Gruppe A... Aber welche...
...hat keine Verjüngungen in den Pötten?
Spontan fallen mir Bastuck, Fox und DSOP ein. Gibts noch mehr? Wenn ja, welche?
Kennt jemand günstige Bezugsquellen für solche Dinger?
Danke für die Aufklärung
Bimmel
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Janto
hab mir ne bastuck für 86eur geschossen 😁
wann? wo? is nich wahr? übles gammelding?
Ähnliche Themen
Wie wär´s mit Magnaflow, das ist wenigstens ne Männer Gruppe A 😁
Danach kommen dann wohl Bastuck, DSOP. Völkl usw. Fox ist erstens auch kastriert und zweitens haben die Gutachtenprobleme, da wurden jede Menge Auto´s mit den Anlagen stillgelegt... produzieren die überhaupt noch?
Das Günstigste werden wohl die ganzen Ebay Gruppe A Teile sein, da muss man aber den Sound noch extra kaufen 🙄
magnaflow gibts aber nicht fürn astra oder?! undd ie haben doch immer so´n iietzsches endrohr...
Völkl?! sagt mir garnix...
ja bimmel hat echt irgendwie en haufen geld andauernd will er was neues kaufen.. ich steck doch net meine ganze kohle ins auto .. naja wayne 🙄 zum thema:
lexmaul gibts ja auch noch , aber die sind ja auch verjüngt..
von novus hab ich noch nicht so viel gehört..
ich würd trotzdme bastuck holen.. da gibts sogar richtige duplex anlagen mit 2 pätten für die astra f´s varianten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wann? wo? is nich wahr? übles gammelding?
bei ebay
der verkäufer hatte keinen hersteller angegeben und auf nachfrage wusste er nur b/c germany was ja bastuck ist :-)
esd + msd einmal richtig sauber gemacht und die sehen fast aus wie neu! zumindest der esd!
ach war das die anlage mit dem vsd ersatzrohr .. die hab ich gesehen un ebay.. hatte aber auf dem esd oben drauf son ansatz für bauchschelle und das habbich nich. ausserdme sah endrohrvariante doof aus. falls es die is die ich meine 😉
wie ishets aus mit deinem astra-supra mischling?
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
ich steck doch net meine ganze kohle ins auto ..
ich auch nicht 🙄
selberbauen?! das trägt mir ja kein schwein ein...
stimmt wir im westen machen für den tüv noch solche hülsen aussen rum.. das der prüfer zufrieden ist 🙄