GTC OPC Studie in Paris vorgestellt
Hallo,
habe gerade bei ams die ersten Bilder vom OPC gesehen. Lt. Artikel soll der 'nen 2.0l Turbo mit 240 PS bekommen und 19". Auch das Innendesign mit Edelstahl und Klavierlack zieht richtig gut aus!
MfG
Lars
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Warum weiss keiner, aber selbst der 1`er kommt dem Astra gefährlich nahe mit den Verkaufszahlen...
Woher weißt du das? Aktuelle Verkaufszahlen kommen doch erst morgen, oder?
@diesel 77
Hier kursieren(schreibt man das so?) ja einige Gerüchte was wann wie kommt oder auch nicht.
Aber Deine Infos sind ja mal was ganz neues!
Wo hast Du das her?
Sicher das Du nicht irgendwas verwechselt hast?
Ich bin Werksangehöriger, daher hab ich meine Infos. Mehr darf ich leider nicht sagen. Lasst euch überraschen.
So, Werksangehöriger also... Dann haste ja tiefe Einblicke in die sagenumwobenen heiligen Hallen aller Opel-Fans. Aber woher willste denn bitte wissen, wie schnell ein R32 sein wird? Das kann man sich zugegeben zwar denken (ich zumindest), aber da auch Opel (und ganz besonders Opel) nur mit Wasser kocht, mach ich mir da gar keine Sorgen.
Was die enttäuschenden Fahrleistungen des Astra H angeht.: schon mal ans gestigene Gewicht/die tolle, neuartige hohe Bauweise gedacht?
sMART
Ähnliche Themen
Ich habe als unabhängiger Testfahrer bei uns im Werk die Möglichkeit vorab sowohl unsere als auch Autos der Konkurrenz zu fahren..... Glaub mir der GTI zieht besser als der R32 😉
Wer hat denn von GTI zieht besser als R32 geredet?
Du hattest gesagt die beiden Opel-Modelle sind schneller als ihre Golf V Konkurrenten!
Ich glaube darum gings SMart!
Demnach müsste ja der 200PS GTC Schneller sein als der jezige GTI was ich mir schwer vorstellen kann wenn man sich so den 5T vom H betrachet.
lyrik
Also entweder schwingt da ne gehörige Portion Ironie mit bei deinen Aussagen oder du bist wirklich der Meinung die Opel-Modelle wären schneller!
Also ich bin davon überhaupt nich überzeugt!
Ich denke, dass der GTI auf jeden Fall schneller is als der Astra mit 200 PS!
Der 200PS GTC geht schon so wie er soll, keine Angst. Weiters freu ich mich auf die vielen GTI Turbo Käufer wenn sie sich das erstemal ärgern das sie das Sau teure Super Plus tanken müßen...
Zitat:
Original geschrieben von ecki76
@diesel 77
Hier kursieren(schreibt man das so?) ja einige Gerüchte was wann wie kommt oder auch nicht.
Aber Deine Infos sind ja mal was ganz neues!
Wo hast Du das her?
Sicher das Du nicht irgendwas verwechselt hast?
Hab eben nochmals Rücksprache gehalten, der GTC und der OPC kommen doch definitiv erst Sommer 2005. Bis dahin soll der Astra Sport mit 200PS die Stellung halten.
Man mag mich engstirnig nennen. Aber der GTI ist mit 7,2 sek. (6,9 mit DSG) angegeben, der 200 PS Astra nur mit 8,2 sek auf 100.
Demnach wird wohl der Golf schneller sein, wie es aussieht oder???
Wollt nur sagen, dass man beim 2.0 TFSI nich das teure Super Plus tanken muss, sondern auch mit 95 ROZ betanken kann und ich denke beim Astra verhält sichs genauso!