GTI-Auspuff ist da !!
Heute, 10.27 Uhr Anruf vom 🙂
Der Auspuff is da...
(Heckschürze kam ja schon vor zwei Wochen)
Ich rüber ... ne, heute wird das nix mehr 😠
Montag, 08.00 Uhr wird's montiert.... 😁 😁 😁
Bis dato
Uwe
38 Antworten
Also nen Serien-ESD mit Endrohren drauf?!
Oder ist das was psortliches? ;-)
Und was spricht da nun gegen die selbe Variante aber von Bastuck???? :-)
na endlich 🙂 Glückwunsch....
stell dann mal fotos ein, wenn er dran is 😉
Ähnliche Themen
@bvb09uwe
Dachte das mit dem Auspuff vom GTi an deinen Sportline wäre nicht möglich wegen der fehlenden Zulassung bzw. ABE ! Klar is Original VW aber halt nu für den GTi oder habe ich da was falsch verstanden ?
Naja wirst schon wissen was du machst ! 😉
Jou, habe auch einen Schreck bekommen als VW mir das Schrieb...
Der 🙂 hat nochmal in seinen Unterlagen nachgeschaut. Demnach ist der Auspuff vom GTI (auch und nur noch) für den 2.0 FSI zugelassen. Für alle anderen nicht...
Zitat:
Original geschrieben von michvoll
au mann..., hast Du das wirklich nötig??
Und wie - nur der GTI - Schriftzug hinten allein sieht doch zu prollig aus - oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Und wie - nur der GTI - Schriftzug hinten allein sieht doch zu prollig aus - oder? 😁
...das sehe ich ganz anders. Steh´ halt voll auf werksseitiger Originalität in Originalverpackung!
Ich seh das anders.
Zu Weihnachten wünsch ich mir von meiner Frau noch den GTI - Schriftzug für vorne. Und sie hat gesagt, wenn ich lieb bin bekomme ich auch noch einen roten Klebestreifen für den Grill 🙂
Zitat:
Ich seh das anders.
Zu Weihnachten wünsch ich mir von meiner Frau noch den GTI - Schriftzug für vorne. Und sie hat gesagt, wenn ich lieb bin bekomme ich auch noch einen roten Klebestreifen für den Grill 🙂
...soll das jetzt etwas über deine Frau aussagen??
Nee 🙂
Soll nur heißen, dass ich mir keinen GTI leisten kann 😠
So muss ich eben Stück für Stück zusammensparen. Als nächstes kommt dann die ALU-Kappe für's Kupplungspedal.....
Zitat:
Nee 🙂
Soll nur heißen, dass ich mir keinen GTI leisten kann 😠
So muss ich eben Stück für Stück zusammensparen. Als nächstes kommt dann die ALU-Kappe für's Kupplungspedal.....
...das dachte ich mir schon. Und wann kommt das ENTSCHEIDENDE. DER MOTOR???.
Den kriegst Du dann zu Ostern.