GT Cupline Stoßdämpfer
Servus habe mir im Internet Stoßdämpfer bestellt, jetzt habe ich sie erhalten und die hinteren Stoßdämpfer sind fehlgeschweißt.
Also da sind die beiden halterungen u7nten und oben verkehrt rum angschweißt. Da würde jetzt Wasser hinein laufen.
26 Antworten
rischdisch meine gelben konis sind auch oben dick unten dünn.
bei mir ist alles so wie es eigentlich sein soll (nicht so wie bei dir), hab auch das gt cupline drin!
gruß
Ihr müsst auf die halterungen schauen! Der Stoßdämpfer ist überall gleich drin. Bitte Caravan fahrer schaut doch mal nach. Bei den Caravan muss die Öhse oben hin und nicht so wie von den normalen unten!
Ähnliche Themen
Habe mal ein bild da seht ihr das der Caravan die anderst herum drinnen hat (von den halterungen gesehen).
joa dann mach halt^^
geh zu opel und frag doch eifnach und fertig.
und klatsch die dinger rein und fahr los.
Die kann ich nicht rein klatschen weil ich einen Fließhach habe und da bassen die nicht! Und die scheiß dinger habe ich im E-Bay gekauft.
Ich habe jetzt die Dämpfer noch mal genauer angeschaut! Die sind sogar alle unterschiedlich hart! Die schicke ich jetzt zurück und kaufen tu ich so einen schrott nicht mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Sluzi
Ich habe jetzt die Dämpfer noch mal genauer angeschaut! Die sind sogar alle unterschiedlich hart! Die schicke ich jetzt zurück und kaufen tu ich so einen schrott nicht mehr!
Die Verdamden Schw....😠 Schlamperei !!! Ich habe die Dinge auch in meine Karre fährt sich wie schwamig und knarrz die ganze zeit. Bestimmt fernost ware ,diese massen produck sind nicht alle fehlerfrei.Schicke die Dinge zurück man. Seid ne woche habe ich ne anständige H&R drauf 😁 endlich !!!!
ich habe seit 2 jahre GT cupline bin bis jetzt sehr zufrieden...
das blöde war nur die hintere Stoßi waren von KYB(In schwarz)
und die vodere Supersport(in Gelb) aber ich hatte kein problem beim eintragen gehabt dem Tüv hat's nicht interessiert naja bin bis jetzt sehr zufrieden würde auch bei meiner nächsten wagen auch kaufen...
dämpfer
hi!
das halt immer das probs bei ebay und bei billigherstellern..kannst nur eine lehre draus ziehen aus sonem kauf..