GT Sport auf der Nordschleife

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habt ihr das schon gesehen? Eine respektable Leistung wie ich finde!

http://www.youtube.com/watch?v=4MrVs-vu6IA

Beste Antwort im Thema

Echt schlimm" ist verboten das darf man nicht der fährt viel zu schnell..." ich hasse Leute die alles schlecht reden und überall den Zeigefinger heben.
Diese Leute müssen echt ein armes Leben ohne Spaß führen arme Menschen sind das.
Nur sollen sie mit ihrem schei... genörgel doch den Rest der Menschheit einfach verschonen

Ich finde das Video gut und außerdem hatten die beiden ihren Spaß auf der schönsten Rennstrecke der Welt

Michi

134 weitere Antworten
134 Antworten

naja mit dem filmen is halt immer so ne sache... verboten hin oder her.. wer filmt sich selber nicht gern?
findes beachtlich, mit nem serienfahrzeug die curbs so brachial mitzunehmen 😉
und 9:10 is wahrlich keine schlechte zeit. klar, ein wenig unstimmigkeiten mit der ideallinie gabs schon...
gutmuetigkeit zum streckenbelag bei 7runden hat er alle male, bzw vertrauen... breitschiedist oft vom belag her nicht so prickelnd wie der rest der strecke 😉
jetzt wo mans video sieht, haett ch auch schon wieder lust nach adenau runter zu duesen ...

Für mich eindeutig eine Klasse Runde! Da ich schon ein paar Runden dort gefahren bin hat er meinen vollsten Respekt!
Was ich jedoch nicht verstehn kann, sind Anmerkungen wie "Unstimmigkeiten mit der Ideallinie gabs schon "etc. um nur ein zu nennen. Die Nordschleife ist die härteste Rennstrecke der Welt und dort eine gute Runde zu fahren ist nicht einfach! Die alten Ringhasen sagen man braucht ca 100 Runden um diese Strecke zu beherrschen, und das sind keine unbekannten wie Hannes Scheid, oder H.J. Stuck, Ch. Menzel....

Zitat:

Original geschrieben von Bass Duke

Die alten Ringhasen sagen man braucht ca 100 Runden um diese Strecke zu beherrschen, und das sind keine unbekannten wie Hannes Scheid, oder H.J. Stuck, Ch. Menzel....

Ja mit nem Auto was Leistung hat alla GT2 oder sowas in der Richtung.

Und was lernen wir daraus? Kaufe wenn möglich nie ein gebrauchtes Auto! Du könntest an einen "Rennwagen" gelangen.

Ähnliche Themen

Hier auch mal der Link zu einer Runde Nordschleife, gefilmt aus meinem Scooby beim Freien Fahren DSK (also Filmen erlaubt !)

http://www.youtube.com/watch?v=Tu6OXrXUeco

Am Ende haben wir einen NSX "vorbeigelassen" um ihn danach ein wenig zu "ärgern" - just for fun.

Am Galgenkopf haben wir dann Geschwindigkeit zum "Cool Down" des Scoobys raus genommen - waren ja schon ein paar "Ründchen" die wir vorher gedreht hatten 😉 - nicht vergessen - Sound am PC schön aufdrehen !!!

Ach ja, wenn es erst die 7 Runde war - nicht schlecht - Respekt.

ich habe mal gehört das wenn man eine runde nordschleife richtig fährt, so wie 10.000 km normales fahren ist, von der abnutzung gesehen.

Grüße
Clint-GT

von nix kommt nix. Deswegen fährt man ja, also nicht wegen dem verschleiß 😉

Im Prospekt stand 1km = 12km richtige Straße. 10000 km halt ich für völlig übertrieben.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Hier auch mal der Link zu einer Runde Nordschleife, gefilmt aus meinem Scooby beim Freien Fahren DSK (also Filmen erlaubt !)

Am Ende haben wir einen NSX "vorbeigelassen" um ihn danach ein wenig zu "ärgern" - just for fun.

Am Galgenkopf haben wir dann Geschwindigkeit zum "Cool Down" des Scoobys raus genommen - waren ja schon ein paar "Ründchen" die wir vorher gedreht hatten 😉 - nicht vergessen - Sound am PC schön aufdrehen !!!

welches auto ist das ??? scooby ? nie gehört, kenn nur scooby-Doo *g*

Also am besten finde ich immer noch das Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=tqG-X8DiHjk

(Nein, das ist kein Zeitraffer 😁)

Zitat:

Original geschrieben von nimbus_leon

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

welches auto ist das ??? scooby ? nie gehört, kenn nur scooby-Doo *g*

Na dann kläre ich Dich gerne mal auf - ein SUBARU IMPREZA WRX STi - Du Autokenner 😉

Hi

Mal ne Frage wo sehe ich, dass das ein GT Sport ist?
Wo seh ich, dass der Golf ein TSI mit 140PS ist?

und

Wo seh ich, dass das ein Serienfahrzeug ist und nicht ein getuntes?

Naja glaub es halt nicht, dass das ein normaler 140PS TSI ist!

Meine Meinung

Gruß Mario

Hallo Leute, ich weiss das ist off topic, aber gibt es auch ein PC-Renn-Simulator mit der Nordschleife (ein realistisches Game)? Oder gibt es nur das erwähnte PS2-Game?
Gruss eines bald-GT-TSI-140er-Fahrers :-)   Autostadt ich komme!!!

Zum Thema Video: Respekt dem Fahrer, war selbst mal am Ring und bin 3 Runden gefahren. Wer das noch nicht erlebt hat, der sollte sich mit seinen Kommentaren zurückhalten. Ich jedenfalls hatte einige Schweißausbrüche und von meiner Rundenzeit will ich mal schweigen. Der Ring ist halt eine 3D-Strecke, nur Fliegen ist schöner...

Zitat:

Original geschrieben von ppenn2

Habt ihr das schon gesehen? Eine respektable Leistung wie ich finde!

http://www.youtube.com/watch?v=4MrVs-vu6IA

Alter Falter da kann man behaupten das der sein Auto kennt!!!!

Allen Respekt an den Fahrer😰

Zitat:

Original geschrieben von angelmaker

Hallo Leute, ich weiss das ist off topic, aber gibt es auch ein PC-Renn-Simulator mit der Nordschleife (ein realistisches Game)? Oder gibt es nur das erwähnte PS2-Game?
Gruss eines bald-GT-TSI-140er-Fahrers :-)   Autostadt ich komme!!!

Zum Thema Video: Respekt dem Fahrer, war selbst mal am Ring und bin 3 Runden gefahren. Wer das noch nicht erlebt hat, der sollte sich mit seinen Kommentaren zurückhalten. Ich jedenfalls hatte einige Schweißausbrüche und von meiner Rundenzeit will ich mal schweigen. Der Ring ist halt eine 3D-Strecke, nur Fliegen ist schöner...

Ja gibt es: GTR2 von Simbin. Das Spiel wird wegen seiner hohen Realitätsnähe durch die Bank weg gelobt. Die Nordschleife gibts entweder offiziell oder als Addon, bin mir jetzt nicht so sicher... Mein Rekord: 6 Minuten 35 Sekunden... Allerdings mit einem GT-Klasse Fahrzeug, Slicks etc... 😉

Gruß
Heiko

Deine Antwort