ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. GT Cupline Stoßdämpfer

GT Cupline Stoßdämpfer

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 13:08

Servus habe mir im Internet Stoßdämpfer bestellt, jetzt habe ich sie erhalten und die hinteren Stoßdämpfer sind fehlgeschweißt.

Also da sind die beiden halterungen u7nten und oben verkehrt rum angschweißt. Da würde jetzt Wasser hinein laufen.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 25. Mai 2006 um 13:17

Also wenn das wirklich so ist würde ich die zurück schicken. haste ja garantie drauf.

Kannst du mal bilder reinstellen?

am 25. Mai 2006 um 14:06

da würden mich jetzt auch bilder interessieren, kann mir das gerade nicht vorstellen was man da falsch machen kann...

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 18:56

erst mal ein Bild

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 18:59

noch eins

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 19:00

und noch eins

Normalerweise is da noch eine Schutzhulle drüber.

Womöglich musst du diese Hülle von deinen alten Stoßis übernehmen.

am 25. Mai 2006 um 19:06

sieht ja mal krass aus :D

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 19:08

und das letzte

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 19:10

Wie schutzhülle drüber die ist doch dran aber der ganze Stoßdämpfer ist verkehrt.

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 19:19

hab aber gehört das der vectra soloche Stoßdämpfer hat! Kann das sein? Weil das komische, die sind ja alle beide verkehrt!

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 19:28

ich glaube ich weiß jetzt was los ist, ich glaube die sind vom Caravan!

Bei den Stoßis von meinem Corsa siehts hinten genauso aus.

Und da is die Hülle drüber damit kein Wasser oder Dreck reinkommt.

Und ich sehe an den Stoßdämpfern keine Schutzhülle.

Mhh scheint zwei Arten zu geben.

Einmal so wie du dir das Vorstellt und einmal mit dieser Schutzhulle.

Mit Hülle

Ohne Hülle

Letztere sind aber bei dem Bild wirklich für Caravan.

Könnte aber auch nur sein, dass nur die Hülle fehlt.

am 25. Mai 2006 um 20:14

ich kenn die dinger auch nur anders herum mit dem breiten stück oben am dom und dem dünneren an der achse ^^ Ist bei meinem kadett so, hab ich bis jetzt an astras auch nur so gesehen und an meinem manta sind die auch so ;)

ist das erste mal, dass ich einen dämpfer so sehe wie da aufm bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen