1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. GT Kühlergrill

GT Kühlergrill

Kia Ceed ProCeed (CD)

Jetzt nicht böse sein, ich finde seit einer Stunde nix im Forum. Wer hat das GT-logo am Kühlergrill entweder in rot ausgetauscht oder foliert? Ich will das glaub ich haben, aber nix gefunden. Kosten, Ansprechpartner, Adresse....Eine schnelle Antwort reicht mir. DANKE

Beste Antwort im Thema

Selbst foliert, 15min Arbeit. Ein wenig Gefummel und zu 100% perfekt aber 1m Abstand nichts zu erkennen 😉

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Den kompletten Grill oder nur das schwarze? Der Grill besteht aus mehreren Teilen.

Grill

Nur das schwarze...
Vielen Dank schon mal

Um das GT Logo sorgenfrei auszubauen, muss der Grill raus. Mit den Fingern kommt man nicht an die clipse

Ich habe schon mit dem gleichen Gedanken gespielt ein neues Logo zu kaufen, lackieren zu lassen und dann das alte ausbauen und tauschen.

Eine Mail mit der Anfrage ging an Kia und als Antwort kam, dass es das Logo nicht einzeln gibt, ich einen kompletten GT Grill mit Logo bestellen müsste.

Das ist ziemlich lächerlich von KIA und das Vorhaben wäre preislich total absurd.

Wenn das gewisse Händler doch bestellen können, wäre das natürlich super... wer macht den Testkäufer?

Such dir nen anderen Händler oder bestell hier

EMBLEM-GT (Kia)
OE-Nr: 86314J7900

Das war die Aussage von KIA Deutschland,GT Emblem vorne gibt es nur zusammen mit dem kompletten Grill.

Mit der Nummer 86314J7900 geh mal zum Händler und der soll mal ins Sys schauen, ich wette bei denen kommt da das geklebte GT Logo vom Ceed CD GT vom Heck bei raus.

Nein , es ist das GT Logo mit den „Klipsen“

Zitat:

@Harlekin. schrieb am 6. Dezember 2019 um 22:16:22 Uhr:

Nein , es ist das GT Logo mit den „Klipsen“

Falsch, ist das geklebte GT Logo.
Habe es letzte Woche bestellt und kam heute an. 😉
Inzwischen glaube ich das es das geklipste GT logo wirklich nicht einzeln gibt..
Bleibt mir nur noch die Option einen neuen Grill zu bestellen. 😠

Deine Antwort