Gruppe a anlage
Hi
Hat einer erfahrungenn mit dieser Firma????
Ebay Artikelnummer: 220080411979
54 Antworten
2x80mm Rund würde ich nehmen. DTM sieht immer Billig aus und passt garnicht an den Calli. Beim Kumpel haben wir neulich am Calli Turbo einen Endschalldämpfer von Sebring angebaut. Der sah in der Optik fast aus wie der Original Turbo Endschaller (2x80mm eckig ... oder so) nur das der Sebring verchromt war und etwas größer. Seriennah ist oft am schönsten.
Hab ein Problem! Weiss nicht was ich machen soll......
Hab gestern noch diese dublex gesehen
http://cgi.ebay.de/...0731QQihZ008QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Verkäufer hätte auch noch ein Frontscheibe die ich sehr gut gebrauchen könnte 😁 .
Was soll ich jetzt holen? Komplette edelstahl anlage von Fortex für 400 (neu).
oder die Dublex (angeblich auch edelstahl) mit einer Frontscheibe für (ich denke mal) um die 300 Euro.
🙁
auspuff
hi!
das muste schon selber wissen.ich persönlich bin nicht so der fan von duplex aber das halt alles geschmackssache..
noch mal kurz zu 63.5...bei bastuck ist der außendurchmesser 63.5 das minus 1.5mm wandung vom rohr gleich innendurchmesser ca.60,5mm.also kannst sagen 60mm innendurchmesser,so ist dasbei den meisten anlagen in der größe gehalten.
gruppe A hat sich halt so eingebürgert als begriff für anlagen mit größerem durchmesser.
So isses😉
Innendurchmesser meistens ca.60-61mm.
Gibt es eigentlich ne Anlage die Innen 63,5mm durchgängig ist??
Gr.A hört sich halt einfach sportlicher an und verleiht eher zum Kauf 😉
MfG Tigra2.0 16V
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
...Ersteinmal glückwunsch zur hochzeit. 🙂...
Danke 🙂
Hat alles wunderbar geklappt...muss nur noch Benzinpumpe rein und verkabelt werden 😁
Also ich hab meine Jetex gute 5000 km eingefahren,bis sie sich im Klang verändert hat.
Schön Dumpf und nicht zu laut,also auch durchaus Autobahnlangstreckentauglich 🙂
Mein Spezl hat sich seine Auspuffanlage bei Hippo in Rosenheim anfertigen lassen.
Da kann er vom MSD bis zum ESD nen Tennisball durchfallen lassen.
Nur weis ich ned,was für einen Duchmesser ein Tennisball hat 🙁
Tennisball ca 8 CM
Wie war das als der Pol. seinen Meterstab ( auch Zollstock genannt ) in den selbstgebauten Auspuff vom Polo meines Freundes geschoben hat und darauf hin dieser bemerkt hat ist auch ne Art die Kerzen zu reinigen.
@ logout
ne fortex für 400 ? die kosten doch über 1000 die richtigen fortex dinger 😕
ich hab meine sehr billig bekommen weil ich 2 stück genommen habe. 🙂 360 Euro jede anlage.
Die Fortex kosten normalerweise ca. 600 - 700 euro laut Katalog von denen. Ka warum die so günstig sind aber egal.
nene! Bei fortex gibt es schon für 700Euro.
Über unsere Firma würden die auch nur um die 500 Kosten.
Kann dann schon gut sein das es die für 400 Gibt (hoffe ich 🙄 )
Hab aber eine antwort von dem Typ bekommen. Die Scheibe die er hat, hat keine Kratzer und die Duplex ist aus edelstahl und ich könnte heute noch vorbei kommen).
Höchstverscheinlich mache ich dann später noch ne Tour nach Koblenz 😁
Ist die scheibe noch eingebaut?
Wenn nicht dann las die scheibe da wenn sie ausgebaut ist muß die unter Spannung gehalten werden.
^^??
meine fortex vom cc hatte damals neu!! 230 eus gekostet (fehlkauf des typen) aber habe sie oft auch schon ab360eus gesehen!!
Eine scheibe muß immer unter spannung gehalten werden ich bin Curierfahrer und liefere Scheiben an die Autohäuser aus und da habe ich mal gefragt warum die so Straff eingepackt sind da hat der mir geantwortet das die immer unter spannung stehen müssen da sonst nach dem einbau sofort Spannungsrisse entstehen.
Wenn die mal ein Tag nach der Demontage rumsteht dann ist nicht so schlimm aber ne Woche ist schon zu lang.
MEINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS da aussmuff gehört mir ganz alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁 🙄
Jetzt muss ich nur noch auf die scheibe bekommen!
Die Scheibe kannst du dalassen der hatte einen Unfall da hat die Scheibe garantiert was abbekommen.
Seihst du erst wenn se bei dir drin ist und du durch nen Schlagloch fährst.