GT Sport auf der Nordschleife
Habt ihr das schon gesehen? Eine respektable Leistung wie ich finde!
Beste Antwort im Thema
Echt schlimm" ist verboten das darf man nicht der fährt viel zu schnell..." ich hasse Leute die alles schlecht reden und überall den Zeigefinger heben.
Diese Leute müssen echt ein armes Leben ohne Spaß führen arme Menschen sind das.
Nur sollen sie mit ihrem schei... genörgel doch den Rest der Menschheit einfach verschonen
Ich finde das Video gut und außerdem hatten die beiden ihren Spaß auf der schönsten Rennstrecke der Welt
Michi
134 Antworten
aber nen gti braucht ja 8:50 vom profi gefahren, mit 200ps.......
selbst nen r32 mit 250ps und allrad braucht 8:50.....
Der S-Type Diesel ist ziemlich Rennstreckenuntauglich. Ich halte eine halbe Minute schlechter als ein GTI für möglich beim GT Sport. Nur ist es unwahrscheinlich, dass der Fahrer Anfänger ist... 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Aber die offiziellen Zeiten werden doch nicht von Brücke zu Brücke gemessen, sonder bis dahin, wo auch gestartet wird!!! Da fehlt ein guter Kilometer. Oder sind das zeiten von Touristenfahrten?
Wenn ich keinen Mist erzähle, wieso fällt das niemanden auf?
Boa ist das normal dieses gefahre??? Da wird mir ja schon vom zuschauen kotzübel...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Hmmh, ich nehme an, Du kennst die Antwort . . .
Zitat:
Original geschrieben von Benziner
Boa ist das normal dieses gefahre??? Da wird mir ja schon vom zuschauen kotzübel...😁
Ich finde das völlig normal. 😁
ps: der Beifahrer hatte sicherheitshalber noch nicht gefrühstückt
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
ps: der Beifahrer hatte sicherheitshalber noch nicht gefrühstückt
Besser ist das...😁 oder schön die Aldi Tüte dabei ^^
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Aber die offiziellen Zeiten werden doch nicht von Brücke zu Brücke gemessen, sonder bis dahin, wo auch gestartet wird!!! Da fehlt ein guter Kilometer. Oder sind das zeiten von Touristenfahrten?Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Na klar fällt das auf ! 😉
Also in der Regel nehmen die meisten die Zeit im BTG-Verfahren (Bridge to gate) - was natürlich nicht erlaubt ist - aber egal.
Die Ermittlung im BTG-Verfahren liegt daran, dass man während der Touri-Fahrten in der Mitte der Döttinger Höhe (Parkplatz) auf- und wieder abfährt.
Dementsprechend fehlen natürlich "ein paar Meter" (würde mal ca. 2 km schätzen) und auch der entsprechende Speed.
Es gibt wenige Möglichkeiten "durchzufahren" - mir kommt einmal pro Jahr diese "Ehre" zu da ich beim SportAuto Fahrertraining teilnehme und dort die Strecke am zweiten Tag für uns "zur freien" Verfügung steht - also Döttinger Höhe "flat out" 😁
Da ich auch eine DriftBox zur Ermittlung der Rundenzeiten besitze und damit GPS genau eine komplette Runde messen konnte/kann gibt es natürlich auch Zeiten für eine komplette Runde von mir.
Allerdings werde ich mich hüten die hier offiziell zu posten - gibt nur Diskussionen - der Gentleman schweigt und geniesst - nur soviel - der SportAuto Index für den WRX STi kommt so ungefähr hin 😁
Im Gegensatz zu manch anderen Internet-Videos,bzw. was man aber auch in Live auf der NS sieht,muß ich echt meinen Respekt aussprechen.
In meinen Augen ist das eine nahezu perfekte Runde!
Ich bezweifel,daß ich mit meinem V5-Hobel (sprich 30 Mehr-PS) hier hätte mithalten können. Aber auch nur,weil durch meinem Crash vor ca. 2 Jahren ( in der Hatzenbach Kurve) mein Respekt bzw. die Angst gegenüber der "Grünen Hölle" enorm gestiegen ist.
An dem berühmten Satz " DIE NORDSCHLEIFE VERZEIHT KEINEN EINZIGEN FAHRFEHLER " ist was Wahres dran !!!
Außerdem frage ich mich,warum man bei den Touristenfahrten die Autos und Motorräder nicht trennen kann? Somit wäre ein großes Gefahrenpotential gemindert...Am HHR z.B. ist es doch auch möglich!?
Mai 2007 ist Hr. Cohrs (Autobildredakteur) im Porsche Turbo auf der Nordschleife 13,28 gefahren,
Klaus Ludwig in einer A-Klasse mit 95PS war unter gleichen Bedingungen ca. 9,20 min unterwegs.
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_31775.html
Hut ab vor dem TSI-Fahrer, 9min schafft nicht jeder.
Ist schon nett anzusehen😎
Hatte nur nicht gedacht, das der TSI derart laut werden kann😕
Munter bleiben🙂
Hey Guys,
gestern sind mir wieder ein paar richtig geile Bilder auf der Nürburgring - Nordschleife gelungen! Es war zum Beispiel ein Corrado aus dem LDK auf dem Ring unterwegs, sowie ein fetter Golf1 und mehrere andere ziemlich schnelle VW´s! Schaut einfach mal rein, evtl. findet Ihr Euch ja wieder.
Die Nordschleife ist immer eine Reise wert...;-)
Bis bald am Ring, viele Grüße
Jörg
www.ring-bilder.de
Nettes Video, muss ich auch ma machen 🙂
Weiss einer wie viel das kostet, und wie man sich da anmelden tut ?
Zitat:
Original geschrieben von hotnspicyjohnny
Nettes Video, muss ich auch ma machen 🙂
Weiss einer wie viel das kostet, und wie man sich da anmelden tut ?
auffem ring?
wird immer teurer.... trotzdem an nem sonnigen WE ALLES voll, da soll noch mal einer über die spritpreise meckern....
vom horrenden verschleiß mal ganz abgesehen.
cya