ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT Vergleichsbilder mit anderen Automodellen

Proceed GT Vergleichsbilder mit anderen Automodellen

Kia ProCeed (CD)

Möchte hier einige Bilder zum Vergleich hochladen.

 

Nicht unbedingt nur ähnliche Modelle sondern zum Vergleich auch andere Modelle.

 

Meiner ist ein Proceed GT 2019, Zilinaschwarz, CZ.

20191125_094659.jpg
20190629_122025.jpg
20190419_144630.jpg
+1
Beste Antwort im Thema

Möchte hier einige Bilder zum Vergleich hochladen.

 

Nicht unbedingt nur ähnliche Modelle sondern zum Vergleich auch andere Modelle.

 

Meiner ist ein Proceed GT 2019, Zilinaschwarz, CZ.

+1
49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Sehr cooles thema ! Bin ab morgen dabei

Witzig ist, auf jedem Bild sieht der KIA besser aus, selbst als der Porsche der komische Proportionen hat, besser als der BMW und CLA sowieso.

Aber ist natürlich reine Geschmacksache.

Mal gucken ob ich auch Bilder beitragen kann.

Also Porsche und Audi sehen schon besser aus. Aber es ist eben auch klar das für Audi oder Porsche mindestens 50000 mehr fällig sind. Aber in der Klasse, in der ein kia proceed spielt , gibt es nichts was ihm das Wasser reichen kann.

Was findest du an dem Porsche besser?

Die Rückleuchten sind 0815 und können auch von nem Polo kommen, kein (Fake) Diffusor, keine (Fake) Auspuffblenden, keine Rückstrahler, keine 3. Bremsleichte in Dreiecksform, kein Heckscheibenwischer(haha wie lustig weil ja die Bauform alle keine haben, eigentlich nur eine Ausrede um Geld zu sparen) und vor allem, merkwürdige Proportion von hinten. Die Rückleuchten stehen so raus und er macht sich breiter als er ist, dabei passt da nicht mal nen großer Koffer rein. Sieht so aus wie eine Frau mit einem richtig fetten Arsch. Ich weiß, gibt Leute die stehen drauf und ist Geschmacksache, aber das Auto würde ich nicht mal kaufen wenn es Alltagstauglich wäre. Würde da nicht Porsche drauf stehen hätte man nicht mal ein Bild von gemacht und geht einfach vorbei, wetten?

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 27. November 2019 um 06:25:22 Uhr:

Was findest du an dem Porsche besser?

Die Rückleuchten sind 0815 und können auch von nem Polo kommen, kein (Fake) Diffusor, keine (Fake) Auspuffblenden, keine Rückstrahler, keine 3. Bremsleichte in Dreiecksform, kein Heckscheibenwischer(haha wie lustig weil ja die Bauform alle keine haben, eigentlich nur eine Ausrede um Geld zu sparen) und vor allem, merkwürdige Proportion von hinten. Die Rückleuchten stehen so raus und er macht sich breiter als er ist, dabei passt da nicht mal nen großer Koffer rein. Sieht so aus wie eine Frau mit einem richtig fetten Arsch. Ich weiß, gibt Leute die stehen drauf und ist Geschmacksache, aber das Auto würde ich nicht mal kaufen wenn es Alltagstauglich wäre. Würde da nicht Porsche drauf stehen hätte man nicht mal ein Bild von gemacht und geht einfach vorbei, wetten?

OK.

Das Design des Kias ist einfach top :)!

Selbst der Porsche sieht altbacken dagegen aus. Da zieht nur noch der Schriftzug.

Gegen den MB oder BMW sieht der Kia deutlich besser aus.

Der Audi wirkt aber erheblich muskulöser. Wobei das IMHO eine ganz andere Fahrzeugklasse ist. Die würde ich nicht vergleichen wollen. Selbst da sieht der Kia aber gut aus; nur eben viel schmaler und kleiner.

Grüße,

Thilo

Bei den Beurteilungen ist es eigentlich nicht ganz fair alt(backene) Autos mit dem „neuen“ Kia zu vergleichen ;)

 

Stell mal einen aktuellen Porsche oder 3er daneben, da sieht die Sache schon anders aus - auch wenn der Proceed immer noch hübscher in meinen Augen als der Panamera ist ;)

Jo was steht denn da :D letztens war ich leider zu spät , schneeweißer Tesla neben mir geparkt :o

20191221_115344.jpg

Am interessantesten finde ich gewiss den Vergleich mit dem CLA, da ja der CLA gerne als Kopievorlage herangezogen wird.

Im direkten Vergleich wird das Teil wie ein Ssangyong. Völlig aufgeblasenes, mit viel zu viel Verschwurbelung überfrachtetes Heck. Der Scheibenwischer wirkt -wird ja gerne als Totschlag-Argument pro deutscher Auto genannt- im direkten Vergleich lavede und fragil aus. Die Rückleuchten wirken wie ein böser Blick mit enormen Tränensäcken.

Die Seitenlinie wäre auch mal interessant. Der Proceed - gespannt wie ein Muskel und stimmig von ganz vorn bis ganz hinten, gegen den CLA, dessen ansehnliche Front den Wagen dahinter wie ein Hund mit Querschnittslähmung hinterherziehen muss.

Der neue CLA ist da auch nicht besser. Das Heck in MS Paint einfach immer noch ein Stück weitergezogen, damit man mehr in den Kofferraum bekommt und die Heckleuchten .. erinnern mich stark an die aufgemalten Scheinwerfer von US-Nascar-Boliden. Genauso hässlich, wie mittlerweile der -in seiner Ur-Fassung wunderschöne- CLA.

Fehlt nur noch ein Vergleich mit den aktuellen und kommenden Audi von Marc Lichte - neben dem A8.

Immer wenn ich einen A1, A4 oder A6 sehe, muss ich zwangsweise an Transformers und Power Rangers denken. Hier noch eine Öffung und da noch eine LED-Lichtleiste. Ach .. und da noch eine Öffnung.

Und da natürlich noch eine LED-Lichtleiste.

Und wo kann man eigentlich noch eine Öffnung und eine LED-Lichtleiste unterbringen?

Der Panamera .. gut .. da steht halt hinten "Porsche" drauf, also schonmal das Ass im Autoquartett.

Ansonsten stelle ich mit so den guten alten Spiegelei--911er vor, wenn man den Kompressor anschließt und das Auto über Nacht aufpumpt. Unstimmig und einfach nur fett .. bzw. besser gesagt "wulstig". So wie die gesamte Riege der deutschen SUV-Coupé abseits von Cayenne und Q8.

Der CLA fuhr auch rein zum Auto putzen . Geschäftsmann am Steuer . Scheint gewusst zu haben das ich der Konkurrent bin , so wie der geschaut hat beim vorbei fahren ... Naja ich schaute ja auch ... Ist das nun der CLA oder nicht fragte ich mich mit meinem Microfasertuch in der hand ... Ja er war es . ;)

 

Auf jeden Fall , wie ich hier im Forum auch schon öfters gelesen habe , sind die Blicke der anderen eine gewisse Art von Bestätigung für das tolle Auto .

 

Die einen suchen die Nähe , die anderen schauen aus der Ferne ....

 

Der Proceed ist Lifestyle pur .

 

Es ist die Marke Kia und Kia hat da was ganz ganz großartiges entworfen . Herzlichen Dank ;)

 

Neben dam Dodge sieht er etwas klein aus :rolleyes: :D

Img-20191215

Neben dem Dodge wie n Spielzeug :-D fänd nen Vergleich mit dem aktuellen CLA spannend, der hat nämlich auch nen geiles Heck.

CLA2019.jpg

Aber ist vom Profil weniger Shooting Brake als der ProCeed. Die haben einfach die Fensterlinie runtergezogen. Beim ProCeed geht das Blech wesentlich stärker mit der Fensterlinie runter.

Was genau meinst Du?

704e356e-cea2da6d-mercedes-cla-sb-vs-kia-proceed-opn-1024x555.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT Vergleichsbilder mit anderen Automodellen