GTI Edition 30
Moin Männers.
Nochmal ne Frage an euch was ihr von diesem GTI haltet.
Preislich, das habe ich nachgefragt, ist rein garnichts mehr möglich.
Was mir auffällt - von der Ausstattung liest es sich echt klasse - aber wer bestellt so ein Auto denn ohne Climatronic??
Kann man sowas nachrüsten?
Danke für Eure Infos
EUR 24.990
MwSt. ausweisbar
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 8.294 km,
169 kW (230 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/07, Klimaanlage, Candy-Weiß (weiss), 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,
Garantie
Beschreibung:
1. Hand, Radio-Navigationssystem (Radio Navigationssystem MFD DVD), Sitzheizung vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Traktionskontrolle, 8x Airbag, Sportfahrwerk, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio (Radio Navigationssystem MFD DVD), elektr. Fensterheber 2-fach, Lederlenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Armauflage vorn, Servotronic, Alu-Felgen (Leichtmetallfelgen -18 Zoll-), Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzlehne geteilt umklappbar), Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Außenspiegel el. verstellbar, 6-Gang Getriebe, Volkswagen Soundsystem, 3 Punkt Gurt hinten Mitte, 3. Kopfstütze, Assistenzfahrlicht, Berganfahrassistent, Dekoreinlagen Aluminium, i.Pod Vorbereitung, Innenpolster anthrazit, Lendenwirbelstütze, Seiten- und Heckscheibe dunkel getönt, Spiegelpaket, Modell 2008,
Gruss
Martin
16 Antworten
also meiner Meinung nach ist da ne Climatronic mit drin!
Nachrüsten ist möglich, aber sehr teuer bzw. sehr aufwendig
Ne, der steht nicht in Babenhausen.
In Babenhausen steht ein normaler GTI.
Und, nein, ist definitiv keine Climatronic.
Der Verkäufer sagte mir auch das er das nicht versteht.
Ist lediglich die normale Klimaanlage.
Das schreckt mich so ein kleinwenig ab muss ich gestehen...
Hast Du dein DSL schon angeschlossen ?
So das Kabel vom Splitter in das Modem...
:-)))
Ähnliche Themen
Ich habe das Angebot auch gesehen und kann es ebenfalls nicht verstehen. Das Auto ist sehr gut ausgestattet und dann an so einem kleinen Aufpreis gespart. Oder war das absicht?
Ich habe bis jetzt in allen Fahrzeugen eine Climatronic gehabt und möchte es nicht mehr missen.
Ansonsten ist das Angebot OK.
So ein wenig ist auch die kleinliche Aufpreispolitk von VW schuld. Was macht es denn für einen Sinn, das nicht ab Werk anzubieten, wenn jeder sagt, eine Climatronic ist ein absolutes Muß ...
Naja, zumindest beim ED30 hätte man sie in Serie anbieten sollen 😉 Das bisschen Aufpreis hätte den Kohl auch nicht fett gemacht bei über 28000€ Grundpreis!
ich verzichte bei meinem neuen auf die climatronic,denn die normale tzuts auch mehr als ausreichend. den luxus stecke ich lieber in die leistung oder andere goodies, die ich wirklich benötige. da ich fast auschließlich allein unterwegs bin benötige ich keine 2zonen klima oder solche sachen.
Die Climatronic ist schon ein Komfortgewinn. Das Fehlen einer Climatronic macht sich ja auch am Bespiel des TE negativ bemerkbar. Wenn der Golf den der TE ins Auge gefasst hat, eine Climatronic haben würde, hätte er bestimmt schon den Kaufvertrag unterschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von idna
Ich habe das Angebot auch gesehen und kann es ebenfalls nicht verstehen. Das Auto ist sehr gut ausgestattet und dann an so einem kleinen Aufpreis gespart. Oder war das absicht?
Ich habe bis jetzt in allen Fahrzeugen eine Climatronic gehabt und möchte es nicht mehr missen.
Ansonsten ist das Angebot OK.
Hi.
Missen möchte ich es eigentlich auch nicht mehr.
Glaube auch das der Wagen deshalb so "günstig" ist, da die fehlende Climatronic ein grosses Gegenargument ist.
Sicher, das ist -das- Argument. Ich denke nur an frierende Beifahrerinnen, geht doch nichts über 2 Zonen. 😁
Aber sonst ist der Preis schon echt gut.
man muss nichts nachregeln, man stellt diese ebenfalls auf 22° oder etwas mehr oder weniger ein und diese regelt die temperatur von alleibne, nur eben komplett nur für den innenraum und nicht links+rechts getrennt.
Also für den Preis wäre mir das mit der Klima sowas von egal... Im Golf hab ich auch nur die "kleine" und hab das Klimagitter oben nachgerüstet damit dort die Lüftung frei ist.
Obs nun clever war bei der neukonfiguration die große Klima weg zu lassen steht auf einem anderen Blatt 😉