Großer Preis von Silverstone/Großbritannien 2019
weiter geht's im Programm. Bin schon sehr auf den auferstandenen RedBull gespannt. Denke aber hier wird Mercedes wieder dominieren.
Tipp:
Pole: HAM
Sieg: BOT
Beste Antwort im Thema
Im Gegensatz zu Dir kann ich mit Entscheidungen, die den Gegner bevorzugen, durchaus leben! 😉
Du kannst es nicht, das ist der Unterschied!
Und daß Dein Liebling auf dem absteigenden Ast ist, das gönn ich Dir! 😁
Beim nächsten Mal wird er noch mal von Leclerc rasiert und dann ist der Job alles andere als sicher! 🙂
181 Antworten
Zitat:
@Golfinator schrieb am 14. Juli 2019 um 15:57:43 Uhr:
Stallorder RB...
Absolut verständlich hinsichtlich Speed und Punktestand.
Zitat:
@Golfinator schrieb am 14. Juli 2019 um 15:57:43 Uhr:
Stallorder RB...
was haste erwartet....😉
Zitat:
@Golfinator schrieb am 14. Juli 2019 um 15:53:53 Uhr:
So jetzt Verstappen auch zickzack gefahren und nun? Ich sehe da nichts schlimmes. Oder vorhin in der Boxengasse als er fast in Leclerc reinzieht?
schön das du da nicht schlimmes siehst...ich find es auch in Ordnung, aber man kann Spielberg nicht damit vergleichen. anderes Rennen andere Situation. Das sollte man schon verstehen😉
du solltest dich entweder mit den Regeln vernünftig vertraut machen oder deine Brille säubern, wenn du jetzt ernsthaft behauptest, dass Verstappen zickzack gefahren ist und damit die x-runden davor vergleichen willst. und es geht nicht per se ums zick zack fahren sondern das unvorhersehbare schnelle Richtungswechseln kurz vorher, so wie es LEC in den runten davor öfters gemacht hat. aber schön anzusehen ist es.
aber ich seh schon, mit dir darüber zu diskutieren bringt nichts, als nächstes kommt bestimmt das Argument warum VER noch vorne ist obwohl er mit allen vieren über der weißen Linie war. das war übrigens LEC auch, nur um es vor weg zu nehmen.