GTI Edition 30

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Männers.

Nochmal ne Frage an euch was ihr von diesem GTI haltet.
Preislich, das habe ich nachgefragt, ist rein garnichts mehr möglich.
Was mir auffällt - von der Ausstattung liest es sich echt klasse - aber wer bestellt so ein Auto denn ohne Climatronic??
Kann man sowas nachrüsten?

Danke für Eure Infos

EUR 24.990
MwSt. ausweisbar
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 8.294 km,
169 kW (230 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/07, Klimaanlage, Candy-Weiß (weiss), 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer ,
Garantie

Beschreibung:
1. Hand, Radio-Navigationssystem (Radio Navigationssystem MFD DVD), Sitzheizung vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Traktionskontrolle, 8x Airbag, Sportfahrwerk, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio (Radio Navigationssystem MFD DVD), elektr. Fensterheber 2-fach, Lederlenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Armauflage vorn, Servotronic, Alu-Felgen (Leichtmetallfelgen -18 Zoll-), Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzlehne geteilt umklappbar), Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Außenspiegel el. verstellbar, 6-Gang Getriebe, Volkswagen Soundsystem, 3 Punkt Gurt hinten Mitte, 3. Kopfstütze, Assistenzfahrlicht, Berganfahrassistent, Dekoreinlagen Aluminium, i.Pod Vorbereitung, Innenpolster anthrazit, Lendenwirbelstütze, Seiten- und Heckscheibe dunkel getönt, Spiegelpaket, Modell 2008,

Gruss
Martin

16 Antworten

Ich bin ehrlich gesagt immer noch hin und hergerissen.
Einerseits ist das Angebot schon ganz gut - verglichen mit anderen die im Netz stehen.
Auf der anderen Seite ist es doch schon ein Komfortverlust keine Climatronic zu haben...aber noch mehr wiegt wohl meine "Angst" Probleme beim Wiederverkauf des Fahrzeugs zu bekommen.

Bisher habe ich auch, trotz Suche im Forum, nicht definitiv lesen können was der Umbau auf Climatronic kosten würde.
Viele sagen nicht möglich - was ich nicht glaube.
Aber ein billiges Vergnügen wirds sicherlich nicht.

Gruss

Hier gibt es ein paar Infos...leider nicht viele.

Deine Antwort