ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gründung eines Harley -Stammtisches in Münster

Gründung eines Harley -Stammtisches in Münster

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. August 2012 um 21:34

Hallo kollegen,

gibt es Interessenten hierzu die diesen zu gründenden Stammtisch mit Ihrer Teilnahme unterstützen!!??

Intervall z.B. alle 2 Wochen im Roadhouse??

Grüzzi Thorsten

Beste Antwort im Thema
am 14. August 2013 um 5:27

Zitat:

Original geschrieben von alphaville1970

weitere Neuaufnahmen... (ohne Worte) Also doch mehr Verein und Clübchen als ne lockere Gemeinschaft...naja....

hätte man sich ja denken können...aber danke für die Info....

So sind sie halt die lockeren Harleyfahrer , auch alles nur Spießbürger in Rockerkluft .:)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 19. August 2012 um 14:30

Hallo,

habe gerade Deinen Eintrag gesehen. So die Richtung Stammtisch finde ich nicht schlecht. Ich habe selbst gerade ein Thema veröffentlicht.

Ausfahrt im Münsterland. Evtl. kann sich darüber ja was gemeinsames ergeben! Im Roadhouse gibt es meines Wissens schon ein Chapter.

Das ist nicht so mein Ding. Will in kein Chapter, sondern fahren und mit nettes Leuten ohne irgendwelche Vereinsverpflichtungen Motorrad fahren.

Meine Mail Adresse ist Aaseesegler@web.de

Meld dich mal ( bei Interesse), dann können wir uns austauschen.

Der Aaseesegler

am 31. August 2012 um 13:53

moin moin, hätte auch Interesse an einen Stammtisch. Falls sich was ergeben sollte, dann meldet euch doch noch mal. Schönes Wochenende!

Gruß

Ulli

Hallo Ulli,

(oder Schläfer...:cool:, nach 7 Jahren mal aufgewacht und erster Beitrag hier...;))

Hast du denn ne Harley? Man weiß so wenig über dich..

Ansonsten wird Google dir helfen (gehe davon aus, dass du schon gesucht hast..), oder Motorradtreffs in deiner Nähe, wie z.B. die Felsenmühle in Ochtrup : http://www.kallis-bikertreff.de/

oder

ein Club aus Münster http://www.hdclub-monasteria.de/index.html

Viel Erfolg

Gruß

Uwe

am 31. August 2012 um 20:04

Hallo Uwe, Entschuldigung, dass ich auf diesen Thread geantwortet habe. Ich dachte immer, dass wäre völlig legal. Danke auch für deinen dezenten Tipp , sich woanders umzuschauen. Hätte kein Problem damit, mich hier vorzustellen, aber deine Ausladung irritiert mich schon ein wenig. Ich fahre übrigens ne Puch maxi mit einem V2.

Hallo Ulli,

neuer Versuch, mich vielleicht zu verstehen:

(oder Schläfer...:cool:, nach 7 Jahren mal aufgewacht und erster Beitrag hier...;))

Hatte mich nur gewundert, dass du nach so langer Zeit nach deiner Anmeldung hier das erste Mal hier postest::

....Hast du denn ne Harley? Man weiß so wenig über dich..

(in Foren stellt man sich normalerweiser vor.....hier vielleicht nicht..., aber ich kenn es so..aus anderen Foren...)

Der Rest des Beitrags sollte eigentllich nur ne Hilfe sein...:

Wollte dich weder ausladen, noch sonst was...

Der Rest des Beitrags war nur ein Tipp, da ich nicht weiß, ob du es kennst...:

.....

Ansonsten wird Google dir helfen (gehe davon aus, dass du schon gesucht hast..), oder Motorradtreffs in deiner Nähe, wie z.B. die Felsenmühle in Ochtrup : http://www.kallis-bikertreff.de/

oder

ein Club aus Münster http://www.hdclub-monasteria.de/index.html

....

 

Viel Erfolg:D

 

Gruß

Uwe

Stammtisch oder MC sind nicht so unbedingt mein Ding.

Für gemeinsame Ausfahrten bin ich aber immer gern zu haben.

DLzG

Starfreak Horst

Hallo,

wir haben einen Stammtisch in Münster.

Sind zur Zeit acht bis zwölf Personen, die sich am ersten Samstag im Monat zu einem netten Abend treffen und ansonsten (fast) jedes WE mit dem Moped unterwegs sind.

Entweder im Umland oder auch mal länger.

Falls jemand interessiert ist mal mit uns eine Runde zu drehen, ist er/sie herzlich eingeladen.

Hab Ulli in einem anderen Forum auch schon kontaktiert.

Zur Info, wir sind alle im besten Harley-Alter und es gibt absolut keine Verpflichtungen, außer mitzufahren und Spaß zu verbreiten.

Also bei Interesse: hasilon@freenet.de

Schönen Gruß

am 2. September 2012 um 9:54

Hi Andreas (Hasilon), schade , dass es dieses Wochenende nicht geklappt hat. Werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurückkommen. Wetter ist ist doch geil heute. Viel Spaß!

Hi Uwe, nichts für ungut, deine Antwort ist vielleicht etwas falsch bei mir angekommen. Für alle Die es auch noch interessiert. Bin 43 und habe mir Anfang des Jahres nach kurzer Motorradpause eine HD 48 zugelegt und hoffe, in diesem Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Allen ein entspanntes Motorrad WE.

Ulli

Themenstarteram 3. September 2012 um 17:36

Hallo Ulli,

Hallo Horst,

meldet Euch doch bitte mal zwecks Abstimmung über private Nachricht bei mir

Danke

Gruss Thorsten

Hallo Thorsten,

ich freue mich, dass wir schon 4 nette Kerle sind.

Hat Spaß gemacht am Sonntag. Schön wäre es nur, wenn sich nicht irgendwelche Dummschwätzer bei Dir einloggen würden und andere

so blöd angehen. Wäre auch schön wenn nicht die gleichen Leute

andere Empfehlungen aussprechen würden. Es sind dann die Leute,

mit denen keiner von uns gerne fahren will und in seinem Umfeld auch nicht ertragen kann. Auch nach sieben Jahren

ohne Eintrag kann sich jeder nette Harley Fahrer gerne melden. Im Umkehrschluss könnte das heißen: Sieben Jahre nur dummes Zeug erzählen hilft auch keinem. Und wenn er auch noch lesen könnte, hätte er verstanden, dass wir genau diese Empfehlungen nicht wollen. Aber es ist manchmal eben schwer.

Aaseesegler

Themenstarteram 9. September 2012 um 7:13

Hey Thomas ,

seit gestern sind wir schon fünf Männers die auf dem Trip viel Späässle hatte.

Vielleicht gesellen sich ja noch a paar hinzu.

ALSO:

meldet Euch gesellt Euch hinzu und fahrt regelmässig mit

gaaanz unkompliziert!!!! ohne irgendwelche Auflagen und Regularien

Der Thorsten

am 16. Juni 2013 um 22:11

Hi Leute !

Ist dieser Fred noch aktuell ?

Fahre auch seit 4 Wochen ne 48 und habe auch keine Lust auf Chapter bzw. sonstiges betreutes Fahren .

Viele Grüße

André

am 17. Juni 2013 um 13:53

Hallo André,

ich antworte dir mal, da der Themenstarter Thorsten heute verhindert ist. Wir haben uns einer anderen Gruppe angeschlossen und sind inzwischen so an die 15- 20 Fahrer. Gefahren wird praktisch jedes Wochenende vorausgesetzt das Wetter spielt mit. 1 Mal im Monat gibt es einen Stammtisch. Es gibt hier keinerlei Verpflichtungen oder Regularien. Wer Zeit und Spaß hat kommt, wer keine Zeit hat, kommt halt nicht. Ich selber bin 43 und fahre seit Anfang letzten Jahres auch eine 48, kann aber auch zeitbedingt nicht immer mitfahren.

Nächstes Wochenende sind wir bei den Harley Days in Hamburg. Wenn du danach mal Bock hast mitzufahren, einfach melden.

Kannst dich ja mal kurz vorstellen.

Gruß

Ulli

am 17. Juni 2013 um 16:04

Hey ulli,

Kommst du etwa aus gremmendorf ? Hier sehe ich auch ab und zu ne 48...

Ielr grüße

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gründung eines Harley -Stammtisches in Münster