Gruppe A... Aber welche...

Opel Astra F

...hat keine Verjüngungen in den Pötten?

Spontan fallen mir Bastuck, Fox und DSOP ein. Gibts noch mehr? Wenn ja, welche?

Kennt jemand günstige Bezugsquellen für solche Dinger?

Danke für die Aufklärung
Bimmel

37 Antworten

ich würde zur DSOP greifen oder eine bauen lassen 😉

http://www.german-exhaust.de/

die bauen dir bestimmt auch ne durchgängige 70er anlage 😉

dsop...ok... und wo kriegt man sowas günstig her?

eine bauen lassen... nee danke... für den preis krieg ich 2 komplette astras...

also entweder gebr. bei ebäh ( sehr unwahrscheinlich 😁 ) oder, wer hätte es geahnt, bei DSOP selbst? ^^

ich geb bestimmt keine 600 eus fürn auspuff aus 😉

Ähnliche Themen

LEXMAUL ... schöne Gruppe A ab Kat ...

unter 600 € 😁

und nein, LEXMAUL ist nicht verjüngt ...

meines wissens ist lexmaul verjüngt 😕

die hatte ich damals sogar schonmal angeschrieben und die meinten dass die auspuffanalge für die ich mich interessiert hab könnte man am gsi bzw. mit gsi-verspoilerung nicht fahren *narf*

Moin, hab mir im Januar einen Bosi Endtopf (natürlich Duplex Edelstahl) für mein schönes Astra F Stufenheck gekauft klingt mitlerweile schön dezent tief! Und sieht geil aus! Wenn einer interesse hat kann ich mal ein paar Bilder online stellen....

bilder kannste gern onlinestellen aber ich brauch ne anlage ab kat, nicht nur nen esd...

wenn du keinen tüv brauchst, dann holste dir einfach ein paar meter 3 zoll rohr und lässt es zurecht biegen und fertig 😉 😁

ein bissel tüv kann nie schaden *narf* 🙄

Kann mir denn noch einer sagen wo ich einen vernüpftigen Vorschalldämpfer aus Edelstahl herbekomm? Will auch auf Komplett edelstahl umrüsten... ja Bosi hat für mein stufenheck keine komplett anlage im angebot aber der endtopf hat ja schon 570€ gekostet... aber Bosi ist es echt wert!

@feakmaster
Vielleicht hast du es schon mitbekommen, es geht nicht um dein Bosi-Mist... Es geht um eine Gr.A Und wenn Bosi keinen VSD hat, kannste deine Blechdose in die Tonne werfen. Da man nur Schalldämpfer GLEICHER Marke kombinieren darf. Bevor man sich für 570 piepen sowas anlacht, kann man auch gleich was richtiges kaufen, wo schon ab KAT Edelstahl liegt...

Zurück zum Thema!

Mist.. da muss ich echt nur lachen! Bosi ist wohl einer der 4 Top marken auf dem Markt! Und das weiß ja wirklich jedes Kind! Kannst dir ja Supersport kaufen das dürfte denn ja wohl deinen Ansprüchen reichen! Oder gehst auf den Schrott das ist denn deine Preisklasse! Mich wundert auch das du Opel Astra fährst müsstest doch eigentlich Fiat Panda oder irgendein anderes "Großraum Gokart" fahren!

@ papst spar dir jez dein kommentar artet eh aus...

aber für 580 piepen krieg ich schon ne bastuck und die machen schon mehr als krach 😁

jedem das seine ... der eine will laut der ander dezenten klang etc... sorry! Jetzt bitte wieder zurück zum thema

Deine Antwort