GT 4 for PS 2
Erstmal möchte Ich mal meine Seriennummer loswerden
34854
So, jetzt zum Thema
Ich hab mir Grand Tourismo 4 für die PS 2 gekauft und was haben meine Augen da gesehen eine riesen Auswahl an Autos unter anderem unser Baby der Type R EP3
muss jetzt wieder ans Pad um ihn freizuspielen...
P.S. von Honda gibt die ganze Palette auch ältere Modelle... Saugeil
Gruss Lakota
57 Antworten
10min mit nem Civic Type-R, das ist nicht wirklich schnell, eher langsam gefahren oder Anfänger.
Project Gotham Racing ist nie im Leben besser als GT4, wie schon erwähnt war hier der Aufwand enorm, um die Strecken realistisch hinzubekommen.
Einzig die Grafik der X-Box ist besser.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
10min mit nem Civic Type-R, das ist nicht wirklich schnell, eher langsam gefahren oder Anfänger.
Das haben wir ja inzwischen geklärt, die 10 Minuten bezogen sich auf die Norschleife inkl. Grand Prix-Strecke.
Sind momentan auch nur am Zocken!Soviel wie ich erwartet hätte hat sich nicht geändert auch von der Grafik her, genau wie der Vorgänger!Bin ein wenig enttäuscht! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Sind momentan auch nur am Zocken!Soviel wie ich erwartet hätte hat sich nicht geändert auch von der Grafik her, genau wie der Vorgänger!Bin ein wenig enttäuscht! 🙁
Lies Dir das hier mal durch, dann wird einiges klarer:
http://www.granturismo.de/forums/showthread.php?t=9179Ähnliche Themen
Ja ganz nett, aber es ist wirklich nicht das was ich erwartet hätte!Der einzige Vorteile es gibt mehr Autos und den Nürburgring!
Alles andere wie beim GT3 und die Grafik auch nicht besser!Auch hätte ich erwartet das der Motoren-Sound dieses mal besser und realistischer klingt, aber nix da!
NOTE 2-3 😉
Und dafür so ne lange Wartezeit, gäähnnn! 🙁
Zitat:
Ja ganz nett, aber es ist wirklich nicht das was ich erwartet hätte!Der einzige Vorteile es gibt mehr Autos und den Nürburgring!
Alles andere wie beim GT3 und die Grafik auch nicht besser!Auch hätte ich erwartet das der Motoren-Sound dieses mal besser und realistischer klingt, aber nix da!
NOTE 2-3 😉Und dafür so ne lange Wartezeit, gäähnnn! 🙁
Du hast den Artikel aber schon gelesen oder? Ich habe den nicht verlinkt um hier auf dicke Hose zu machen, ich wollte nur erläutern warum GT4 trotz der langen Wartezeit nicht den von vielen erhofften Sprung nach vorne gemacht hat.
Gruß,
the Interceptor
Ja gelesen!
Sag nur meine Meinung, Wie GT3 mit mehr Autos ohne Highlights im Sound, Grafik, Simulation! 🙁
Zitat:
Ja gelesen!
Sag nur meine Meinung, Wie GT3 mit mehr Autos ohne Highlights im Sound, Grafik, Simulation! 🙁
Aber was willst Du tun wenn die PS2 nicht mehr hergibt? Da können die Entwickler ja nichts dran machen. Auf der PS3 wird alles besser! 😉
Hoffen wirs mal! Das GT4 wurde ja auch als der Burner des Jahres geworben.........😉
Zitat:
Hoffen wirs mal! Das GT4 wurde ja auch als der Burner des Jahres geworben.........😉
Ist es ja auch. Im Vergleich mit GT3 in vielen Bereichen zwar nur marginal verbessert, absolut gesehen aber ein tolles Spiel. Das "Problem" ist daß GT3 selber schon sehr gut war, was es schwierig gestaltet das auf der selben Hardware noch zu toppen.
Naja Naja, ich hab meine Meinung zu GT4 ja geschrieben!🙁
Fahrverhalten hat isch wie ich finde noch mal ernorm verändert wo man bei GT3 die Kurve bekommen aht fliegt man bei GT4 raus
hab schon bug gefunden ^^ wenn man mim Golf 1 Gti Le mans ohne schickanen fahren will ist man im BSpec modus aber nichts passiert außer das das Auto ausrollt ..desweiteren haben wir heut zufällig rausgefunden das man eine Meisterschaft wo nur Standart Autos erlaubt sind trozdem mit getunten fahren kann ^^ manche gleinigkeiten vergessen die Programmierer doch immer wieder
Das ganze Spiel ist ziemlich verbugt, ich würde sogar sagen es gibt noch mehr Fehler als in GT3.
Hab mir heut so ne slim-PS2 geholt! Mit dem Game!!! Ich bin begeistert!!!
.....auch weil ich mich noch nie mit ner konsole befasst hatte bis jetzt!!
egal ich zock grad Ridge Racers auf der PSP 🙂