Großer Preis von Silverstone/Großbritannien 2019
weiter geht's im Programm. Bin schon sehr auf den auferstandenen RedBull gespannt. Denke aber hier wird Mercedes wieder dominieren.
Tipp:
Pole: HAM
Sieg: BOT
Beste Antwort im Thema
Im Gegensatz zu Dir kann ich mit Entscheidungen, die den Gegner bevorzugen, durchaus leben! 😉
Du kannst es nicht, das ist der Unterschied!
Und daß Dein Liebling auf dem absteigenden Ast ist, das gönn ich Dir! 😁
Beim nächsten Mal wird er noch mal von Leclerc rasiert und dann ist der Job alles andere als sicher! 🙂
181 Antworten
Zitat:
@Klausr79 schrieb am 14. Juli 2019 um 15:42:05 Uhr:
Starke Manöver von LEC ???
Ich finde das ist nur mehr Saugefährlich was der heute macht
Endlich mal Zweikämpfe auf der Strecke und alles im Rahmen.
Super zum Anschauen, toller Rennsport!
SC?? Warum? Der steht meterweit im Kies!!
Vettel und Hamilton profitieren enorm. Verstappen eventuell ebenfalls, wenn er jetzt durchfährt.
Vettel mit bisher taktisch gutem Rennen und etwas Glück mit SC.
Ähnliche Themen
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 14. Juli 2019 um 15:45:37 Uhr:
SC?? Warum? Der steht meterweit im Kies!!Vettel und Hamilton profitieren enorm. Verstappen eventuell ebenfalls, wenn er jetzt durchfährt.
Die Stelle ist schon nicht ungefährlich.
Zitat:
@Golfinator schrieb am 14. Juli 2019 um 15:42:39 Uhr:
Bei VER in Spielberg Racing, bei LEC saugefährlich?
scherz oder? fangen wir jetzt wieder damit an Situationen zu vergleichen die man nicht vergleichen kann?
Zitat:
SC?? Warum? Der steht meterweit im Kies!!Vettel und Hamilton profitieren enorm. Verstappen eventuell ebenfalls, wenn er jetzt durchfährt.
seit Bianchi ist man da halt extrem vorsichtig. versteh ich irgendwie
Starke und auch harte Zweikämpfe sind ja voll in Ordnung und wollen wir alle sehen, aber Zick Zack in der Anbremsphase ist gefährlich. Und wie wurde VER verteufelt weil er das früher machte.
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 14. Juli 2019 um 15:47:38 Uhr:
Zitat:
@Golfinator schrieb am 14. Juli 2019 um 15:42:39 Uhr:
Bei VER in Spielberg Racing, bei LEC saugefährlich?scherz oder? fangen wir jetzt wieder damit an Situationen zu vergleichen die man nicht vergleichen kann?
Stichwort Geschwindigkeit
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 14. Juli 2019 um 15:48:15 Uhr:
Zitat:
seit Bianchi ist man da halt extrem vorsichtig. versteh ich irgendwie
Bianchi war bei Aquaplaning. Sorry, aber das ist übertrieben.
Aber gut, ist jetzt so. Vettel und Hamilton mit sehr viel Glück. Schade für Leclerc, hat den deutlich stärkeren Eindruck gemacht.
Mal sehen, wie es weitergeht.
So jetzt Verstappen auch zickzack gefahren und nun? Ich sehe da nichts schlimmes. Oder vorhin in der Boxengasse als er fast in Leclerc reinzieht?
Leclerc hat Spielberg nicht vergessen 😁 aber Verstappen ist ein Typ, der damit umgehen kann. Keine Jammerei am Funk. Top!