GT28RS is drinn!!

Audi TT 8N

So nachdem ich am Samstag ca 8 Stunden ,und heute nochmal 5 Stunden drüber war ist der Lader endlich drinn!!

Das ATP Kit ist aber wirklich der größte mist! ,da passt wirklich nix so richtig zusammen,man muss die ganzen Flansche an Turbo ,Downpipe erstmal planen ,dass das halbwegs zusammenpasst!

Die Downpipe hab ich auch noch umschweißen müssen ,weil sie am Hitzeschutz angeganen ist!

Und irgend so ein mömpel hat vergessen die Ölleitung fest zu Quetschen:-( zum glück hab ich´s noch rechtzeitig gemerkt ,und schnell heute mittag bei ner Firma nachbessern lassen😁

Ich denke mal mitte der Woche kommt die Abstimmung von DR ,dann noch ein paar Kleinigkeiten,und dann werd ich die Kiste mal starten ,und warten ,bis mir der Lader um die Ohren fliegt😁 heheh

bei Gelegenheit stell ich auch mal Bilder rein!

bis denne ,basti

61 Antworten

so ein schmarrn !!😁

Die Düsen sind nagelneu!!
Mein Tuner wird schon wissen was er gemacht hat!
bestimmt ist mit den Düsen noch mehr drinn ,da schadet es aber sicherlich den Motor!!

Man kann ja anhand der Einspritzzeiten sehen ob die am ende sind. So haben wir bei mir auch gesehen was noch gehen würde. Viel Luft war da nicht mehr wenn er eine saubere Verbrennung haben soll.

Deine Antwort