, da es für mich keine Alternative zu einem schwarzen Auto gibt. ;)

Ich hab den GTI in rot und das rot kommt wirklich gut.

ABER: Ich denke man kann es nicht ewig anschauen. Dunkle Farben wie CSGM oder schwarz sind da zeitloser.

am 10. März 2011 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von benzol227

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Hallo, gibt es mittlerweile irgendwo gute Bilder vom GTI in Silber ?? Ich überlege immer noch, ob ich von silber auf rot umbestellen soll !

Tornadorot sieht schon verdammt geil aus !

Geschmäcker sind verschieden, aber dem Golf steht fast jede Farbe ausser Rot!! Jedesmal wenn mir ein roter entgegenkommt verwechsel ich den fast mit dem alten IIer CL meiner Nachbarin:D, so unscheinbar kommt der rüber!

Würde ich wieder bestellen fiel meine Wahl auf Reflexsilber, der sieht in Natura nur Geil aus! Hab mich damals auch beeinflussen lassen mit Sprüchen wie "opafarbe" ect........mittlerweile bereu ich es ein wenig obwohl ich mit meinem Unischwarzen auch zufrieden bin! Wird halt schnell dreckig und besteht auf Handwäsche;)

Gruß

Bist du farbenblind?

Also dass rot dem GTI nicht steht wär mir jetzt neu. Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich nen Roten hab, sondern weil ein roter GTI einfach schick aussieht... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Marienkaefer49

Also ich habe in Weiß bestellt. Finde in Schwarz kommen die Anbauteile zu wenig zur Geltung. Und mein Touran jetzt ist Schwarz, siehst jeden Kratzer und Staubkorn. Denke das Weiß steht dem GTI super...

Sehe ich genauso. Vor allem die Detroit Felgen kommen einfach wunderbar zur Geltung.

Nur ist der Schmutz am weißen Auto enorm sichtbar, vor allem das Heck sieht nacht einer (auch kurzen) fahrt im Regen einfach nur noch schlimm aus. Obwohl, in dem Sinne hat man dann wiederum einen fast schwarzen Golf, da werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von FelixSYTD

Ich hab den GTI in rot und das rot kommt wirklich gut.

ABER: Ich denke man kann es nicht ewig anschauen. Dunkle Farben wie CSGM oder schwarz sind da zeitloser.

Tornadorot find ich nicht so doll.

Wenns das knallige brillantrot von AUDI gäbe ...

Deine Antwort