Großer Preis von Portugal / Portimao 2020
Moin,
noch eine neue Strecke, nämlich das Autodromo Internacional do Algarve. Das Profil ähnelt einer Achterbahn, und vor allem die letzte Kurve sieht interessant aus: eine ewig lange Rechts, und recht steil bergab; da wird sich das linke Vorderrad freuen.
Viel Spaß wünscht
Ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Guybrush73 schrieb am 24. Oktober 2020 um 19:41:48 Uhr:
Ich habe schon 3? x 36h Penalty kassiert und einmal hätten Sie fast ausgeschmissen. Da griff aber noch der Welpenschutz.
das lag aber an der art wie du dich artikuliert hast , ne normale saubere kritik ergibt keine sperrzeit !
Mfg Kai
77 Antworten
Erst schiesst Verstappen den Stroll ab und jetzt Perez. Krass wie Leclerc auf der Geraden die Leistung auegeht.
Zitat:
@capitano cool schrieb am 24. Oktober 2020 um 18:56:35 Uhr:
Fragen an die echten total Auskenner in dem Forum: gibt es eigentlich noch irgendjemand der Herrn Vettels Leistung, Einstellung und Perfomance als "eh super", "das Beste daraus gemacht", "sehr professionell" oder eines mehrfachen (Zufalls?) Weltmeister würdig, argumentiert? Wird der von Fiat noch bezahlt oder muss der Typ schon für das fahren bezahlen? Gab es so eine Demontage eigentlich in der F1 schon einmal?
Uiuiui, dafür 5 Likes? Die hätte ich mit dem gleichen Beitrag nicht bekommen ^^
Zitat:
@F10ler schrieb am 25. Oktober 2020 um 14:30:48 Uhr:
So langsam könnte man in allen Serien DRS wieder abschaffen. Statt Zweikämpfe sieht man nur ein langweiliges vorbeifahren.
Meine Rede seit 2011.
Ähnliche Themen
Mega rennen von HAM mit über 25sec Vorsprung auf Bottas.
Schade für Bottas, gut gestartet, aber nach dem 1/3 stark abgebaut.
Der Ferrari von Lec scheint auch wieder gut zu gehen.
Die Leistung von Gasly freut mich total, der Junge blüht diese Saison richtig auf und Fighters genial.
Tja, Albon hat heute keine wirkliche Visitenkarte hinterlassen
Interessantes Detail am Rande. Auf ORF haben sie gerade gesagt, dass es das Podium HAM-BOT-VER in der Reihenfolge zum 6. mal gibt.
Hätte gedacht öfter.
Es gab nur eine Reihenfolge die bisher öfter vorkam
HAM-ROS-VET
und zwar ganze 8.mal
auch das hätte ich öfter gedacht 😁
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 25. Oktober 2020 um 15:29:39 Uhr:
Der Unterschied zwischen Vettel und Leclerc ist mal wieder brutal. Wahnsinn.
Das gleiche mit Verstappen-Albon. Hoffe Albon wird bald ersetzt, bei Vettel ist ja der Fall klar. Sackstarkes Rennen von Leclerc.
Was die Tracklimits betrifft, hoffe da tut sich was. Ist unglaublich wieviele Runden dieses Wochenende gestrichen wurden. Ein Grünstreifen mit richtigem Rasen würde da meiner Meinung nach Abhilfe schaffen.
Zitat:
@DareCare schrieb am 25. Oktober 2020 um 16:02:06 Uhr:
Das gleiche mit Verstappen-Albon. Hoffe Albon wird bald ersetzt, bei Vettel ist ja der Fall klar.
Laut ORF hatte Albon vor Portugal zwei Rennen unter Beobachtung, wo er sich für nächste Saison beweisen muss, demnach müsste es, wenn man sich daran hält, nach dem nächsten Rennen nächstes WE in Imola, wenn er wieder so (schlecht) performt wie heute, eine Entscheidung geben.
Aber warten wir mal auf die Aussagen vom Dr. zum Portugalrennen
Was man noch positiv hervortun muss ist die PitCrew von RedBull ein Boxenstopp in 1,8sec, Hut ab, dass ist genial
Wieder mal ein Rennen der langweiligen Sorte.
Was fällt auf?
Bottas hat unter normalen Umständen definitiv nicht das Zeug, Hamilton zu schlagen. Da wünscht man sich schon fast Rosberg zurück.
Vettel im Vergleich zu Leclerc unterirdisch.
Albon wie gewohnt unterirdisch.
In einer Woche gehts weiter, das dritte Rennen in Italien. Hoffen wir mal auf Regen, sonst wirds wieder so langweilig...