Gründung eines Harley -Stammtisches in Münster
Hallo kollegen,
gibt es Interessenten hierzu die diesen zu gründenden Stammtisch mit Ihrer Teilnahme unterstützen!!??
Intervall z.B. alle 2 Wochen im Roadhouse??
Grüzzi Thorsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alphaville1970
weitere Neuaufnahmen... (ohne Worte) Also doch mehr Verein und Clübchen als ne lockere Gemeinschaft...naja....
hätte man sich ja denken können...aber danke für die Info....
So sind sie halt die lockeren Harleyfahrer , auch alles nur Spießbürger in Rockerkluft .🙂
35 Antworten
Hi Andre, neue komme aus Südmühle/MS. Und du? Hast du schon Umbauten an deinem Hobel vorgenommen?
Gruß
Ulli
Ja hat er. Vom Freundlichen! :-))
LG
Zitat:
Original geschrieben von Johelmi
Hi Andre, neue komme aus Südmühle/MS. Und du? Hast du schon Umbauten an deinem Hobel vorgenommen?Gruß
Ulli
Hi Ulli,
sorry, komme jetzt erst dazu zu antworten.
Ich komme aus Gremmendorf, und fahre seit 4 Monaten die 48.
Vorher hatte ich ne XT500...aber die ist in gute Hände verkauft und öttelt auch noch in MS rum :-)
Das hört sich gut an, was Du schreibst.
Lockere Ausfahrten und ab und zu mal nen Stammtisch ohne Vereinskram...das ist gut !
Sag doch mal Bescheid, wann und wo Ihr Euch das nächste trefft, dann komme ich mal dazu !
Bzgl. der Umbauten: Ja, Chris hat Recht, der :-) hat mir den seitlichen Kennzeichenträger spendiert (danke Christian) und ne schöne Remus-Anlage ist auch noch dran...sonst ist sie (noch) wie out of the Box...gefällt mir auch schon ganz gut so ;-)
Viele Grüße
André
Hallo zusammen,
schöne Ausfahrten, nettes Zusammensein und gemütliches Speisen ist sicherlich auch eine Sache für uns, solange es keine HOGies-Veranstaltung wird. Wir kommen zwar aus Lüdinghausen sind aber beruflich in Münster unterwegs. Bei Interesse gerne melden
Ähnliche Themen
Moin Männer,
Ich mach es kurz. Leider haben sich die meisten momentan für weitere Neuaufnahmen ausgesprochen. Es soll halt noch einigermaßen überschaubar sein.
Sorry!
Grüße
Ulli
weitere Neuaufnahmen... (ohne Worte) Also doch mehr Verein und Clübchen als ne lockere Gemeinschaft...naja....
Zitat:
Original geschrieben von alphaville1970
So sind sie halt die lockeren Harleyfahrer , auch alles nur Spießbürger in Rockerkluft .🙂
Zitat:
Original geschrieben von Johelmi
Moin Männer,Ich mach es kurz. Leider haben sich die meisten momentan für weitere Neuaufnahmen ausgesprochen. Es soll halt noch einigermaßen überschaubar sein.
Sorry!Grüße
Ulli
Ich komm zwar nicht aus der Ecke, aber bei so einer Einstellung wäre dieser "Stammtisch" nichts für mich. DISLIKE!!!
Ich hab auch keinen großen Bock mit 25 Leuten durch die Welt zu eiern.
Das mag zwischendurch (Forentreffen) mal ganz lustig sein, dann muss aber auch die Infrastrukur stehen. Du bekommst ja am Wochenende zum Teil mit 10 Leuten auf einmal schon ein Problem zu Parken und gleichzeitig was zu Essen und zu Trinken zu bekommen. Das auf Dauer, jede Ausfahrt. Nee, danke...
Verstehen kann ich´s, aber er hat´s einfach nur scheisse ausgedrückt.
Gruß
Käffchen
Gott sei Dank brauche ich Veranstaltungen und Clübchen dieser Art auch eigentlich nicht, es war halt nen Versuch, da ganz nett ist, nen paar Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen, gerade wenn es in der Nähe ist.
...aber diesen Harley-Hype will ich nicht...die besten Connections ergeben sich eh eher zufällig...und dann ist es egal, ob an dem Ofen Harley, Suzuki, KTM oder was auch immer steht, es kommt auf die Leute an und nicht aufs Mopped...mein Nachbar fährt ne K75....macht trotzdem Spaß mit ihm zu fahren ;-)
Alles Blödsinn. Sollen froh sein wenn alle 25 kommen, sollen froh sein wenn es mehr werden, sollen froh sein wenn sich alle miteinender verstehen und FAHREN kann man auch in Gruppen... Ich muss nicht zwingend in einem Pulk fahren und mit Vorbestellung bekomme ich überall nen Platz zum fressen. Ist ne Frage der Organisation, Kreativität und gemeinschaflichen Verhaltens...
Die generelle Idee einen Stammtisch einzurichten finde ich schon gut. Die darauf folgende Entscheidung, alles wieder abzublasen, ist für mich unverständlich und lässt darauf schließen, das es sich hierbei vielleicht doch nur um eine HOG-"Gruppierung" der Bussi-Bussi-Gesellschaft aus Münster handelt. Sollte sich der eine oder andere doch dazu ermuntern lassen, am WE mal eine kleine Ausfahrt zu organisieren, , ohne die "Angst im Rücken" das man keinen gemeinsamen Parkplatz oder Sitzplatz beim Essen bekommt, wäre ich gerne dabei.
Zitat:
Original geschrieben von tedman
Beitrag ist nicht mehr aktiv
Gruß Tedman
Beitrag nicht aktiv, was soll das bedeuten ?
Weil Du keine Interesse mehr hast ?
Es gibt doch noch andere Leute hier die sich gerne zwanglos Treffen würden .
Ja, könnte ich denn nicht trotzdem auf Basis dieses nun passiven Threads aktiv an einem Treffen in Münster teilnehmen...?
Bitte nehmt mich mit...!!!
-🙂
Nico