GT Sport auf der Nordschleife
Habt ihr das schon gesehen? Eine respektable Leistung wie ich finde!
Beste Antwort im Thema
Echt schlimm" ist verboten das darf man nicht der fährt viel zu schnell..." ich hasse Leute die alles schlecht reden und überall den Zeigefinger heben.
Diese Leute müssen echt ein armes Leben ohne Spaß führen arme Menschen sind das.
Nur sollen sie mit ihrem schei... genörgel doch den Rest der Menschheit einfach verschonen
Ich finde das Video gut und außerdem hatten die beiden ihren Spaß auf der schönsten Rennstrecke der Welt
Michi
134 Antworten
Ich meinte Harald Hans und sein Video , der Wagen der ihm in den letzten 20 Sekunden wegfuhr als würde er stehen 😕
@subkutan:
Bei dem Golf 5 ist das ESP komplett deaktivierbar zumindest was die Eingriffe des Motors angeht. Bei Bremsmanövern, bei dem das ABS antiv wird. (bei mir in der Runde entweder ganz am Anfang der Runde, oder garnicht). Dann wird das Fahrzeug mit ESP eingriffen spurstabil gehalten. Aber geht man wieder von der Bremse ist wieder alles aus (natürlich bleibt ABS an)
PS: ASR ist eine Aufgabe des ESP die man inzwischen zb bei VW garnicht mehr getrennt von einander abschalten kann.
bei VW Fahrzeugen mit aktiviertem ESP kannst du beim schalten vom ersten in den zweiten gang es zwar queitschen lassen, aber danach wird sehr viel Leistung weggeregelt für kurze zeit, das bringt mich im den Verstand teilweise und daher fahre ich auf der NOS NIE mit ESP. Wäre dann auch langsamer und langweilig
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Ich meinte Harald Hans und sein Video , der Wagen der ihm in den letzten 20 Sekunden wegfuhr als würde er stehen 😕
Lies mal was ich vor einiger Zeit auf der Seite 4 dieses Threads bereits geschrieben hatte:
Zitat:
"...Am Ende haben wir einen NSX "vorbeigelassen" um ihn danach ein wenig zu "ärgern" - just for fun.
Am Galgenkopf haben wir dann Geschwindigkeit zum "Cool Down" des Scoobys raus genommen - waren ja schon ein paar "Ründchen" die wir vorher gedreht hatten" ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RacingPhilnici
Als erstes will ich mal auf harald-hans eingehen:Die "Tacho" 170 sind definitiv auf diesem Video in genau dieser runde so passiert!
Du wirst lachen, aber genau bei DIESER kurve, wunder ich mich immer, warum z.B. selbst echte Sportwagen wie der Audi R8 in dieser Kurve (Supertest Sportauto) gerade mal 164 fuhr.Solltest du den von mir angegebenen 170 Kmh nicht glauben, so tu mal folgendes.
Guck an der stelle meine Video nochmal, und achte darauf, was mein Kumpel danach fragt: Voll?
und ich nicke leider nur, was man in dem Vid vielleicht nicht sieht, aber ich fahre 100 Pro ohne zu lupfen dadurch! das schwöre ich dir.Übrigenz: Dass das Vollgas durchfahren der Mutkurve mit dem Auto geht, zeigt, dass es garkein 170 PS starkes auto gewesen sein kann. Der wäre an der stelle (Fahre ja ab Bergwerk voll) schon deutlich über 170.
Ich konnte aber voll (aber schon am Limit wie man hört) durch die Mutkurve durch!
Naja du musst mir auch nicht glauben, aber vielleicht kann ich dich, zusammen mit dem Video nochmal überzeugen.
Das Mikro war in der kamera und wir fuhren mit 1 cm offenen scheiben und dann macht das so ein sound...
Nur für die Akten:
Aktuelle Sport Auto - Supertest des Ruf Rt12 - 650 PS und 870 Nm - Rundenzeit NS 7:35 min !
An der von Dir genannten Stelle im Supertest Vmax 178 km/h mit 1,25 g - und Du mit Deinem Golf 170 km/h !!!??? 😕
Vielleicht doch mal zum Optiker gehen und eine Brille zum besseren Tacho ablesen anfertigen lassen 😉
diese fahrt hier ist sicher bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die nordschleife, dafür ist das terrain aber recht interessant.
klingt irgendwie auch nicht nach 140 ps tsi. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ppenn2
Habt ihr das schon gesehen? Eine respektable Leistung wie ich finde!
Nettes Video !!
🙂
.
@RacingPhilnici: Hast du vielleicht ein Video mit besserer Qualität? Fand deine Runde super! Ich schaff es selbst bei Forza2 nicht deine Zeit zu unterbieten ^^. Selbst mit 500 PS unterm hintern bzw. in der Hand ^^
Wäre super wenn du das Video irgendwo uppen könntest, den die Quali von Youtube is echt sehr bescheiden :/
wo fährt man bei den Touristenfahrten auch die ganze Strecke ??
Wird nicht einfach oft von Brücke zu Brücke gestoppt?
Da fehlt dann ja mindestens 1 kilometer.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Nettes Video !!Zitat:
Original geschrieben von ppenn2
Habt ihr das schon gesehen? Eine respektable Leistung wie ich finde!🙂
.
Vor allem der Spruch im Vorspann: "140PS Tsi, alles Serie" 🙁
Bin letzte Woche mit nem 140PS Tsi Sportline bei rund 75km/h aus einer völlig harmlosen Linkskurve geflogen und hab die Airbags ausprobiert, hatte auch alles Serie, allerdings auch 195er Winterreifen 🙁. Nach der Erfahrung zweifle ich die "Serienmässigkeit" vor allem des Fahrwerks des Tsi im Video aber stark an
lespauli
Zitat:
Original geschrieben von Airshark
@RacingPhilnici: Hast du vielleicht ein Video mit besserer Qualität? Fand deine Runde super! Ich schaff es selbst bei Forza2 nicht deine Zeit zu unterbieten ^^. Selbst mit 500 PS unterm hintern bzw. in der Hand ^^
Entweder ist das der bl***ste Versuch seit langem, einer in einem anderen Post aufgestellten Post Glaubwürdigkeit zu verleihen, oder du bist der schlechteste Videogamer aller Zeiten.
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
[url=http://www.youtube.com/watch?v=fLC3-BciWlk&eurl ]diese fahrt hier[/url] ist sicher bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die nordschleife, dafür ist das terrain aber recht interessant.klingt irgendwie auch nicht nach 140 ps tsi. 😁
mit nem Mercedes abgefahren und gefilmt und dann den Ferrari Sound drübergelegt 😁
hier kann man die Geschwindigkeit ganz gut erkennen.
http://de.youtube.com/watch?v=qfyRA-g1nhI
geschlossen müsste es aber teilweise schneller gehen
weiß aber nicht wie wo wann was für welche Kurven das sind :P
Zitat:
Original geschrieben von daniel1301
mit nem Mercedes abgefahren und gefilmt und dann den Ferrari Sound drübergelegt 😁Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
[url=http://www.youtube.com/watch?v=fLC3-BciWlk&eurl ]diese fahrt hier[/url] ist sicher bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die nordschleife, dafür ist das terrain aber recht interessant.klingt irgendwie auch nicht nach 140 ps tsi. 😁
vor allem reichlich krank inner rübe. sowas ähnliches gabs doch auch mal in der rushhour auf der peripherique - nur mit nem motorrad und fast doppelt so schnell...