1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. GT Kühlergrill

GT Kühlergrill

Kia Ceed ProCeed (CD)

Jetzt nicht böse sein, ich finde seit einer Stunde nix im Forum. Wer hat das GT-logo am Kühlergrill entweder in rot ausgetauscht oder foliert? Ich will das glaub ich haben, aber nix gefunden. Kosten, Ansprechpartner, Adresse....Eine schnelle Antwort reicht mir. DANKE

Beste Antwort im Thema

Selbst foliert, 15min Arbeit. Ein wenig Gefummel und zu 100% perfekt aber 1m Abstand nichts zu erkennen 😉

37 weitere Antworten
37 Antworten

Selbst foliert, 15min Arbeit. Ein wenig Gefummel und zu 100% perfekt aber 1m Abstand nichts zu erkennen 😉

Sieht gut aus. Und jetzt noch ein Link wo ich genau deine Folie her bekomme. :-P

Hat jemand die RAL dafür? Also wenn ich das mache, dann in der richtigen Farbe

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 6. Juli 2019 um 09:58:05 Uhr:

Hat jemand die RAL dafür? Also wenn ich das mache, dann in der richtigen Farbe

Karminrot ist sehr passend

Die Farbe ist zwischen Signalrot (3001) und Karminrot (3002). Ich würde sagen, näher an Signalrot.

Ich muss den Post nochmal hochholen. Wir haben vor Ort zwar einen Folierer, der gibt aber keine Reste ab (so die "nette" Dame am Telefon). Ich habe allerdings auch keinen Bock, so eine x-qm-folie zu kaufen, von der ich nur 10x5 cm benötige. Hat jemand noch einen Rest für das Logo irgendwo liegen? Würde logischerweise auch bezahlen.

@Jolo75 welchen Farbton brauchst Du denn?

Ja keine Ahnung, signalrot passt ja schon.

@Jolo75 kann Dir gerne Folienstücke schicken,allerdings wenn du einen bestimmten Ral Farbton willst,ist es keine Car Wrapping Folie sonder Plottfolie.
Car Wrapping Folienhersteller geben selten Ral Nummern an,da diese immer abweichen kann.
Ich habe bei mir Avery Carmine Red verklebt und finde diesen Farbton sehr passend.

Zitat:

@BizzyJonez schrieb am 20. August 2019 um 18:35:51 Uhr:

@Jolo75 kann Dir gerne Folienstücke schicken,allerdings wenn du einen bestimmten Ral Farbton willst,ist es keine Car Wrapping Folie sonder Plottfolie.
Car Wrapping Folienhersteller geben selten Ral Nummern an,da diese immer abweichen kann.
Ich habe bei mir Avery Carmine Red verklebt und finde diesen Farbton sehr passend.

Sieht guuut aus und wie gemacht mit dem Heissluft Fön oder wie bekommst das so genau hin??

Zitat:

@BizzyJonez schrieb am 20. August 2019 um 18:35:51 Uhr:

Alles klar, schick mir bitte eine PN, da können wir alles andere beschnacken wenn Du Zeit hast.

Deine Antwort