GTI 18 Zöller

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo allesamt,

hätte mal ne Frage bezüglich der 18 Zöller vom GV GTI... Weis villeicht jemand von euch wo ich diese günstig erwerben kann... Bei Ebay findet man nur die 17´er (ist ja klar wer verkauft schon so schöne Felgen freiwillig 😉) Schwanke nämlich zwischen BBS Ch / Oxigin one chrome / GTI 18! Persönlich gefallen mir die vom GTI am besten! Holt der Freundliche meine Originalfelgen in Zahlung? Gibt´s da iergendwelche Probleme mit den Felgen bezüglich Bördeln und so... Hol meinen V´er am Mittwoch in Wolfsburg ab und möchte schnellstmöglich schöne Felgen drauf machen und wenn möglich noch tieferlegen...

Vielen Dank im Voraus!

P.s.: ich weiss, dass es hier ein "suche/biete" Forum gibt, weil ich jedoch Fragen / Bedenken habe, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu öffnen 😁

41 Antworten

Na, herzlichen Glückwunsch!
Steht da zumindest steif wie ein Pferd 😛

🙄

steif....

nur die Harten kommen in den Garten

oder in Liese auf der Wiese :-)

6, setzen - Thema verfehlt

Ging es nict um 18"er?

Hallo,

tschuldigung für die späte Antwort, war leider nicht zu Hause... Ja eigentlich finde ich die GTI 18 Zöller echt schön... Bin jedoch nicht ganz sicher ob ich diese nehmen sollte, die BBS Ch Felgen oder die RS6 Räder... Hier gabt's mal nen Thread wo einer Fotos abgebildet hatte von seinem Golf mit RS6 Felgen, sah echt gut aus...

Hat schon jemand GTI Räder auf seinen Golf Tdi verpflanzt 😉 ?

Mfg,

Ach ja hier mal nen Foto von den Felgen die ich meinte... Danke liebe Suche 😁

Mfg,

Ähnliche Themen

Die sehen ja mal richtig fett aus! Echt ne Alternative.
Ist aber auch sautief die Karre, was die Optik nochmal puscht.
Gruss

Genau aber 19 Zoll ist dann doch ein wenig übertrieben, schliesslich fahrn wir ja keinen Phaeton... 🙁

Ach ja ne Frage hätt ich noch: Glaubt Ihr, dass die 18'er noch passen falls ich die 30mm Eibach Federn montieren lassen?

Mfg,

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Mfg,

http://www.motor-talk.de/.../golf5.jpg?s&%3Bpostid=5554656

Der Hammer! Na das sieht mal richtig gut aus!
Aber woher bekommt man ein Gutachten dafür?
Immerhin sind das 9x19 mit 255er Bereifung! Geht das überhaupt??? :O
Falls ja, würd ich glaub auch ne Menge dransetzen, solche Räder zu bekommen... 😉

Diese 8x18" BBS-Felgen schauen auch nicht schlecht aus.

Gruss Bloodmoon

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Mfg,

hi,

sieht aus wie die audi quattro gmbh 5-arm felge.
gibt es in 18zoll und grösser.
sie hier mal nach:
http://www.audifelgen.de/

gruss

Noch ein Beispiel von Felgen

Gruss Bloodmoon

@ bloodmoon£: naja diese BBS gefallen mir nicht so sehr... Dann doch lieber die BBS Ch... Und die A8 kommen gar nicht in Frage, sie sind nicht schlecht, aber von der Sorte sehe ich mindestens 10X am Tag 🙁

Also mir gefällt ja jetzt wirklich die 5-Speichen Felge vom RS6 am Besten! Vielleicht sogar noch in Titanfarben, aber, VERDAMMT NOCHMAL, woher bekomme ich ein Gutachten für eine solche Radkombination auf den GTI?????

Zitat:

Original geschrieben von Tarimon

Also mir gefällt ja jetzt wirklich die 5-Speichen Felge vom RS6 am Besten! Vielleicht sogar noch in Titanfarben, aber, VERDAMMT NOCHMAL, woher bekomme ich ein Gutachten für eine solche Radkombination auf den GTI?????

...Einzelabnahme wenn Du die orginalen RS6 Räder möchtest 😉 Falls es auch ein Nachbau in 8x19 tuen würde 😁 Biddeschön----->

RS6 Nachbau

Tja, die titanfarbene scheint es nur original zu geben, naja, man kann halt nicht alles haben!
Kennt jemand den Hersteller der RS6 Nachbaufelge, steht in der Auktion nämlich leider nirgends, und auf deren Hoempage scheint die Felge noch gar nicht aufgenommen zu sein...

Aber erstmal danke für den Link! 😉

Deine Antwort