GTD und "Sport & Sound Paket"

VW Golf 7 (AU/5G)

Guten Abend,

kann mir jemand erklären, worin genau sich die Scheibenbremsen vorn und hinten dieses Paketes von den normalen Bremsen des GTDs unterscheiden - oder ist die rote Lackierung nur ein Placebo?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Na, wenn das nur rote Farbe ist, dann rechnen wir mal:

Wenn DCC schon gewählt ist, haben wir
Sport & Sound Paket EUR 945,--
abzüglich Felgen "Nogaro" EUR 620,--
macht EUR 325,-- für ein bisschen roten Lack und eine Vuvuzela im Auspuff.

VW sollte das dann "Libido"-Paket nennen. 😁

Mfg

323 weitere Antworten
323 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Momentan passt im Konfigurator auch das Ausgrauen der 18er Felge nicht, wenn man S&S wählt. Ist noch etwas buggy das Ganze ;-).

Hängt noch

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang F.

Im Internet gibt es eine neue Preisliste, in der das Sport & Sound-Paket nur noch 785 EUR kostet. Im Konfigurator ist noch der alte Preis von letzter Woche in Höhe von 945 EUR angegeben. Ich bin mal gespannt, was mein :-) dazu sagt.

Viele Grüße
Wolfgang

habe eben meinem verkäufer eine bestelländerung auf basis des in der preisliste genannten preises (785 eur) zukommen lassen. bin mal gespannt welche reaktion kommt, da im konfi 945 eur angezeigt wird. ein mehrpreis von 45 eur anstatt 205 eur, ist ja schon was.

Die 945€ sind richtig.

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Zitat:

Momentan passt im Konfigurator auch das Ausgrauen der 18er Felge nicht, wenn man S&S wählt. Ist noch etwas buggy das Ganze ;-).
Hängt noch

Jetzt passt's.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Die 945€ sind richtig.

wo steht das, dass 945 eur richtig sind?

Ich habe mit der zuständigen Sachbearbeiterin gesprochen, da ich Sie auch auf die unterschiedlichen Preise im VKP und in den Konfiguratoren hingewiesen habe.

Zitat:

Ich habe mit der zuständigen Sachbearbeiterin gesprochen, da ich Sie auch auf die unterschiedlichen Preise im VKP und in den Konfiguratoren hingewiesen habe.

fazit: es steht nirgendwo geschrieben, dass die 945 korrekt sind. ich habe meinem verkäufer die gedruckte version der preisliste aus der 13 kw mitgeschickt. warten wir es halt mal ab........

Also laut meinem 🙂 in Rücksprache mit VW ist der GTD nicht vor Kw 22/23 in kombi mit dem S&S bestellbar....geht nicht mal in den PC. Weis jemand noch mehr darüber?
Also jetzt warten und erst in Kw 22 bestellen?

Zitat:

Also laut meinem 🙂 in Rücksprache mit VW ist der GTD nicht vor Kw 22/23 in kombi mit dem S&S bestellbar....geht nicht mal in den PC. Weis jemand noch mehr darüber?

Aufnehmen kann er's schon, aber tatsächlich systemseitig bestellen erst ab KW17 (S&S setzt erst mit MJ14 ein).

Zitat:

Original geschrieben von Malefje

Zitat:

fazit: es steht nirgendwo geschrieben, dass die 945 korrekt sind. ich habe meinem verkäufer die gedruckte version der preisliste aus der 13 kw mitgeschickt. warten wir es halt mal ab........

Ich habe es schriftlich... ;-)

Zitat:

Zitat:

Aufnehmen kann er's schon, aber tatsächlich systemseitig bestellen erst ab KW17 (S&S setzt erst mit MJ14 ein).

MJ14 beginnt? Kw 22/23?

Zitat:

MJ14 beginnt? Kw 22/23?

ja.

Noch mal zum Soundaktor...
da steht "Soundaktor in der Abgasanlage".

Den veränderten Sound,
hört man den dann nur im Innenraum oder auch außen??

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

Noch mal zum Soundaktor...
da steht "Soundaktor in der Abgasanlage".

Den veränderten Sound,
hört man den dann nur im Innenraum oder auch außen??

Der im Motorraum ist für innen, der in der Abgasanlage(kleine Kugel Bassbox) für außen wie beim 3L Audi TDI. mfg

Den im Audi habe ich schon gehört.
Hört sich richtig gut an! - finde ich.

Deine Antwort