GTI-Auspuff ist da !!
Heute, 10.27 Uhr Anruf vom 🙂
Der Auspuff is da...
(Heckschürze kam ja schon vor zwei Wochen)
Ich rüber ... ne, heute wird das nix mehr 😠
Montag, 08.00 Uhr wird's montiert.... 😁 😁 😁
Bis dato
Uwe
38 Antworten
GTI Auspuff + Sitze
Also wenn noch kemand so scharf drauf ist einen V- GTI Auspuff haben zu wollen, ich gebe meinen auch noch zum verkaufen her.Ach ja die Sitze könnt ihr auch haben.
@ bluefighter
..ach so.. du willst dann wohl die Sportline-Ausstattung einbauen, wa?? Erwischt.... komm gib's zu.. 😉 *lol*
ric
Ich würd mir den GTI-Auspuff nicht kaufen. Wenn dann würd ich z. b. den 4-Rohr-Endschalldämpfer mit entsprechender lackierter Heckschürze von Abt kaufen. Macht optisch viel mehr her und der Sound dürfte auch besser sein. Kostet natürlich auch mehr.
Ähnliche Themen
Danke fürs Bild Uwe aber will mehr ! 😁
Noch ne Frage , kann man nun an jeden "normalen" Golf V die Gti Teile benutzen ohne Probleme mit dem TüV etc. zu bekommen ?
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Hier ein Bild...
Golf bei Schmuddelwetter aber nicht extra gewaschen...
😰so sieht dein auto bei schmuddelwetter aus?? so sieht mein golf nach dem waschen aus...
aber die GTI-teile sehen echt suuuuuuupergut aus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
@Uwe
Ja sieht doch super aus , fast wie nen Original GTi ! 😁
....das eben ist das Problem: FAST. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
@ bluefighter: du müßtest erstmal einen haben...
Es wäre ganz schön dumm und peinlich von mir die GTI Teile anzubieten wenn ich sie nicht hätte bzw. das Auto.
Zum großteil der Leute hier die alle schreiben das Sie noch ein bis zwei Monate warten, fahre ich meinen schon seit ZWEI WOCHEN. Allso nochmal Ihr könnt gerne meinen Auspuff, die Heckschürze und die Sitze kaufen.