GTI fahrer grüßen GTI fahrer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi,
was haltet ihr davon, wenn sich die GTI fahrer ähnlich wie bei den motorradfahrern, untereinander grüßen.
wäre doch cool.
habe schon mal davon gehört.
jetzt werden zwar die normalo golf fahrer wieder krächzen, aber der GTI ist halt ein bißchen mehr kult.

grüße

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Klasse Idee!

Und die Nicht - GTI Fahrer grüssen wir mit den Mittelfinger.

Ne, Ne, die Geste ist für uns R32 Fahrer reserviert. :-))

Gruß
Rolf

@jetta2.0TDI

Du bist aber auch keines Wegs überheblich!? Ich finde schon daß sich GTi Fahrer aller Generationen (Fahrer und KFZ) grüßen sollten/können, oder findest du etwa einen Alfa 156 o. 147 besonders und kultig? Bestimmt nicht und Alfa Fahrer grüßen sich auch (zu recht).
Großes Sorry an alle Alfisti, ist nicht negativ gemeint! Weiter grüßen! :-)

Fazit: der GTi weckt Emotionen und die Fahrer sollen dat richtig ausleben und genießen...jedoch ohne abzudrehen! (ganz WICHTIG)

Ne.. finde auch das hier einige etwas vom Teppich abheben...

Der GTI ist nen Golf mit 200PS.. nicht mehr...
Wenn das die R32-Fahrerm achne würde wäre das ok.. aber nicht die GTI -Fahrer...

Zitat:

Passt auf, dass Ihr nicht aus Versehen gackelige TDI´s oder gar 1.4er mit umgebauten Schnauzen grüßt...

LOL! Das dachte ich auch sofort... also wenn eineran seinen TDI ne GTI_Front ranbaut beschweren sich sofort 10GTI-Fahrer das er das auto als etwas verpacke das es nicht ist, aber wenn einer seinen GTI zum R32 umbauen will, dann meldet sich kein GTI-Fahrer und sagt das es peinlich ist, den GTI als etwas besseres zu verpacken!

Naja.. jedenfalls solten einige mal wieder daran erinnert werden, dass ihr GTI nicht VW GTI, sonder VW GOLF GTI heißt...

Außerdem frage ich mich manchmal was die Leute mit AMG, M-BMWs oder ähnlichen, die wirklich zu soetwas grund hätten dazu denken wenn GTI-Fahrer sich grüßen wollen... ich meine das sind wirklcih exklusive wagen, wogegen der GTI halt ein norales Auto ist..

Hallo,

man beachte, dass dies hier ein Technik-Forum ist! Ein solcher Thread wird als OT angesehen!

*CLOSED*