GTI 18 Zöller

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo allesamt,

hätte mal ne Frage bezüglich der 18 Zöller vom GV GTI... Weis villeicht jemand von euch wo ich diese günstig erwerben kann... Bei Ebay findet man nur die 17´er (ist ja klar wer verkauft schon so schöne Felgen freiwillig 😉) Schwanke nämlich zwischen BBS Ch / Oxigin one chrome / GTI 18! Persönlich gefallen mir die vom GTI am besten! Holt der Freundliche meine Originalfelgen in Zahlung? Gibt´s da iergendwelche Probleme mit den Felgen bezüglich Bördeln und so... Hol meinen V´er am Mittwoch in Wolfsburg ab und möchte schnellstmöglich schöne Felgen drauf machen und wenn möglich noch tieferlegen...

Vielen Dank im Voraus!

P.s.: ich weiss, dass es hier ein "suche/biete" Forum gibt, weil ich jedoch Fragen / Bedenken habe, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu öffnen 😁

41 Antworten

Ich habe die 18" Detroit bei meinem mitbestellt, möchte sie aber eigentlich möglichst bald abstoßen, da ich diese (sorry) "Gullideckel" nicht besonders schön finde! Werde mein Auto anfang/Mitte Juli abholen, wenn du also so lange noch warten kannst, und mir ein vernünftiges Angebot machst... 😉
Am Besten per PN!

Schau mal bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wie kann man nur - wenn es noch 8 Tage bis Auktionsende ist - schon am Anfang so hoch pokern?..

Taktik? Um andere abzuschrecken, die sich dann lieber auf andere Auktionen stürzen ?

Ähnliche Themen

Die geht bestimmt noch auf mindestens 1200-1300 €

Würde die "häßlichen" Serien 18er auch verkaufen. Ob 17 oder 18 Zöller,beide sind in Ihrer"Bratpfannenoptik" nicht gerde das was mann schön nennt .Da bietet der Zubehörmarkt doch einiges.Momentann stehen bei ebay auch wieder 17 und 18 er zur versteigerung.

ich find die sehen geil aus. deswegen hab ich mir die auch geholt.

@ Bennygismo

Alles Geschmackssache.
Ich würde z.B. Deine Freundin " häßlich " finden obwohl Du sie hübsch findest.

Ich denke das die Serien-BBS in 18" wohl qualitativ sehr vielen Nachrüstfelgen um längen überlegen sind.

Aber wie es eben mit so vielen ist: Über Geschmack läßt sich streiten.

Gruß
von einem, der die 18" auf seinem GTI fährt und sie wirklich sehr gelungen findet.

Zitat:

Original geschrieben von BlackGTIV

Ich denke das die Serien-BBS in 18" wohl qualitativ sehr vielen Nachrüstfelgen um längen überlegen sind.

....Das kannst aber laut sagen 😉

aber echt :-)

sollen wir uns jez über die optik deiner Freundin oder die der Felgen unterhalten 😉

ich find die felgen auch super..hab aber leider nur die 17er und will mir aber vielleicht die 18er irgendwo her kaufen....weiss einer, wie teuer die beim Freundlichen wären, wenn man die da nachbestellt?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Strogger

sollen wir uns jez über die optik deiner Freundin oder die der Felgen unterhalten 😉

ich find die felgen auch super..hab aber leider nur die 17er und will mir aber vielleicht die 18er irgendwo her kaufen....weiss einer, wie teuer die beim Freundlichen wären, wenn man die da nachbestellt?!?!

..irgentwas um die 349 pro Rad ohne Reifen na klar 😉 und excl Märchensteuer 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlackGTIV

@ Bennygismo

Und der BBS-Homepage kann man entnehmen, dass die Hohlkammern haben, die das Gewicht um 1kg pro Rad reduzieren. Die sind damit vermutlich erheblich leichter als so manche Zubehörfelge. Und die ungefederten Massen sollten ja möglichst niedri sein....

Zitat:

Original geschrieben von Strogger

können wir gerne machen: was willste wissen?

Meine Freundin:

ist so stark wie 200 Pferde, wiehert nicht und frißt auch keinen Hafer :-)

da kommt nur das gute Super (+) rein...

Deine Antwort