GT mit rotem I
Golf IV GTI
Was hat da das rote I zu sagen?
Ist das dieses 25Jahre Editionmodell mit 180PS (mein Tipp) oder hat sich da einer nur ein rotes I organisier?
37 Antworten
Bei mir sind sowieso alle Beschriftungen verschwunden *lol*
Die 180Ps waren nach 16'000Km auch passé....
Der nächste Schritt wäre dies hier:
Leistungsstufe 3 - 1.8T 132kW (180 PS) Motortyp: AUQ
Artikel Nr. 20 11 03 310. 2
Stufe 2 zusätzlich: SPORTEC-Turbolader K24.300, Luftführungen, Luftmassenmesser, opt. Kraftstoffsystem, Ölkühler, Abgaskrümmer mit sep. Wastegate, Hochleistungskatalysator, grosser Ladeluftkühler, Frontschürze im RS-Design, Fahrleistungen mit Schaltgetriebe gemessen, inkl. Leistungsmessungen
Max. Leistung: 221 KW (300 PS) @ 6100 RPM
Max. Drehmoment: 360 NM @ 3900 RPM
Max. Geschwindigkeit: ca. 261 km/h
Max. Beschleunigung: ca. 6 Sekunden von 0-100 km/h
Leider brauch ich mein Geld momentan für "wichtigere" Dinge
och, das krieg ich auch so hin. hab nämlich nen sportluftfilter.
..
spaß beiseite, was soll denn diese veränderung kosten?? wohl ein paar tausender..
--IRONIE AN
Ach nur die Kleinigkeit von CHF 23'000.-
IRONIE AUS--
ehhm.. wie ist denn der aktuelle wechselkurs von CHF in EUR?
mein Gott warum habt ihr nicht einfach diese währung angenommen.. .
Ähnliche Themen
Müsste sowas um die € 1= CHF 1.45 sein.
Betreffend der Währung, zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich keinen Euro haben. Die EU steht meines Erachtens nach momentan auf wackeligen Beinen, man werfe doch einen Blick auf die momentanen EU-Verfassungsdebatte.
Hiho
Noch was zum jubi GTI schriftzug.
Der sieht nämlich anderster aus als der GTI vom normalen. Die Buchstaben sind mehr "geschwungen" :-)
Meins ist aber auch schon weg :-)
Tschau
Äh...´tschuldigung, gab´s den 115 PS TDI nicht auch als GTI, oder GTrotesI?
Zitat:
Original geschrieben von oli23
Hiho
Noch was zum jubi GTI schriftzug.
Der sieht nämlich anderster aus als der GTI vom normalen. Die Buchstaben sind mehr "geschwungen" :-)
Meins ist aber auch schon weg :-)
Tschau
Ach ja? zeig mal.
Und was hat das aufsich wen das T & das I rot sind? Habe ich erst gertern gesehen (GTI )
@Flanker
Schau mal hier:
http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm
Unten beim motortyo siehst du in der mitte das normale GTI, daneben GT"I" und dann kommt der JUBI GTI schrifttyp.
Bei mir war zumindest der schriftzug drauf :-)
@RunnerMan
Soweit ich weis gibts das nicht. Denke wird es selbst zusammengeklebt haben. Das T gibts in rot z.b vom 1,8T. Vielleicht hat der turboumbau oder chiptuning und will es damit allen zeigen *G*
Tschau
Markus
Ich habe den GTI Schriftzug mit dem roten T und I! Gibt es so auch als original VWteil zu kaufen!!!
Zitat:
Original geschrieben von nickyGTI
das rote I beim GTI gilt nur für die diesel modelle also eigentlich nen GTI TDI... den gabs mit 110 und 150ps bei IV sons hatten die benziner 150, 170 und 180ps und bei denen war und ist der schriftzug chromfarben
MFG
Den GTI gabs auch mit dem 115 und dem 130er TDI.
Sicher? Da habe ich noch nie was von gehört!!!
rotes I hat z.b der lupo GTI auch
@Laggi: und dein 180er ist mit 228 eingetragen? Im Prospekt, den ich noch rumfliegen hab stehen dort auch nur 222 drin, genau wie beim Jubi 180Ps.
Komisch...