Gruppe a anlage
Hi
Hat einer erfahrungenn mit dieser Firma????
Ebay Artikelnummer: 220080411979
54 Antworten
warum holst du dir keine neue scheibe bei carglass??? haste mit oder ohne sb???? wenn du ohne hast fahr da hin und lass dir ne neue einbauen.
Wenn ich im Ruhrpott wohnen würde hätte ich schon lange eine neue drin da schmeißen die die scheiben ( mit Bandfilter und Blaukeil ) fürn Astra F für 70 € hinterher
Carglass is viel zu teuer. Brauchte vor nem halben Jahr ne neue Frontscheibe (Astra F), hab mit Carglass und WinTec tefoniert die wollten min 300 bis 350Euro haben (hab nur Haftpflicht) und die Scheibe selber min 150€. Hab dann mit ner privaten Werkstatt telefoniert der meinte 60€ für die Scheibe (mit Blaukeil), hab da 90€ für die Scheibe + Dichtgummi und Material gezahlt (Einbau hab ich selbst gemacht aber der Typ meinte für 100€ mehr macht er das)
Bei uns rücken die die scheiben nicht mal raus mit der Begründung man könne das eh nicht.
Ähnliche Themen
hab ihr alle nur haftplicht versicherung??? kostet doch kaum was mehr wenn man das umschreiben lässt. ich bezahle nichts für ne neue schreibe. und die sagen auch nichts weil das schon die (zweite) scheibe ist.
Habe mein Auto zugelassen als ich Arbeitslos war und hatte nicht das geld für ne TK geschweige den ohne SB.
Ich mache meine Scheibe ne Woche vorm Tüv .
mit sb ist kostet vielleicht nur 5 euro mehr im monat. wollte auch erst ohne machen aber für 5 euro kann man das machen. ok mit dem arbeitslos kann man verstehn.
Ich schaue mir die scheibe später mal an (wenn ich heute noch vorbei fahre).
Hab nur haft. da ich Azubi bin und mir nicht mehr leisten kann 😁
Hab gerade mit unserem Meister gesprochen. Der meinte das ne neue scheibe höchstverscheinlich nicht mehr wie 150 Euro kosten würde. Aber wenn die scheibe soweit ohne Kratzer und steinschläge ist, kann ich die auch von dem Typen aus Ebay holen.
Naja mir wurde das mit der Scheibenspannung von einen erzählt der das nicht Hauptberuflich macht wie Carglass oder so und da kann man das schon eher glauben.
Zitat:
Original geschrieben von Taunussteiner
Meine Jetex Gr. A ist 63,5mm und hat ne ABE 😉
Kannst Du die ABE mal einscannen und mir schicken.Habe heute nen TÜV-Prüfer erwischt der die sehen wollte.Die hat aber mein Kollege verschlampt.