GT Faceliftmodell bestellt

BMW 3er F34 GT

Moin. Hallo, liebes Forum.

Neu bestellt:
GT (Facelift-Modell)
Motor 325d
Farbe Jatoba
Luxury Line
Extras: Panoramadach, Business-Paket mit Navi Pro, Hifi-LS, Sportsitze, e-Sitzverstellung vorn beide, Speed Limit Info, PDC vorn & hinten, Apple Car Play

Innendesign: Leder Venetobeige (jedoch dunkler Boden), Dachhimmel anthrazit, Interieurleiste Esche Maser mit Metallintarsie (04GA).

Nun beginnt die Wartezeit (es soll Anfang Oktober werden). Und das ist ja bekanntlich die Zeit, darüber zu zweifeln, ob denn die Ausstattungsdetails stimmig sind ;-)

Da noch kein Ausstellungswagen verfügbar war, habe ich nur auf den Konfigurator, ein paar Bilder und Farbmusterkacheln zurückgreifen können.

- Kennt jemand die Interieurleiste? Ist sie eher braun oder schwarz?
- Jatoba: gesehen habe ich es an einem 3er noch nicht.
- Leder Dakotabeige hell habe ich z. Zt. und es ist sehr schmutzanfällig, daher habe ich das etwas dunklere Venetobeige gewählt.

Was meint Ihr zur Zusammenstellung?

Lieben Gruß!

Beste Antwort im Thema

Da ich auch immer gerne Fotos gekuckt habe, hier mal 2 von meinem kleinen...

Img-2880
Fullsizerender
96 weitere Antworten
96 Antworten

Freitag war Abholung.
320d in Jatoba

Image

Glückwunsch zum neuen Wagen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Erste Eindrücke?

Danke - leider noch nicht viel zum Fahren gekommen.
Komme vom E39 530d Touring und muss mich erst eingewöhnen. Die Automatik ist wirklich ein Traum. Platz habe ich auch genug (1,96m) und sogar hinter mir kann man bequem sitzen.
Die Farbe und die LED Leuchten sehen auch super aus.

Gruß aus München

SO ... unser neuer 330i xDrive GT ist jetzt auch da, meine Frau ist gerade auf der Arbeit vorbeigekommen und hat ihn mir mal gezeigt.
Jatoba ist wirklich ein g**** schöne Farbe, steht dem Auto echt super, der 330i klingt schon auf den ersten kurzen Eindruck besser als der 328i und das belederte Armaturenbrett + das Individual-Lederlenkrad sind wirklich super edel !!!

Diesmal wird auch etwas verändert, um den Wagen etwas idividueller zu machen und zu verschönern!

Zum Winter kommen jetzt noch schwarze Schmidt CF-Line mit Chromblende drauf und nächste Frühjahr gibt nochmal die gleichen Räder in 20 Zoll!
Wenn es das PPK für der 330i gibt ist das auch ein "Must-have" ... zudem liebäugle ich mit der Frontlippe und dem Heckklappenspoiler von 3d Design.

Ähnliche Themen

Fotos wären nett Uli

Zitat:

@hoibehosn schrieb am 20. September 2016 um 23:19:20 Uhr:

Freitag war Abholung.
320d in Jatoba

Glückwunsch!

Wann hast Du das Fahrzeug denn bestellt?

Gruß
Richy

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 23. September 2016 um 12:52:23 Uhr:

SO ... unser neuer 330i xDrive GT ist jetzt auch da, meine Frau ist gerade auf der Arbeit vorbeigekommen und hat ihn mir mal gezeigt.
Jatoba ist wirklich ein g**** schöne Farbe, steht dem Auto echt super, der 330i klingt schon auf den ersten kurzen Eindruck besser als der 328i und das belederte Armaturenbrett + das Individual-Lederlenkrad sind wirklich super edel !!!

Diesmal wird auch etwas verändert, um den Wagen etwas idividueller zu machen und zu verschönern!

Zum Winter kommen jetzt noch schwarze Schmidt CF-Line mit Chromblende drauf und nächste Frühjahr gibt nochmal die gleichen Räder in 20 Zoll!
Wenn es das PPK für der 330i gibt ist das auch ein "Must-have" ... zudem liebäugle ich mit der Frontlippe und dem Heckklappenspoiler von 3d Design.

Auch Dir Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Gleiche Frage wie eben. Wann hast Du denn bestellt?

Gruß
Richy

Danke. Bestellt Anfang Juli, da war er Ende vorletzter Woche, aber da waren wir noch im Urlaub!

Zitat:

@Ueberleger schrieb am 21. August 2016 um 22:16:13 Uhr:

Update: ein neuer Liefertermin wurde mitgeteilt, KW 42. Aus 7 Wochen werden nun 10.

Guten Abend... gibts schon News zu deinem F34? KW42 ist ja bereits fast durch! ;-)

Mein neuer ist heute beim Freundlichen vom Hänger "gefallen". Bestelldatum: 24.09.2016...!

:-))))

Img-4957
Img-4952
Img-4954
+1

Zitat:

Mein neuer ist heute beim Freundlichen vom Hänger "gefallen". Bestelldatum: 24.09.2016...!

Aber im Tausch der geplanten Auslieferung mit einem anderen, früher bestellten Fahrzeug, oder? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Falls meine Aussage stimmt, solltest du das keinem vorenthalten, um nicht Hoffnung auf solch kurze Lieferzeiten zu schüren.

Natürlich im war das nur möglich im Rahmen einer Übernahme eines anderen Produktionsslots. Orginalliefertermin war KW52 / 12 Wochen Lieferfrist

So, ich reihe mich mal ein. Seit gestern seht er - noch leicht "verpackt" - beim 🙂. Bilder sind taufrisch, Übergabe folgt am kommenden Mittwoch.

20161021-104319
20161021-104521
20161021-104557
+3

Hat einer von den xdrive GT Fahrern mit Sportpaket das Adaptive Fahrwerk mitbestellt?
Wie fährt sich der xdrive mit Serienfahrwerk?

Ja habe Sportpaket und das adaptive Fahrwerk verbaut...

Deine Antwort