Gruppe a anlage

Opel Astra F

Hi
Hat einer erfahrungenn mit dieser Firma????
Ebay Artikelnummer: 220080411979

54 Antworten

Hi

Bei ebay gibt es ein Anbieter der eine Jetex ab kat für 400 (edelstahl) mit ABE verkauft. Hat einer irgendwie eine hörprobe?

An die die eine Jetex verbaut haben; Seit ihr sehr zufrieden damit?

Ich will einen Tiefen, nicht so lauten, Sound . Meiner ist gerade sehr laut 😁 (mein ESD ist gestern abgefallen). Da ich jetzt sowieso einen neuen brauche, hol ich mir lieber gleich eine Komplett Anlage.........😁

Hört sich ne Jetex kernig an oder mehr so das tiefe brummeln?

eher kernig als dumpf

Die dsop Anlage hat keine 63,5mm Innendurchmesser.Das ist außen.Die hat durchgängig 60mm.Ist aber eine wenn nicht sogar die beste Sportauspuffanlage die ich kenne.
Außerdem wirste bei Dirk Stock auf dessen Homepage keine Gr.A Anlage finden 😉

Meines Wissens ist das bei den anderen genannten auch ähnlich.Mit 63,5 ist der Außendurchmesser gemeint.Die wenigsten haben das als Innendurchmesser.

MfG Tigra2.0 16V

Ähnliche Themen

auf der dsop seite bieten sie aber eine 70 mm anlage an 😉
aber die war glaub net für die astrid sondern calli

Er bietet keine Gr.A Anlagen an.Glaubs mir 😉

Die 70mm ist ne Turboanlage.

MfG Tigra2.0 16V

So,ich klär mal etwas auf.

dsop bietet Sportauspuffanlagen an die in seinem Auftrag profesionell hergestellt werden.
Aber:
Er bietet sie nicht als Gr.A Anlagen an.
Denn:
Man kann alle Auspuffanlagen Gr.A nennen,die nicht Seriendurchmesser haben.Gr.A bedeutet nicht gleichzeitig 60 bzw. 63,5mm.
Man kann selbst eine 50mm Anlage Gr.A nennen.
Gr.A ist nur ein Werbename.

Deshalb wirste auf dsop.net nirgends Gr.A Anlagen finden.

MfG Tigra2.0 16V

Was bietet der dann an 😕

OOOOO 😰

dsop bietet auch eine Nockenwelle an die mich interessieren würde...... 😁

Sind die gut (die Firma)?

ok du warst schneller 😁

Und was ist an denen von dsop besser?

sehr zum Empfehlen! Wenn du mal in Oschersleben dich umsiehst, da haben viele einen kleinen Auskleber von denen dran...

Los Cigarros
Preis-Leistungsverhältniss ist Top.
Auch die Qualität ist spitze.
In meiner Gallery hab ich ein paar Bilder von meiner.

logout11:
dsop ist eine der besten Firmen im Bezug auf C20XE/LET.
Mit langer Erfahrung und Tätigkeiten im Motorsport kann DS jeden Kunden perfekt beraten und auf seine Wünsche eingehen.

dsop hat mehr als 50Profile an Wellen.
Die Homepage ist nur eine kleine Übersicht die teilweise garnicht aktuell bzw. auf dem laufenden gehalten wird.
Am besten Dirk Stock persönlich anrufen und sich beraten lassen.Wenn er mal am Telefon ist,nimmt er sich auch die Zeit für sehr ausführliche Beratung.

MfG Tigra2.0 16V

Welches endrohr?

http://cgi.ebay.de/...0078726564QQihZ007QQcategoryZ44208QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Welches endrohr?

http://cgi.ebay.de/...0078726564QQihZ007QQcategoryZ44208QQcmdZViewItem

Also 2x80-rund und 1x70-140-flach schonmal nicht. die anderen beiden gefallen mir. Ich hab nen esd mit 1x70-140 DTM. Würde meiner Meinung auch besser zum Cali passen,

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Also 2x80-rund und 1x70-140-flach schonmal nicht. die anderen beiden gefallen mir. Ich hab nen esd mit 1x70-140 DTM. Würde meiner Meinung auch besser zum Cali passen,

Komisch! Ich mag dtm nicht wirklich 😁 Am liebsten hätte ich 2 eckige oder ovale endrohre.

Deine Antwort