ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Portugal / Portimao 2020

Großer Preis von Portugal / Portimao 2020

Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 20:54

Moin,

noch eine neue Strecke, nämlich das Autodromo Internacional do Algarve. Das Profil ähnelt einer Achterbahn, und vor allem die letzte Kurve sieht interessant aus: eine ewig lange Rechts, und recht steil bergab; da wird sich das linke Vorderrad freuen.

 

Viel Spaß wünscht

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 24. Oktober 2020 um 19:41:48 Uhr:

Ich habe schon 3? x 36h Penalty kassiert und einmal hätten Sie fast ausgeschmissen. Da griff aber noch der Welpenschutz.

das lag aber an der art wie du dich artikuliert hast , ne normale saubere kritik ergibt keine sperrzeit !

Mfg Kai

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Fragen an die echten total Auskenner in dem Forum: gibt es eigentlich noch irgendjemand der Herrn Vettels Leistung, Einstellung und Perfomance als "eh super", "das Beste daraus gemacht", "sehr professionell" oder eines mehrfachen (Zufalls?) Weltmeister würdig, argumentiert? Wird der von Fiat noch bezahlt oder muss der Typ schon für das fahren bezahlen? Gab es so eine Demontage eigentlich in der F1 schon einmal?

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 24. Oktober 2020 um 17:44:42 Uhr:

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 24. Oktober 2020 um 17:17:39 Uhr:

 

Satz mit X, war wohl nix! :D

Wieso ??

Falsche Informationsquelle! :(

am 24. Oktober 2020 um 17:41

Kleiner Tipp Capitano,

 

du bewegst hier in diesen Form auf extrem dünnen Eis!

 

Du musst in solchen Fällen mit einer 36h Zeitstrafe rechnen.

 

Darum bekommst du direkt ein Like von mir.

 

Er sieht halt kein Land gegen Leclerc!

 

Einige halten hier natürlich dagegen, zb. AustriaMI, Rattanplan12345 oder meine Wenigkeit. Das macht schon Spaß@

 

Ich habe schon 3? x 36h Penalty kassiert und einmal hätten Sie fast ausgeschmissen. Da griff aber noch der Welpenschutz.

HAM hat mich beim Tippspiel mal wieder Punkte gekostet! Bzw. Bottas. Im Training ist der Finne immer stark und wenn's drauf ankommt... bHÄM

Trotz der Gullis wirkt die Strecke aber sehr interessant und macht Laune. Freu mich schon auf den Sonntag

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 24. Oktober 2020 um 19:41:48 Uhr:

Ich habe schon 3? x 36h Penalty kassiert und einmal hätten Sie fast ausgeschmissen. Da griff aber noch der Welpenschutz.

das lag aber an der art wie du dich artikuliert hast , ne normale saubere kritik ergibt keine sperrzeit !

Mfg Kai

am 25. Oktober 2020 um 7:14

Wirklich? *lach

 

Diese ganzen Beiträge sind natürlich mit Screenshots gesichert und werden bei Gelegenheit nochmal veröffentlicht.

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 24. Oktober 2020 um 23:25:45 Uhr:

 

 

das lag aber an der art wie du dich artikuliert hast , ne normale saubere kritik ergibt keine sperrzeit !

Mfg Kai

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 25. Oktober 2020 um 08:14:54 Uhr:

Wirklich? *lach

Diese ganzen Beiträge sind natürlich mit Screenshots gesichert und werden bei Gelegenheit nochmal veröffentlicht.

Ja, wirklich.

Als was hattest du mich nochmal beleidigt vor ein paar Rennen? Aber schön, dass du darüber lachst.

Ich hab das damals gesichert und es kommentarlos stehen lassen.

Aber auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

 

Hier geht's jetzt um den Großen Preis von Portugal.

Wir haben so schöne enge Mittelfeldsituationen. So viel wo man sich im jedem Rennen drüber freuen kann.

Und 50% jedes Renn-Threads gehen über Vettel und Leclerc.

Mensch da gibt es auch noch andere Fahrer im Feld denen es Spaß macht zuzuschauen oder drüber zu schreiben. 20 Leute stehen da in der Startaufstellung. Und nicht 2 oder 4

Wer wird im Rennen 4ter? Wäre zum Beispiel eine spannende Frage.

Zitat:

@Leon596 schrieb am 25. Oktober 2020 um 09:52:02 Uhr:

 

Wer wird im Rennen 4ter? Wäre zum Beispiel eine spannende Frage.

Tippe auf Perez

am 25. Oktober 2020 um 9:20

Warum soll ich dich beleidigt haben? Wir sind doch immer einer Meinung! Nein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Hilf mir mal auf die Sprünge.

 

Mit Vettel/Leclerc fängst du jetzt an.

 

Zwischen den beiden Piloten liegen 6 Zehntel. Das ist für mich überhaupt kein Thema mehr. Eine glasklare Situation und schon seit Monaten von SF geregelt. Das war mein letzter Beitrag dazu.

 

Und warum stellst du vor dem Rennen die Frage, wer Vierter wird.

 

Sag mir lieber wer den Start für sich entscheidet und nach der ersten Runde führt?

Das ist die spannende Frage...

 

Zumal die unterschiedliche Reifenwahl und die Streckenseite zur Unsicherheit beitragen.

Das chaotische FT2 ließ keine vernünftigen Longruns zu. In diesen GP stecken eine Menge interessanter Dinge...Let's race!

 

Was sagt der Wetterbericht? Regen wäre doch das i tüpfelchen!

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 24. Oktober 2020 um 19:41:48 Uhr:

.... Da griff aber noch der Welpenschutz.

Zum Glück ist der mittlerweile nicht mehr vorhanden.

Wo holst du deinen geistigen Ergüsse eigentlich her?

 

Zur Sache: von RB hört man seit Saisonbeginn immer die gleiche Leier: „wir sind nur 3/10 zurück und ganz dicht dran“.

Leclerc und Verstappen gewohnt souverän, aber leider ohne jedwede Chance gegen MB. Hamilton hat mal wieder eine Ultrarunde auf sprichwörtlich letzter Rille hingelegt, Respekt - auch wenn das wirklich ein bisschen nach Bluff riecht.

 

 

Machen wir uns nichts vor, die Autos werden auf die jeweiligen #1-Fahrer gemünzt entwickelt. Ich würde es genauso machen.

Ist doch adäquat zu Deiner gepflegten Ausdrucks-/Anmachweise.

Was für ein geiler Start und erste Runden :D

So langsam könnte man in allen Serien DRS wieder abschaffen. Statt Zweikämpfe sieht man nur ein langweiliges vorbeifahren.

Problem ist halt ohne DRS würde man vermutlich keine Überholmanöver sehen.

Wenn ein Fahrer über 2 Sekunden schneller sein muss zu überholen würde man quasi keine Überholmanöver mehr sehen :\

Mal schauen ob das mit den 2022er Autos besser wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Portugal / Portimao 2020